Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Tribünenzierde

Möchte auch mein Veto einlegen. :winke:

Also ich glaube der uusimäki könnte uns schon helfen.

immerhin war er in den jahren 2005 und 2006 stammspieler in der ersten schwedischen liga bei traditions- und hauptstadtverein örgryte IS.

siehe: http://www.football-lineups.com/footballer/6881/

das ist noch gar nicht lange her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Also ich glaube der uusimäki könnte uns schon helfen.

immerhin war er in den jahren 2005 und 2006 stammspieler in der ersten schwedischen liga bei traditions- und hauptstadtverein örgryte IS.

Aber wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen (und das glaube ich nicht, wenn einige dieselben hatten), dann ist er beim GAK eher negativ als positiv aufgefallen. Veto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

genial! aber is der net zu teuer?

glaub der könnt uns sicher helfen. der spielt rechts im mittelfeld oda?

Ja, also genau auf der Position, wo mMn noch unbedingt eine Verstärkung geholt werden muss. Seine Verpflichtung würde mir imho auch ausgezeichnet gefallen, nur sehe ich keinen Grund, warum er von Kaiserslautern weggehen soll, jetzt wo man ohnehin in Liga 2 bleibt. Das Geld wird's sicher nicht sein, denn da müssen wir uns heuer wohl ziemlich zur Decke strecken bei derartigen Verpflichtung, wenngleich Lexa auch aufgrund seines auslaufenden Vertrages ablösefrei kommen würde...

Aber vielleicht ist er ja ein Familienmensch und will sich einfach nur ein hübsches Häuschen in Ried nehmen und ein bisschen Fussball spielen. :feier:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich geh schon mal das auto volltanken, falls er wen braucht der ihm beim übersiedeln hilft will ich der erste sein der seine koffer richtung ried transportiert!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der hat sicher irgendan venen-verschluss im bauch von dem ma nu nix woaß, und kaum is er do, foit er a scho wieder aus... so a transfer nach ried kann und derf einfach net hinhaun. des wär jo a wunder und an sowos glaub i net. wias ghoaßn hot, dass da michi baur zu uns kimmt, samma vor schreck glei obgstiegn domois... na, des kann afoch nix werden net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also lexa wär wohl der bisher prominenteste transfer nach ried oder täusch ich mich?
diese saison? ja.

die frage ist immer was man unter prominet versteht, aber ich finde da sind ein seo oder schütterle prominenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

diese saison? ja.

die frage ist immer was man unter prominet versteht, aber ich finde da sind ein seo oder schütterle prominenter.

oder ein Anicic damals.

Lexa wäre ein Traum! Verfolge ihn ein bisserl seit seiner Frankfurt-Zeit, weil er dort einer meiner Lieblinge war und muss sagen, dass ich es nicht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

diese saison? ja.

die frage ist immer was man unter prominet versteht, aber ich finde da sind ein seo oder schütterle prominenter.

ja stimmt natürlich. seo hab ich ganz vergessen. sicher der mit abstand international erflogreichste spieler der je zu uns gekommen ist.

bei schütterle war mir gar nicht bewusst, dass der vor seiner zeit bei ried bereits so eine derartige karriere hinter sich hatte. hab mir das noch mal angesehen, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.