LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Leistungsträger

blablabla ... studenten aufs maul

36248910_10864.jpg:finger2:

Haha jaja i wass eh kurz bevor ma zum Heer eizogn wird kriagt ma an Zorn auf Seinesgleichen --> vielleicht sollte man das die "präautoritäre Manipulationsthese" nennen ;) aber aufs Maul werd i sicher kriagn am Sonntag in da 89 Minuten wenn ma führen :laugh:

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bist du der neue kasperl im asb?

wie schauts aus wendel, mayrleb dabei?

ich tipp auf ein x-erl!

faire partie und super stimmung wird sowieso sein!

und du bist der coole neue forumrowdy der seit 20 tagen registriert is, jeden anpöbelt und sich bei einem juxpost auf den schlips getreten fühlt oder? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:zzz:

Auweh jetzt kommen die Altacher Bauern aus ihrem Loch... :nein:

zum Spiel: es wird verdammt eng, trotzdem bin ich guter Hoffnung das wenn wir so auftreten wie in Salzburg das Spiel gewinnen werden...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Auweh jetzt kommen die Altacher Bauern aus ihrem Loch... :nein:

zum Spiel: es wird verdammt eng, trotzdem bin ich guter Hoffnung das wenn wir so auftreten wie in Salzburg das Spiel gewinnen werden...

SIEG :support:

Wie oft willst du es denn noch schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein bin icht nicht aber wer so was schreibt:

rapid führt 2:0 - der lask gleicht innerh. von 10 minuten mit 2 unberechtigten elfern aus.

rapidfans stürmen den platz, zerlegen das ganze stadion. strafverifizierung - lask gewinnt 3:0. fette geldstrafe für rapid und es dürfen fürs nächste und letzte auswärtsspiel keine rapidfans mehr mitfahrn und fensterried haut dann den scr vor 4500 zuschauern mit einem 2:0 aus der fensterarena raus und die dosen werden meister :D :D

der arbeitet wohl als Kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es wirkli dass man eventuelle eine zusatztribühne aufstellt?

Wie gesagt: Es wird laut Reichel mit Polizei und Behörde über das Aufstellen einer Zusatztribüne für 2.000 weitere Zuschauer verhandelt. Dann wären für die Partie 20.100 Zuschauer zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie gesagt: Es wird laut Reichel mit Polizei und Behörde über das Aufstellen einer Zusatztribüne für 2.000 weitere Zuschauer verhandelt. Dann wären für die Partie 20.100 Zuschauer zugelassen.

das wär :super:

je mehr desto besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da wird überall in den medien von 7000 rapidlern geschrieben. frag mich echt wo die alle hin sollen. kann mir das ganze echt nicht vorstellen. wer verkauft denn bitte wissentlich 7000 karten an rapidler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da wird überall in den medien von 7000 rapidlern geschrieben. frag mich echt wo die alle hin sollen. kann mir das ganze echt nicht vorstellen. wer verkauft denn bitte wissentlich 7000 karten an rapidler?

Warum denn wissentlich? Auswärts Sektor ist voll - also werden Karten für die anderen Sektoren gekauft! Und ich glaube nicht das ein Rapid Fan mit dem Dress in den LASK Corner geht und sich dort seine Karte holt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja wenn nicht wissentlich, standen dann die leute von den medien vorm laskcorner und haben die leute befragt ob sie denn rapidfans wären? :)

wie kommt man also auf unglaubliche 7000? Ist doch echt zum heulen oder zum kotzen.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

versteh jetzt wirklich nicht warum so viele schwarz-weisse hier die Hosen vor den Rapidlern voll hat.

Das 7:0 war ein Jahrhundertereignis gegen eine desolate Bullentruppe was nie wieder vorkommen wird. Danach gewannen sie gegen Innsbruck zuhause mit 4:1.

Na und.

Wir demolierten Innsbruck diese Saison schon mit 5:0. Salzburg wurde mit 4:1 nach Hause geschickt.

Wenn dann auch noch Wendel und vielleicht auch Mayrleb wieder dabei sind mach ich mir überhaupt keine Sorgen und geh am Sonntag völlig entspannt ins Stadion.

Tipp:

2:0 Vastic, Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.