LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

ASB-Gott

und genau das ist der punkt. rapid hat gegen sturm, innsbruck und gestern in linz sehr fragwürdige elfmeter zugesprochen bekommen. wär ja nicht weiter schlimm ABER der lask zB hätte gestern in hütteldorf so einen elfer sicher nicht bekommen. wann immer rapid am schluss um die schale mitspielt wird im zweifelsfall für die grünen entschieden, und das nervt einfach.....

dafür, dass du den innsbruck-elfer als fraglich hinstellst, kann niemand was - der war doch klar wie klosbrühe und wenn man das gesamtbild betrachtet vergisst man halt als "anti-rapidler" gern die krasse benachteiligung in altach und auch in mattersburg, sowie die ellbogene narrenfreiheit, die euer acimovic im herbst und auch frühjahr schon genossen hat..... einseitige betrachtungen find ich langweilig und unnötig, aber ok, wenns wer braucht, um seine wut oder seinen hass noch steigern zu wollen...

ich habs eh im rapid-channel schon geschrieben, dass ich den daxbacher wirklich super finde und gerne bissi mehr von ihm bei pacult sehen würd - ich erweitere das ganze und würde gerne ein bisschen mehr daxbacher in jedem von uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dafür, dass du den innsbruck-elfer als fraglich hinstellst, kann niemand was - der war doch klar wie klosbrühe und wenn man das gesamtbild betrachtet vergisst man halt als "anti-rapidler" gern die krasse benachteiligung in altach und auch in mattersburg, sowie die ellbogene narrenfreiheit, die euer acimovic im herbst und auch frühjahr schon genossen hat..... einseitige betrachtungen find ich langweilig und unnötig, aber ok, wenns wer braucht, um seine wut oder seinen hass noch steigern zu wollen...

ich habs eh im rapid-channel schon geschrieben, dass ich den daxbacher wirklich super finde und gerne bissi mehr von ihm bei pacult sehen würd - ich erweitere das ganze und würde gerne ein bisschen mehr daxbacher in jedem von uns sehen

dem daxbacher sein alter erlaubt keine emotionalen ausrüche wie ich sie gestern nach der elferentscheidung hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dem daxbacher sein alter erlaubt keine emotionalen ausrüche wie ich sie gestern nach der elferentscheidung hatte :D

geh der steht ja noch voll im saft :) ich find den echt cool - der hatte sicher auch ne menge dampf nach der (elfer-)entscheidung, aber tritt dann an die öffentlichkeit und kommentiert das ganze so trocken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der daxbacher musste gestern von mehreren leuten zurückgehalten werden, um nicht nachher auf der tribüne zu sitzen (sagt zumindest meine freundin), also der hat genug emotionen während des spiels.

auch die leistung von adi hat er sehr sehr laut kritisiert.

finde den daxbacher auch echt wahnsinn. der kann schreien und wüten, und wird dennoch nicht wirklich unhöflich dabei. :D und 10 minuten später kann er wieder über alles nüchtern reden...

übrigens was ich noch anmerken will: den mod, der so über den daxi sudert, kann ich echt nicht verstehen. der mario ist MINDESTENS so unfähig wie adi... und so viele alternativen haben wir nicht. hier den karl als buhmann hinzustellen find ich absolut unfair, denn der leistet nach wie vor großes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens was ich noch anmerken will: den mod, der so über den daxi sudert, kann ich echt nicht verstehen. der mario ist MINDESTENS so unfähig wie adi... und so viele alternativen haben wir nicht. hier den karl als buhmann hinzustellen find ich absolut unfair, denn der leistet nach wie vor großes.

Schau auf die Tor- und Vorlagenstatistik, dann hat sich das Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kommt raus, wenn irgendein Schreiberling ned weiß, was er am nächsten Tag in Artikel schreiben soll... Ähnlich wars mal, als Ried direkt nach dem UI-Cup in Baku das Auswärtsspiel in Linz hatte. In Baku war schlechtes Wetter, in Linz auch. Und daher hat Kraft im Landeanflug auf Linz gesagt: "Boah, do is jo genau so schiach wie in Baku!"

Am nächsten Tag der Vorbericht zum "Derby" mit der Schlagzeile: "Linz-Hasser Kraft: Linz ist so hässlich, schlimmer als Baku, das ist wie ein Schlag ins Gesicht!" :D:super:

die geschichte ist aber noch besser, muss man zugeben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gehoert nicht zu diesem spiel, entschuldigung deswegen, aber warum darauf noch herumgeritten wird, ist auch interessant. mittlerweile hat sich doch herausgestellt und wurde auch verlautbart, dass diese ganze meldung auf einem scherz andy mareks am telefon basiert, den der rieder manager nicht verstanden hat...

Du glaubst wohl jeden Schas eurer Vereinsführung.

Zitat OÖN

OÖN: Die Sache ist also vom Tisch?

Reiter: Ja, aber Rapid gibt keine Ruhe. Die wollen uns offenbar den Schwarzen Peter zustecken. Wenn es in der letzten Runde in Ried zu Problemen mit einem Fan-Ansturm aus Wien gibt, dann sollen wir dafür verantwortlich gemacht werden. Aber das wird es nicht spielen.

Das klingt nicht nach "Hihihi Spiel ma im Happel? hihihi". Angedacht war ja auch noch ein Ausweichen auf die Gugl.

Und komischerweise hat dann Rapid von Ried ziemlich viele Karten zugesprochen bekommen. Also wenn das bloß ein "Scherz" war...

aber gut, wer im live-thread eines spiels an dem seine eigene mannschaft nicht mal beteiligt ist, pausenlos herumschimpft und jammert, wird sich dadurch wohl auch nicht beeindrucken lassen...

:lol: Was wieder die mangelnde Kritikfähigkeit der Rapidfans beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: Was wieder die mangelnde Kritikfähigkeit der Rapidfans beweist.

na genau - das ist ja so eine ausgeprägte eigenschaft von rapidfans und alle anderen fangruppen sind davor gefeit - vieles was da in unserem channel (bei livespielen oder nachbesprechungen) von anderen fans zu lesen ist, fällt garantiert nicht in die rubrik "kritik" sondern ist einfach stupide hirnwichserei, die ein halbwegs normaler mensch einfach nicht nötig hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zitat OÖN

Weil die OÖN so ein seriöses Blatt sind...

Dagegen haben Österreich und Sportnet die Wahrheit gepachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die OÖN so ein seriöses Blatt sind...

Genau, ist wahrscheinlich eh nur so a Bauernblatt'l :nein:. Hast die überhaupt schon einmal gelesen?

Abgesehen davon, daß man ausgehen kann, daß so ziemlich alle österreichischen Tageszeitungen (exklusive Österreich), es zusammenbringen Interviews halbwegs wahrheitsgetreu wiederzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nicht nach "Hihihi Spiel ma im Happel? hihihi". Angedacht war ja auch noch ein Ausweichen auf die Gugl.

Und komischerweise hat dann Rapid von Ried ziemlich viele Karten zugesprochen bekommen. Also wenn das bloß ein "Scherz" war...

und in reiters aussage geht es um eben dieses ausweichen nach linz, auch wenn du es nicht einsehen willst. die meoglichkeit happel-stadion stand nie ernsthaft im raum.

:lol: Was wieder die mangelnde Kritikfähigkeit der Rapidfans beweist.

?

lies dir diesen thread ein paar seiten vorher durch und dann erklaer mir, was deine aussagen mit sachlicher kritik zu tun haben. falls kritikfaehigkeit die bereitschaft umfasst, haltlose unterstellungen und beschimpfungen gutzuheiszen, dann sind 'die rapidfans' (und auch ich) vielleicht wirklich nicht kritikfaehig.

(@ lask-fans: tut mir leid, dass dieser thread fuer diese eigentlich unnoetige diskussion missbraucht wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Genau, ist wahrscheinlich eh nur so a Bauernblatt'l :nein:. Hast die überhaupt schon einmal gelesen?

Abgesehen davon, daß man ausgehen kann, daß so ziemlich alle österreichischen Tageszeitungen (exklusive Österreich), es zusammenbringen Interviews halbwegs wahrheitsgetreu wiederzugeben...

Kabarett

Ried bleibt Ried, auch wenn das Rapid nicht passt.

Wien ist anders, darum ist auch Rapid Wien ein bisserl anders. Nur so lässt sich ein unmoralisches Angebot erklären, das die Hütteldorfer kürzlich den Riedern gemacht haben. Sie mögen den Heimvorteil verkaufen und das letzte Saisonspiel gegen Rapid nicht in Ried, sondern im Wiener Ernst-Happel-Stadion austragen. In keiner Liga der Welt wäre so eine Manipulation einer Meisterschaftsentscheidung denkbar. Gut, dass die Innviertler bei diesem Kabarett nicht mitspielen. Ried wird Ried bleiben, liebe Rapidler.

Quelle: OÖN

Sehr objektive Berichterstattung. Wenn du ausschließlich sowas liest und es nicht hinterfragst, kann man sich ja über deinen geistigen Abfall nicht wundern...

Anderes Beispiel hat Litzi eine Seite davor über "Linz-Hasser" Kraft gebracht (war glaub ich in der Krone)...

Sorry fürs OT, dafür dürfts ihr beim nächsten Austria-Spiel ihren Channel zumüllen... :finger:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und in reiters aussage geht es um eben dieses ausweichen nach linz, auch wenn du es nicht einsehen willst. die meoglichkeit happel-stadion stand nie ernsthaft im raum.

Wie erklärst du dann das:

Aus einer vom österreichischen Fußball-Bundesligisten Rapid angedachten Verlegung des Auswärtsspiels bei Ried in der letzten Meisterschaftsrunde (26. April) von der nur 7.600 Zuseher fassenden Fill-Metallbau-Arena ins Wiener Ernst-Happel-Stadion dürfte wohl nichts werden. Zumal die Oberösterreicher laut ihrem Manager Stefan Reiter keinerlei diesbezügliche Absichten hegen.

...

Wie Reiter erklärte, sei man zwar von Rapid Anfang der vergangenen Woche in dieser Sache kontaktiert worden, habe aber schon zu diesem Zeitpunkt abgewunken.

falls kritikfaehigkeit die bereitschaft umfasst, haltlose unterstellungen und beschimpfungen gutzuheiszen, dann sind 'die rapidfans' (und auch ich) vielleicht wirklich nicht kritikfaehig.

Ähem wie bitte? Wo sind "haltlose unterstellungen" und "beschimpfungen"?

@Picard:

Der Unterschied zwischen einem Interview mit einem Vereinsverantwortlichen und einem Kommentar ist dir schon bewußt oder?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sowas kommt raus, wenn irgendein Schreiberling ned weiß, was er am nächsten Tag in Artikel schreiben soll... Ähnlich wars mal, als Ried direkt nach dem UI-Cup in Baku das Auswärtsspiel in Linz hatte. In Baku war schlechtes Wetter, in Linz auch. Und daher hat Kraft im Landeanflug auf Linz gesagt: "Boah, do is jo genau so schiach wie in Baku!"

Am nächsten Tag der Vorbericht zum "Derby" mit der Schlagzeile: "Linz-Hasser Kraft: Linz ist so hässlich, schlimmer als Baku, das ist wie ein Schlag ins Gesicht!" :D:super:

Der Kraft wurde ja auch quasi "zitiert". Man kann den Leuten schon die Wörter im Mund verdrehen und alles auf eine gewisse Art und Weise darstellen.

Ich sage jetzt keinesfalls, dass Rapid nicht irgendwas in diese Richtung gemacht hat, habs ja selber vorher bemängelt und kritisiert. Nur ein bekannt unseriöses Blatt als Quelle zu nehmen und darauf alle Beschuldigungen zu stützen halte ich für etwas gewagt.

That's all of it.

Aus mit dem OT.

Sollte überhaupt alles verschoben werden mMn, allerdings wurde von Anfang an in diesem Thread von einigen Sturm-, Austria-, und Ried-Fans eigentlich alles nur nicht das Spiel thematisiert. :=

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.