SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo
 Share

Recommended Posts

habs leider net gesehen!

aber wichtiger sieg auf dem weg zum titel (:x) der so weit weg is wie mond! :happy:

laut ticker hätt hoffer einige machen MÜSSEN!

aba das wichtige sind eben die 3punkte, die haben wir, wer die tore schiesst is 2.rangig trotzdem freuts mich speziell fürn hannes eder :)

wie geil wär dass wenn morgen noch ried gewinnt und wir sind mit 4 punkten vorsprung tabellenführer :laugh:

Edited by R0DDICK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

wie geil wär dass wenn morgen noch rapid gewinnt und wir sind mit 4 punkten vorsprung tabellenführer :laugh:

Dann kann Rapid froh sein, wenns nächste Saison noch Bundesliga spielen dürfen ...

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Dann kann Rapid froh sein, wenns nächste Saison noch Bundesliga spielen dürfen ...

Welch rätselhafte Worte. :ratlos:

Egal. Meine Befürchtungen haben sich schlussendlich als völlig unbegründet erwiesen. Ein gschmeidiges 4:1 ohne große Probleme, wenn man dem Ticker glauben schenken darf. Besser gehts wohl nicht.

Wenn uns morgen die Rieder noch den Gefallten tun und nicht verliere, dann schuts sehr gut aus. Denn der LaskL dürfte nach der heutigen Pleite nichts mehr mit dem Teller zu tun haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Gratuliere zum verdienten Sieg. Bei euch kommt wieder das Sprichwort "Wenns laft dann lafts" zum tragen.

Aber der Elfer zur Vorentscheidung war wiedermal ein Geschenk.

Wenns nach der nächsten Runde vorne seits wird man euch den Titel nicht mehr nehmen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

geiles Interview von Maierhofer!

Geile Fans Geile Truppe der junge sprüht nur so von Selbstvertrauen!

Rapidlersammer, gsd hat tirol an pavlovic sonst wärst du jetzt schon auf dem weg nach salzburg :finger:

stimmt!

pavlovic sei dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien - Lebenssinn

geiles Interview von Maierhofer!

Geile Fans Geile Truppe der junge sprüht nur so von Selbstvertrauen!

stimmt!

pavlovic sei dank!

trotzdem wird er nicht bei rapid bleiben :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

trotzdem wird er nicht bei rapid bleiben :heul:

Wieso nicht?

Ich seh die Chancen bei 50:50. Nur wegen dem Preis könnte es Brösln geben. Sollte er weiter treffen und uns zum Titel schießen, wird er mit jedem Tor teurer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien - Lebenssinn

Wieso nicht?

Ich seh die Chancen bei 50:50. Nur wegen dem Preis könnte es Brösln geben. Sollte er weiter treffen und uns zum Titel schießen, wird er mit jedem Tor teurer.

ich seh die chancen maximal 40:60 ... aber njo, seh ich auch so

aja warum spielt da veli niee :heul:

wechselt der? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Wieso nicht?

Ich seh die Chancen bei 50:50. Nur wegen dem Preis könnte es Brösln geben. Sollte er weiter treffen und uns zum Titel schießen, wird er mit jedem Tor teurer.

Pacult sagte er will ihn halten!

Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.