revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Alles zum 4:1-Sieg gegen Innsbruck hier hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) habs leider net gesehen! aber wichtiger sieg auf dem weg zum titel () der so weit weg is wie mond! laut ticker hätt hoffer einige machen MÜSSEN! aba das wichtige sind eben die 3punkte, die haben wir, wer die tore schiesst is 2.rangig trotzdem freuts mich speziell fürn hannes eder wie geil wär dass wenn morgen noch ried gewinnt und wir sind mit 4 punkten vorsprung tabellenführer bearbeitet 29. März 2008 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Na was hab ich gesagt?! 4:1 gewonnen, mehr will ich Moment nicht sagen... Ich hoff Ümit gehts gut!!!! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) wie geil wär dass wenn morgen noch rapid gewinnt und wir sind mit 4 punkten vorsprung tabellenführer Dann kann Rapid froh sein, wenns nächste Saison noch Bundesliga spielen dürfen ... bearbeitet 29. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Dann kann Rapid froh sein, wenns nächste Saison noch Bundesliga spielen dürfen ... Welch rätselhafte Worte. Egal. Meine Befürchtungen haben sich schlussendlich als völlig unbegründet erwiesen. Ein gschmeidiges 4:1 ohne große Probleme, wenn man dem Ticker glauben schenken darf. Besser gehts wohl nicht. Wenn uns morgen die Rieder noch den Gefallten tun und nicht verliere, dann schuts sehr gut aus. Denn der LaskL dürfte nach der heutigen Pleite nichts mehr mit dem Teller zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Gratuliere zum verdienten Sieg. Bei euch kommt wieder das Sprichwort "Wenns laft dann lafts" zum tragen. Aber der Elfer zur Vorentscheidung war wiedermal ein Geschenk. Wenns nach der nächsten Runde vorne seits wird man euch den Titel nicht mehr nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Welch rätselhafte Worte. Meines Wissens darf Rapid nicht morgen anstelle von Ried antreten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Meines Wissens darf Rapid nicht morgen anstelle von Ried antreten ... ah sry verschrieben in lauter euphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Rapidlersammer, gsd hat tirol an pavlovic sonst wärst du jetzt schon auf dem weg nach salzburg Achtung Ironie! Jimmy heute ned so gut, muss die 2-3 Tore machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 geiles Interview von Maierhofer! Geile Fans Geile Truppe der junge sprüht nur so von Selbstvertrauen! Rapidlersammer, gsd hat tirol an pavlovic sonst wärst du jetzt schon auf dem weg nach salzburg stimmt! pavlovic sei dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 geiles Interview von Maierhofer! Geile Fans Geile Truppe der junge sprüht nur so von Selbstvertrauen! stimmt! pavlovic sei dank! trotzdem wird er nicht bei rapid bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 trotzdem wird er nicht bei rapid bleiben Wieso nicht? Ich seh die Chancen bei 50:50. Nur wegen dem Preis könnte es Brösln geben. Sollte er weiter treffen und uns zum Titel schießen, wird er mit jedem Tor teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Wieso nicht? Ich seh die Chancen bei 50:50. Nur wegen dem Preis könnte es Brösln geben. Sollte er weiter treffen und uns zum Titel schießen, wird er mit jedem Tor teurer. ich seh die chancen maximal 40:60 ... aber njo, seh ich auch so aja warum spielt da veli niee wechselt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Wieso nicht? Ich seh die Chancen bei 50:50. Nur wegen dem Preis könnte es Brösln geben. Sollte er weiter treffen und uns zum Titel schießen, wird er mit jedem Tor teurer. Pacult sagte er will ihn halten! Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 bam oida. SK Rapid Wien aleez aleez SK Rapid Wien aleez aleez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts