LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

[...]und Spannend war nur, ob Österreich wegen des GAK die Euro abgeben muss.

Wegen eines Vereins kann kein Verband gezwungen werden eine Euro abzugeben, wenn es nur an einem Verein läge, dann würde ja selbiger bestraft werden und sonst niemand. Verlust der Euro und Ausschluss von allen internationalen Bewerben stand nicht wegen des GAK im Raum, sondern weil selbiger Verein im Rahmen des Rechtssystems den fehlenden Wettbewerb in unserer Liga aufblatteln hätte können und sollen. Wäre ein Knalleffekt gewesen, aber spätestens wenn man sich dieses Saisonfinale ansieht und die Methodik und Konsequenz mit der der Titelkampf entschieden (von beeinflusst kann schon keine Rede mehr sein) wird, dann braucht sich keiner mehr wundern, warum unsere Liga zurecht ein Kasperlverein der Sonderklasse ist und warum es auch weiterhin keine internationalen Erfolge geben wird.

Wobei, wer will schon Rapid in der CL siegen sehen? Je peinlicher sie abschneiden desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hab zwar mit der niederlage gerechnet, war aber am ende doch enttäuscht, da wir eigentlich sehr gut gespielt haben, somit ists doch bitter geworden!

ein mayrleb hätte sicher 2 tore gemacht, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, aber er ist nun mal unser bester stürmer!

zum maierhofer :finger: : nicht nur dass er uns provoziert hat, auch als saurer glaub ich wars einen ball noch vor der cornerfahne retten wollte und mit dem ball ins torout gerutscht ist, hat er den am bodenliegenden hämisch den daumen nach oben gezeigt und gegrinst hat, als wäre saurer ein idiot und er ein spieler der schon alles gewonnen hat im fussball!

ein wirklicher unsympathler! :nein:

schau ma nach ried wies da läuft, vielleicht können wir ja die austria aus wien noch abfangen, viel fehlt ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Weil die OÖN so ein seriöses Blatt sind...

Eine Zeitung, die Rapdi nicht hinten rein kriecht, muss ein scheiß Blatt sein, sonnenklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Ich wette die Wiener haben den Schiedsrichter bestochen.

1. War das kein Elfmeter (wenn Pacult das sagt, versteht er nix von fußball)

2. War der Freistoß für Lask und nicht für Rapid (Folge --> 2Tor)

naja ... meiner meinung nach hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden (sonst hätte ja kein Wiener Verein die Chance auf den Meistertitel)

alle wiener sind :finger::nope:

bearbeitet von Lask_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hallo,

Ich wette die Wiener haben den Schiedsrichter bestochen.

1. War das kein Elfmeter (wenn Pacult das sagt, versteht er nix von fußball)

2. War der Freistoß für Lask und nicht für Rapid (Folge --> 2Tor)

naja ... meiner meinung nach hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden (sonst hätte ja kein Wiener Verein die Chance auf den Meistertitel)

alle wiener sind :finger::nope:

doch wir, denn uns wurden gegen euch 2 tore aberkannt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schladi ... ist eh normal, dass man nach so einem post nichts positives zu hören bekommt. dass sich aber ausgerechnet ein mod zu solch einem stumpfen post hinreißen lässt finde ich schon ein wenig arm.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Da kann ich ja nur mehr lachen. Jetzt werd' ich dafür kritisiert, dass ich einen anderen Moderator darauf hinweise, dass er in diesem Topic nicht über Rapid-Altach zu posten hat.

Aber gut, was juckt es die Eiche, wenn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Kasperl eigentlich mal sperren.

Komisch, aber diese Antworten kann ich eigentlich nur als Bestätigung auslegen.

Im Übrigen finde ich die Rufe nach Sperren auch sehr herzig, dafür gibts einen Melden- Knopf, Reihenfolge:

1. Drücken

2. Heulen, wenns nicht hilft.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

können sich bitte mal die user in ihre channels oder offtopic oder sonstwas schleichen. ist echt mühsam hier herinnen.

zum spiel

war ein rassiges und kampfbetontes spiel. ein spiel wo wir uns einen punkt sicher verdient gehabt hätten, wenn nicht mehr. die elfer entscheidung hat rapid erst ins spiel gebracht.

einen kritikpunkt an daxbacher muss i aber schon noch anbringen. jeder hat seit geraumer zeit bemerkt, dass adi kein solostürmer ist. der braucht einen echten sturmpartner und nicht einen "halbstürmer" a la vastic. so kann er seine stärken, die er auch schon gezeigt hat, nie einbringen. in diesem system ist adi eine vorgabe. ich frag mich sowieso warum man zuhause nicht die eier hat und mit 2 echten stürmern beginnt + vastic als OM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

können sich bitte mal die user in ihre channels oder offtopic oder sonstwas schleichen. ist echt mühsam hier herinnen.

zum spiel

war ein rassiges und kampfbetontes spiel. ein spiel wo wir uns einen punkt sicher verdient gehabt hätten, wenn nicht mehr. die elfer entscheidung hat rapid erst ins spiel gebracht.

einen kritikpunkt an daxbacher muss i aber schon noch anbringen. jeder hat seit geraumer zeit bemerkt, dass adi kein solostürmer ist. der braucht einen echten sturmpartner und nicht einen "halbstürmer" a la vastic. so kann er seine stärken, die er auch schon gezeigt hat, nie einbringen. in diesem system ist adi eine vorgabe. ich frag mich sowieso warum man zuhause nicht die eier hat und mit 2 echten stürmern beginnt + vastic als OM.

Hab eh schon nach dem Spiel gemeint... Statt dem Adi könnts gleich den Edi holen, der läuft zumindest, wenn ihm ein Stier nachrennt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern waren mehrere KLARE Fehlentscheidungen gegen den LASK. Z.B. Eder hätte nach seinem Foul, bei dem er sich selber verletzte, eine Rote sehen müssen. Und, und, und ....

Hätte der Schiedsrichter, DER NICHT WEIT WEG STAND, nur auf die Flugrichtung des Balles gesehen, dann hätte er keinen Elfmeter pfeifen dürfen. Zur Überraschung aller, auch des Rapidanhanges, zeigte er auf den Punkt. Bei solchen Situationen wird's normalerweise sofort sehr laut. Aber da war nichts.

Als es vor ein paar Wochen für uns "gut lief", da waren sofort die Proteste da. Scheißliga, dem Pensionisten Team wird zum Titel verholfen, usw..... Und ehrlich gesagt, es war mir peinlich. Wenn ich Meister werde, dann will ich es auch ehrlich verdient haben und nicht mit einem fahlen Beigeschmack.

Besonders die Rapidler taten sich damals hervor. Jetzt wird Rapid bevorzugt ---> natürlich ist es jetzt eine Traumliga.

Gibt es überhaupt keinen Rapidler, der was ehrlich und Mann's genug ist zuzugeben, dass euch gestern ordentlich (warum auch immer - Zufall oder gesteuert), geholfen wurde? Das wäre mir 1000 x lieber. Es würde euch sympathisch machen.

Auch wenn mir RB am A.... vorbei geht, seit gestern wünsche ich ihnen den Meistertitel. Zumindest fällt mir jetzt nichts ein, dass dort einmal etwas unsauber ablief.

Aber Gratulation zum geschenkten Meistertitel nach Hütteldorf. Wie ich euch kenne, nehmt ihr ihn trotzdem mit Freuden, als wäre er ganz ehrlich verdient. In dieser Saison, sind einfach schon zu viele gravierende Schiedsrichter passiert. Das hat die Meisterschaft entwertet.

Und BITTE, ersparts mir eine Forderung nach Neuaustragung, vor lauter Gerechtigkeit und Ehrgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Auch wenn mir RB am A.... vorbei geht, seit gestern wünsche ich ihnen den Meistertitel. Zumindest fällt mir jetzt nichts ein, dass dort einmal etwas unsauber ablief.

Hast du dir nur ein einziges Spiel von Red Bull und von Rapid angesehen? ZB das Altach Spiel? Im Herbst irgendwas?

Sag jetzt lieber nein.

Anders gefragt.. Hast du dir seit 1965 irgendein Fussballspiel angeschaut? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern waren mehrere KLARE Fehlentscheidungen gegen den LASK. Z.B. Eder hätte nach seinem Foul, bei dem er sich selber verletzte, eine Rote sehen müssen. Und, und, und ....

??? mit welcher begründung? willst du mit so einem beginn eines beitrages auch nur annähernd ernst genommen werden? sei mir nicht bös, aber lächerlicher gehts ja gar nimmer :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wie ich euch kenne, nehmt ihr ihn trotzdem mit Freuden, als wäre er ganz ehrlich verdient.

Na selbstverständlich, was glaubst denn du? Und ich bezweifle dass irgendein Fan einer anderen Mannschaft die Wahrheit sagt, wenn er meint, dass er in so einem Fall irgendwie anders denken würde. ;)

(ja, der Elfer war eine glückliche Entscheidung, so wie der Sieg insgesamt, das war schon ein entsetzliches Zittern in der letzten 1/4 Stunde, ich bin aber auch nach einigen Malen anschauen nicht sicher, ob das zu geben war oder nicht, finde es auf jeden Fall nicht so eine klare Fehlentscheidung wie einige hier meinen. Und ja, selbst wenn wäre mir das auch vollkommen egal, für mich haben nur die 3 Punkte gezählt gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren mehrere KLARE Fehlentscheidungen gegen den LASK. Z.B. Eder hätte nach seinem Foul, bei dem er sich selber verletzte, eine Rote sehen müssen. Und, und, und ....

Wenn ich der Vastic wär, würd ich mir aber auch mal überlegen, ob sein Spielstil so Sinn macht. Weil von seinen zahlreichen Schwalben hat der Schiri so gut wie gar nix gepfiffen.

Hätte der Schiedsrichter, DER NICHT WEIT WEG STAND, nur auf die Flugrichtung des Balles gesehen, dann hätte er keinen Elfmeter pfeifen dürfen. Zur Überraschung aller, auch des Rapidanhanges, zeigte er auf den Punkt. Bei solchen Situationen wird's normalerweise sofort sehr laut. Aber da war nichts.

Echt? Als Fan auf der Tribüne sieht man ja normal immer und überall Elfer - und die Situation würd ich nicht grad als sehr eindeutig bezeichnen (meterweit vor Cavlina ist Hoffer nciht grad abgehoben). Also wenn da nicht ein überwältigender Teil der Rapidfans an Elfer gedacht hat, würd ich mich doch sehr wundern. Und wenn ich mich recht erinnere, kam die Reaktion des Schiedsrichters ziemlich prompt. Wo soll da der Rapidanhang groß Stimmung machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.