Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dabac wär schon toll!

Weiß jemand, wie lange sein Vertrag bei Hiroshima läuft?

Bei TRANSFERMARKT ist das nicht ersichtlich!

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

heute beim trainingsauftakt lt krone Christian Ulmer (Austria Amateure)

ANDREAS Ulmer! Freu mich für den Andi dass er endlich weg ist von der scheiß Austria! Ried ist zwar nicht meine Lieblingsstation aber besser als bei den Amateuren zu verhungern! Der Uli wird euch hinten sicher ah bissl weiterhelfen können. Junger zweikampfstarker Abwehrspieler denn man auch gut im Mittelfeld spielen lassen kann...

Andi Ulmer war übrigens hin und wieder Kapitän bei den Amateuren, also sicher ein gutes Zeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

heute beim trainingsauftakt lt krone Christian Ulmer (Austria Amateure) und Alex Hörtnagel (Parndorf) dabei. lt reiter ist man auch an "für unsere verhältnisse" 2 starken ausländischen spielern dran. man darf gespannt sein

Einer der Ausländer dürfte wahrscheinlich Vorisek sein, steht eh schon länger im Raum. Der andere vielleicht wirklich Dario :love: , oder gar der Jovan :love::love: ?

Ulmer wäre imho eine gute Neuverpflichtung, jung (23, im Vergleich zu unserer jetzigen IV also eine wirkliche Auffrischung) und hat mir in den Spielen die ich gesehen hab ganz gut gefallen.

Hat zufällig jemand genauere Infos über Hörtnagl, der sagt mir garnix :ratlos:

EDIT:

Scherrer von Lustenau zu Sturm - Quelle

An dem waren wir ja lt. Gerüchten dran, hat sich somit erledigt

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Andreas Ulmer hat zwar bei den Austria Amateuren meistens in der Innenverteidigung gespielt, allerings ist seine Stammposition die des linken Außenverteidigers. Er ist ein sehr zweikampfstarker, schneller und technisch starker Verteidiger, der universell einsetzbar ist.

Leider bekam er in der Kampfmannschaft der Austria keine Chance, er hat mit Sicherheit das Zeug zu einem Nationalteamspieler, davon bin ich überzeugt!

Ich würde ihm wirklich wünschen, dass er sich bei euch durchsetzt. Allerdings würde es mich sehr überraschen, da Zellhofer immer Majstorovic statt Ulmer einsetzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ulmer wäre imho eine gute Neuverpflichtung, jung (23, im Vergleich zu unserer jetzigen IV also eine wirkliche Auffrischung) und hat mir in den Spielen die ich gesehen hab ganz gut gefallen.

Ulmer ist 175cm groß und hat 69kg. Den kann man nicht als IV angedacht haben...

Hat zufällig jemand genauere Infos über Hörtnagl, der sagt mir garnix :ratlos:

Hat bei Pasching in der Bundesliga gespielt, soviel weiß ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lt.heutigem ORF-Kurzsport hat Zellhofer gleich heute beim Trainingsauftakt den Rieder Bossen ein Ultimatum gestellt. Sollte nicht noch auf drei Positionen nachgebessert werden, dann wirds wohl doch nciht mit ihm als Trainer. Wär glaub ich nicht so lustig wenn wir ihn jetzt wieder verlieren. Genausowenig wärs nicht lustig wenn wir nicht wirklich noch 3 Verstärkungen holen.

Gibt leider noch nirgends nen Bericht dazu, daher kein Link zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na, da bin ich ja gespannt... letzte woche habe ich mir schon mal was ähnliches gedacht. dass das jetzt anscheinend auch im echten realen leben durchaus möglich scheint, stimmt mich doch etwas nachdenklich und lässt mich die trainerentscheidung schon wieder hinterfragen... scheint ein wenig sprunghaft zu sein, der schurl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

schon bisher hatte ich das gefühl, dass sich zellhofer sehr kurzfristig entschieden hatte, möglicherweise eher aufgrund von reiterschem drängen als aus innerster überzeugung. auch der orf-kurzsport förderte diesen gedanken. es kann zwar durchaus sein, dass das etwas theaterdonner war, um der svr vernünftige verstärkungen aus den rippen zu leiern. aber eher hat es sich so angehört, als suche zellhofer nach einem weg, aus seiner bisher rein mündlichen zusage wieder ohne gröberen gesichtsverlust rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ob die zusage mündlich oder schriftlich war, sollte eigentlich keine rolle spielen. außer vielleicht im (ober)österreichischen fußball.

gefällt mir gar nicht, diese entwicklung, hoffentlich ist da nicht wirklich was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob die zusage mündlich oder schriftlich war, sollte eigentlich keine rolle spielen. außer vielleicht im (ober)österreichischen fußball.

gefällt mir gar nicht, diese entwicklung, hoffentlich ist da nicht wirklich was dran.

Zellhofer hatte auch in Pasching nur mit gestandenen Routiniers Erfolg. Er will nicht mit jungen Talenten arbeiten, hat das noch nie gemacht und wird das auch nie machen.

Euch könnte nichts besseres passieren, als dass sich dieser "Trainer" bald wieder von selbst vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

lt.heutigem ORF-Kurzsport hat Zellhofer gleich heute beim Trainingsauftakt den Rieder Bossen ein Ultimatum gestellt. Sollte nicht noch auf drei Positionen nachgebessert werden, dann wirds wohl doch nciht mit ihm als Trainer. Wär glaub ich nicht so lustig wenn wir ihn jetzt wieder verlieren. Genausowenig wärs nicht lustig wenn wir nicht wirklich noch 3 Verstärkungen holen.

Gibt leider noch nirgends nen Bericht dazu, daher kein Link zum Thema

wenn das bild zum ton gefehlt hätte, wäre ich glatt der meinung gewesen, der heinzi is wieda da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.