Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

I SHOT THE ...

kennt den wer?

hält beim fc wels derzeit bei 11 toren.

a geile mattn hot er auf jeden fall...

nuhiu_athe_01.jpg

lt kärnten fred hat ihn sich bereits da schinkels geschnappt. hatte letzte saison seinen durchbruch unter kensey beim fc wels (wurde ins u18 team einberufen). ist ein großer robuster stürmer mit gutem kopfballspiel und für österreichische verhältnisse guter technik. ihr dürftet ihn ja letztes jahr schon mal beobachtet haben genauso wie altach.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

lt kärnten fred hat ihn sich bereits da schinkels geschnappt.

gut, da war ich eventuell etwas voreilig, vollzugsmeldung gab`s vor einer woche oder so in ner kaerntner tageszeitung, seit dem ist davon nix mehr zu hoeren, also mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

gut, da war ich eventuell etwas voreilig, vollzugsmeldung gab`s vor einer woche oder so in ner kaerntner tageszeitung, seit dem ist davon nix mehr zu hoeren, also mal schaun.

naja dann werd i schnell mal bei nem welser funktionär nachfragen :)

edith: so kurz mal nachgefragt. fix ist lt seiner aussage noch nix mit kärnten. stand mittwoch abend war die tendenz eher richtung ried ( da besteht ja seit geraumer zeit eine leichte koop)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das ist aber nett, dass die lask-fans für uns rieder zu recherchieren beginnen! danke! =)

vielleicht ist es aber auch nur das mitleid, dass wir im gegensatz zum lask über keine haus- und hofzeitung verfügen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lt. Volksblatt

Wenn der neue Cheftrainer der SV Josko Fenster Ried am Montag (9.30) im alten Stadion seine erste Übungseinheit anpfeift, dann ist das der Anfang eines Umbruchs, der dem Fußball-Bundesligisten ins Haus steht.

Acht Spieler sind weg, vier Neuzugänge fix. . Nicht zu

vergessen auf die gestern bestellten Assistenten des Coaches, die das wären Michael Angerschmid (als Bindeglied zu den Amateuren bzw. zur Akademie) und Gerhard Schweitzer, der seine Nachwuchstätigkeit bei Red Bull Salzburg beendet.

Also jener Schweitzer, der schon 2002/03 als Cheftrainer in Ried gearbeitet hat. Eine gute Wahl — und dennoch macht sich Zellhofer Sorgen, die die Qualität seines Kaders betreffen: „Wir müssen uns noch ordentlich verstärken, sonst werden wir in der Liga Probleme bekommen.“ Auf dem Wunschzettel stehen ein Lenker und Denker im Mittelfeld, einer für die rechte Seite, ein Verteidiger und ein Stürmer.

Laut Manager Stefan Reiter soll der Kader zum Ende der Transferzeit 18 Feldspieler umfassen. Den Namen Christian Mayrleb müssen die Rieder ab sofort ad acta legen. Der routinierte Angreifer hat gestern seinen Vertrag beim LASK bis 2010 verlängert. Dann wird er 37 Jahre jung sein.

Lt. www.transfermarkt.at

sind bisher folgende Spieler fix weg!

Razsa, Pichorner, Erbek, Jank, Dospel -> wer sind die restlichen 3 ?

Übrigens dürfte für Mader eine Ablöse von 22.000,- bezahlt worden sein!

Hoffentlich bleibt da Wiggerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da zellhofer noch einen stürmer will, dürfte es wohl auf einen aka-abgang hinauslaufen. weiters will er (noch einen) denker und lenker im mittelfeld, weshalb ich auf einen abschied von martinez tippe (denn dass der wiggerl wirklich geht, kann ich mir nicht vorstellen).

verstehen kann ich übrigens nicht ganz, dass zellhofer offenbar nur einen weiteren verteidiger verpflichten will. für mich ist das eigentlich die größte baustelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

da zellhofer noch einen stürmer will, dürfte es wohl auf einen aka-abgang hinauslaufen. weiters will er (noch einen) denker und lenker im mittelfeld, weshalb ich auf einen abschied von martinez tippe (denn dass der wiggerl wirklich geht, kann ich mir nicht vorstellen).

verstehen kann ich übrigens nicht ganz, dass zellhofer offenbar nur einen weiteren verteidiger verpflichten will. für mich ist das eigentlich die größte baustelle...

Martinez ist laut sportnet-Interview (vorige Seite) bei den Abgängen dabei. Bei den Stürmern hoffe ich, dass der Abgang wirklich Aka (obwohl ich im Gegensatz zu anderen nichts gegen ihn habe) ist und nicht, dass uns Hamdi verlässt.

Die Aussage, dass wir noch einen Verteidiger brauchen halte ich auch für stark untertrieben. Zur Zeit haben wir EINEN Innenverteidiger, wenn ich mich jetzt nicht täusche und die Rückkehr von Riegler (bei dem es abzuwarten gilt, ob er überhaupt BL-Tauglichkeit hat; ich habe die Saison nicht beobachtet, aber es war zu lesen, dass er manchmal arge Böcke geschossen hat) nicht bereits fixiert ist.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lt. Volksblatt

Wenn der neue Cheftrainer der SV Josko Fenster Ried am Montag (9.30) im alten Stadion seine erste Übungseinheit anpfeift, dann ist das der Anfang eines Umbruchs, der dem Fußball-Bundesligisten ins Haus steht.

Acht Spieler sind weg, vier Neuzugänge fix. . Nicht zu

vergessen auf die gestern bestellten Assistenten des Coaches, die das wären Michael Angerschmid (als Bindeglied zu den Amateuren bzw. zur Akademie) und Gerhard Schweitzer, der seine Nachwuchstätigkeit bei Red Bull Salzburg beendet.

Also jener Schweitzer, der schon 2002/03 als Cheftrainer in Ried gearbeitet hat. Eine gute Wahl — und dennoch macht sich Zellhofer Sorgen, die die Qualität seines Kaders betreffen: „Wir müssen uns noch ordentlich verstärken, sonst werden wir in der Liga Probleme bekommen.“ Auf dem Wunschzettel stehen ein Lenker und Denker im Mittelfeld, einer für die rechte Seite, ein Verteidiger und ein Stürmer.

Laut Manager Stefan Reiter soll der Kader zum Ende der Transferzeit 18 Feldspieler umfassen. Den Namen Christian Mayrleb müssen die Rieder ab sofort ad acta legen. Der routinierte Angreifer hat gestern seinen Vertrag beim LASK bis 2010 verlängert. Dann wird er 37 Jahre jung sein.

Lt. www.transfermarkt.at

sind bisher folgende Spieler fix weg!

Razsa, Pichorner, Erbek, Jank, Dospel -> wer sind die restlichen 3 ?

Übrigens dürfte für Mader eine Ablöse von 22.000,- bezahlt worden sein!

Hoffentlich bleibt da Wiggerl!

Rzasa, Pico, Erbek, Jank, Dospel, Martinez, Aka und wahrscheinlich auch Illibauer sind weg.

Wir haben momentan 2 IV - Burgstaller und Glasner. Riegler kommt zurück. Wieso Zellhofer jedoch keinen mehr für die linke Seite sucht, gibt mir mehr zu denken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Rzasa, Pico, Erbek, Jank, Dospel, Martinez, Aka und wahrscheinlich auch Illibauer sind weg.

Wir haben momentan 2 IV - Burgstaller und Glasner. Riegler kommt zurück. Wieso Zellhofer jedoch keinen mehr für die linke Seite sucht, gibt mir mehr zu denken.....

Stimmt Burgstaller habe ich vergessen. Trotzdem eher dünn besetzt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

(denn dass der wiggerl wirklich geht, kann ich mir nicht vorstellen).

Steht dass denn überhaupt noch zur debatte ich dachte er hätte nach dem sich das mit dem LASK geklärt hat bereits seinen Vertrag verlängert!?

Und für die linke Abwehrseite denke ich dürfte Kujabi gesetzt sein,....anständige Leistungen hat er jedenfalls gezeigt, ein linker Mittelfeldspieler fehlt also noch, und ein Backup für Kujabi,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Und für die linke Abwehrseite denke ich dürfte Kujabi gesetzt sein,....anständige Leistungen hat er jedenfalls gezeigt, ein linker Mittelfeldspieler fehlt also noch, und ein Backup für Kujabi,......

ich tipp immer noch auf den schicker andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Steht dass denn überhaupt noch zur debatte ich dachte er hätte nach dem sich das mit dem LASK geklärt hat bereits seinen Vertrag verlängert!?

Und für die linke Abwehrseite denke ich dürfte Kujabi gesetzt sein,....anständige Leistungen hat er jedenfalls gezeigt, ein linker Mittelfeldspieler fehlt also noch, und ein Backup für Kujabi,......

Ich nehme mal an Scherrer war für das LM gedacht, aber die Grazer wollen ihn wohl auch haben, also wohl kaum Chancen für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

heute beim trainingsauftakt lt krone Christian Ulmer (Austria Amateure) und Alex Hörtnagel (Parndorf) dabei. lt reiter ist man auch an "für unsere verhältnisse" 2 starken ausländischen spielern dran. man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.