Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

es triple del chacho!

jetzt geht das theater wieder von vorne los. bin schon gespannt, wieviele drittklassige österreicher heuer aufgrund von irgendwelchen verrückten spielervermittlern nach england wechseln werden und im endeffekt dann leider aufgrund von unerklärlichen umständen doch nix draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frage bezüglich Christoph Jank: Bleibt er bei Ried ? Habe am Wochenende gehört, falls er kein ernstzunehmendes Angebot aus der Bundesliga bekommt, kehrt er ev. heim zur Vienna :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Frage bezüglich Christoph Jank: Bleibt er bei Ried ? Habe am Wochenende gehört, falls er kein ernstzunehmendes Angebot aus der Bundesliga bekommt, kehrt er ev. heim zur Vienna :)

:winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Frage bezüglich Christoph Jank: Bleibt er bei Ried ? Habe am Wochenende gehört, falls er kein ernstzunehmendes Angebot aus der Bundesliga bekommt, kehrt er ev. heim zur Vienna :)

letzter offizieller Stand (Ende April) war, dass es Gespräche geben wird bzw. der neue Trainer über seinen Verbleib entscheidet ... ob da intern inzwischen was entschieden wurde entzieht sich leider meiner Kenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Also bleibt doch der richtige (deutsche) Tormann? Na wunderbar. Welche Zeitung genau?

Klingt jetzt blöd, aber freut mich auch. Für den Hansi gibts sicherlich Ablöse und für wirklich schwächer halte ich Gebauer auch nicht. Forza Piefke! ;)

Sollt es stimmen, werden die Berger Bros. ja beinahe Nachbarn.

Coimbra (Markus): 250px-LocalCoimbra.svg.png

Figueira da Foz (Hansi): 250px-LocalFigueiraDaFoz.svg.png

Wären kein 50km.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

lol

jetzt steh ma wahrscheinlich ganz ohne tormann da, weil hpb vorher noch verlängert hat und gebauer sich somit verabschiedet... das wär ja der knüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

hm... naval ist halt auch irgendwie ein abstellgleis, wo man kaum besser im blickfeld großer vereine ist als in ried.

LAOLA1: Was wäre die Wunsch-Destination des HP Berger?

Berger: Spanien steht an oberster Stelle. Aber durch meinen Bruder (Anm: Markus spielt bei Coimbra) wurde mir auch die portugiesische Liga schmackhaft gemacht. Aber grundsätzlich ist es mein Traum, im Ausland bei einem guten Verein zu spielen.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M55cb77c541e.html

Er wird hoffen, dass er dort mehr im Blickfeld der Spanier spielt. Aber solange wir die Quelle zum Transfer noch nicht wissen, ist es ohnehin sinnlos zu spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn das wirklich stimmen sollte, dann kann man ihm nur viel glück wünschen. und auf eine ablöse hoffen. da gebauer is auch a guter tormann-der wird halt dann nächste saison gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.