Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Homerist

Trenkwalder Schwadorf = Trenkwalder Admira?

Kurfassung:

-Schwadorf fusioniert mit Admira in die Südstadt (Schwadorf spielte im Frühjahr ja auch schon in der Südstadt während die echte Admira ihre RLO-Spiele in Schwadorf austrug) zum VfB Trenkwalder Admira Wacker Mödling.

-RLO Mannschaft bleibt als 2. Mannschaft von Trenkwalder Admira bestehen (@across - in welchem Stadion spielen die dann eigentlich?)

-Schwadorf beginnt afaik in den Niederungen des niederösterreichischens Fussballs von vorn

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stimmt alles! Keine Ahnung wo unsere Amateure dann spielen werden-bisher spielten sie im Stadion Mödling, nur das werden wir glaub ich hergeben, wo sie in Zukunft spielen weiss ich nicht, als mögliche Spielorte bleiben die Südstadt und Schwadorf wobei ich auf letzteres tippe. Könnte wohl so eine Art Kompensation für die Schwadorfer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

aus dem altach-channel:

...Scherrer werden Kontakte zu Ried nachgesagt...

spielt bei austria lustenau

sagt mir zwar nicht viel (ich verfolg aber auch die RZ nicht wirklich), aber, da ihn die meisten gern in altach sehen würen, wird er schon was können

tm.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aus dem altach-channel:

spielt bei austria lustenau

sagt mir zwar nicht viel (ich verfolg aber auch die RZ nicht wirklich), aber, da ihn die meisten gern in altach sehen würen, wird er schon was können

tm.de

steht heute eh in der Kronen Zeitung, dass mit ihm verhandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das hast du nicht nur gehört, das ist schon lange fix. In ersterem Falle: gottseidank.

ich wette, dass uns einer der zwei erhalten bleibt.

Wenn einer der beiden bleiben sollte, würd ich auf den Aka tippen, wobei ich auch nicht wirklich glaube das er bleibt! Wahrscheinlich verabschiedet er sich wieder eine jahr in die Türkei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Bei einem anderen Mitstreiter um seine Person wäre dieses Thema keines gewesen. Aber Ried verlor das oberösterreichische Derby abseits des Platzes gegenüber dem Lokalrivalen aus Linz.

Das Interesse sei "da gewesen, aber es wurde dann nicht mehr so konkret", erzählt Rasswalder.

Wir hätten Rasswalder also ebenso gut haben können wie der LASK - schade eigentlich. Bin gespannt, wen man sonst für die linke Verteidigerposition noch verpflichten will.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn einer der beiden bleiben sollte, würd ich auf den Aka tippen, wobei ich auch nicht wirklich glaube das er bleibt! Wahrscheinlich verabschiedet er sich wieder eine jahr in die Türkei :lol:

tja, und der kleine erbek hat sich das anscheinend abgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Interview mit Schinkels

[....]„Auf meiner Liste stehen außerdem ein Tormann, ein Innenverteidiger und ein Stürmer“, so Schinkels. Ex-Austria-Angreifer Thomas Pichlmann ist kein Thema mehr. Konkreter ist das Interesse an Akagündüz (Ried) und Mair (Austria).[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachdem gestern k´lautern doch noch den klassenerhalt geschafft hat, ist wohl auch ein traum von mir geplatzt!

nämlich dass stefan lexa zu ried kommen könnte! der war über die ganze saison gesehen wohl einer der besten spieler von lautern!

aber gut! träumen darf man noch, oder... *ggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Innsbruck - „Fix ist noch nix", sagt Spielerberater Alexander Sperr zum Thema Andreas Schrott: Neben Innsbruck buhlen zurzeit die Bundesligisten Ried und Kapfenberg um die Unterschrift des Tirolers mit.

Ein Dreikampf, der laut der morgen erscheinenden Sportzeitung demnächst zum Vierkampf werden könnte. Dann, wenn Wackers ehemaliger Geschäftsführer Mario Weger, jetzt Mitarbeiter der Spielervermittlung Starfactory, dem schwarz-grünen Defensivkünstler ein Probetraining auf der Insel (Crystal Palace) organisiert. „Wenn das mit der Insel klappt, wäre das ein Traum für mich. Wenn nicht, tendiere ich dazu, das Wacker-Angebot anzunehmen", erklärte Schrott gestern.

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.