SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

habs leider net gesehen!

aber wichtiger sieg auf dem weg zum titel (:x) der so weit weg is wie mond! :happy:

laut ticker hätt hoffer einige machen MÜSSEN!

aba das wichtige sind eben die 3punkte, die haben wir, wer die tore schiesst is 2.rangig trotzdem freuts mich speziell fürn hannes eder :)

wie geil wär dass wenn morgen noch ried gewinnt und wir sind mit 4 punkten vorsprung tabellenführer :laugh:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wie geil wär dass wenn morgen noch rapid gewinnt und wir sind mit 4 punkten vorsprung tabellenführer :laugh:

Dann kann Rapid froh sein, wenns nächste Saison noch Bundesliga spielen dürfen ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann kann Rapid froh sein, wenns nächste Saison noch Bundesliga spielen dürfen ...

Welch rätselhafte Worte. :ratlos:

Egal. Meine Befürchtungen haben sich schlussendlich als völlig unbegründet erwiesen. Ein gschmeidiges 4:1 ohne große Probleme, wenn man dem Ticker glauben schenken darf. Besser gehts wohl nicht.

Wenn uns morgen die Rieder noch den Gefallten tun und nicht verliere, dann schuts sehr gut aus. Denn der LaskL dürfte nach der heutigen Pleite nichts mehr mit dem Teller zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum verdienten Sieg. Bei euch kommt wieder das Sprichwort "Wenns laft dann lafts" zum tragen.

Aber der Elfer zur Vorentscheidung war wiedermal ein Geschenk.

Wenns nach der nächsten Runde vorne seits wird man euch den Titel nicht mehr nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wieso nicht?

Ich seh die Chancen bei 50:50. Nur wegen dem Preis könnte es Brösln geben. Sollte er weiter treffen und uns zum Titel schießen, wird er mit jedem Tor teurer.

ich seh die chancen maximal 40:60 ... aber njo, seh ich auch so

aja warum spielt da veli niee :heul:

wechselt der? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso nicht?

Ich seh die Chancen bei 50:50. Nur wegen dem Preis könnte es Brösln geben. Sollte er weiter treffen und uns zum Titel schießen, wird er mit jedem Tor teurer.

Pacult sagte er will ihn halten!

Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.