LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Bitte um Hilfe! Komme aus Steyr und hab Karten für LASK - Rapid. Kann mir wer sagen wo am besten parkt ohne zu vielen rapidlern über den weg zu laufen? ;)

VIELEN DANK!

auf der gugl gibt es definitiv keine parkplätze .... am besten irgendwo in der stadt parken und dann mit dem bus rauffahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

hat a polster auch net können :lol:

er macht halt seine tore, seis jetzt bei der u20 wm oder bei rapid oder bei wem auch immer.

stürmer werden an toren gemessen und gerade in letzter zeit klappt das mit seinem sturmpartner ganz gut.

Wooohooo, ich hab letztens beim Soccafive ca. 15 Tore geschossen. Meinst soll ich des dem Hicke sagen? :v:

Okotie hat für mich viel mehr am Kasten als dieser überbewertete Wurm. Kann mich noch an die Übertragungen von der U20 WM erinnern. Der Kommentator is jedesmal feucht in da Hosn worden, wenn er den Namen Hoffer gsagt hat... "Und jetzt wieder der schneeeelllle Jimmy Hoffer" In der Zwischenzeit sieht man 17 Verteidiger locker an ihm vorbeitraben, ehe er seinen Schuss in den zweiten Rang hämmert. Ein strammer Schuss, ok. Aber das hilft da oben nix ;) ! Okotie in der nächsten Aktion lässt 3 Gegenspieler aussteigen und zwingt den Torwart zu einer Glanzparade... Originalkommentar (!!!!!) "Schön gemacht von.. Okotie. Der is ja auch fast so gut wie JIMMY HOFFER!" :kotz:

Christoph Saurer is auch in etwa so alt wie Hoffer, hat auch schon 6 Tore (und zwar nicht nur Abstauber x/ ) hat zusätzlich noch technisch was drauf.... und Hicke weiß gar nicht, dass es ihn überhaupt gibt. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na aber jetz! :heul:

baur wird sich sicher um maierhofer kümmern, und um die schnelligkeit von hoheneder bin ich nicht informiert aber er wird sicher den hoffer öfters decken!

und gansterer vs korkmaz auch ein interessantes Duell!

:lol: rabit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

tz... Maierhofer ok, aber der Hoffer is der am meisten überschätzte kicker der welt glaub i.... da hat er einpaar mal a bissl glück und steht scho mit einem bein im em-kader... der typ kann echt nix. :nein:

hehe, der Hoffer erinnert mich irgendwie an den jungen Haas. Da hat es auch gereicht, wenn man ihm einen Stuhl in den Weg stellt. Aber wehe, der zieht einmal alleine aufs Tor, dann wird er gefährlich.

Bin aber ganz deiner Meinung, dass er absolut überschätzt wird. Würde er bei einem anderen Verein spielen, dann würde wohl kein Hahn nach ihm krähen.

Das ganze hat auch nix mit Rapid-Hass zu tun. Es ist einfach eine Tatsache, dass man mit einem Vertrag bei Rapid viel leichter ins Nationalteam kommt und die Leute medial mehr gepusht werden, als sonst. Das war schon vor dem Hicke so und wird auch nach ihm so sein.

drum warn beim match AUT gegen NED auch soviele rapidler in der startelf oO ?

da hat euch der Hicke nur an Gefallen getan, damit eure Spieler für das Meisterschaftsfinale geschont werden. :finger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

apropos hicke:

der jolly ist am sonntag live vor ort .. dazu kommt, dass der landeshauptmann und des huankind namens doleschal vor dem anstoss glaube ich einen fototermin haben für das Projekt "GANZ Oberösterreich am Ball" ... na mahlzeit

dann braucht nur mehr ein rapidler mir über den weg laufen in UNSERN SEKTOR .. :angry:

bearbeitet von beLOYAL_bePROUD_beLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bin aber ganz deiner Meinung, dass er absolut überschätzt wird. Würde er bei einem anderen Verein spielen, dann würde wohl kein Hahn nach ihm krähen.

Hoffer galt als größtes (Stürmer-)Nachwuchstalent, als er in der Admira Akademie war. Er hat Anlagen, die andere Stürmer nicht haben (vor allem seinen Instinkt) und er scheint sich im letzten Jahr taktisch weiterentwickelt zu haben. Ja, Hoffer wird von den Medien gehypt, da gibts gar keine Diskussion. Aber er wird sich zu einem soliden bis guten Stürmer entwickeln, daran gibt es ebenfalls keine Zweifel.

Wenn ihr im Rapid-Channel ein wenig (in der Vergangenheit, prä Frühjahrssaison) nachlesen würdet (schon klar, dass sich keiner die Zeit nehmen wird), würdet ihr sehen, dass Hoffer sehr viel Kritik einstecken musste - einfach, weil seine Entwicklung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Den Ratten, die jetzt aus den Löchern kommen, würde ich keine Beachtung schenken.

Und bezüglich Saurer: Der spielt eine komplett andere Position, den Vergleich kann ich nicht verstehen. Nachdem ich aber ohnehin der Meinung bin, dass möglichst viele junge Spieler ins Nationalteam sollen, kann man ihn liebend gerne statt einem Standfest einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass Hoffer sehr viel Kritik einstecken musste - einfach, weil seine Entwicklung nicht wie gewünscht verlaufen ist.

Ehrlich gesagt habe ich vor Hoffer am Sonntag die größte Angst. Er hat bei der (Absteiger-) Admira ein Tor um das andere gemacht. NUR Rapid hat dann seine überzogenen Gehaltsforderungen erfüllt. Deshalb kam er zu den Grünen. Da hatte er fürs Erste einen großen Durchhänger. Jetzt scheint er sich aber wieder gefangen zu haben. Leider :x (zur falschen Zeit für uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ehrlich gesagt habe ich vor Hoffer am Sonntag die größte Angst. Er hat bei der (Absteiger-) Admira ein Tor um das andere gemacht. NUR Rapid hat dann seine überzogenen Gehaltsforderungen erfüllt.

Angeblich (sagt zumindest meine Quelle) hat Hoffer von Rapid nicht dasselbe wie von Pasching (von denen er 300.000 wollte) verlangt, auch, weil er immer schon zu uns kommen wollte (ganze Familie Rapid-Fans, er selbst auch) - wie auch immer, soll hier nicht weiter das Thema sein.

Don't feed the trolls kann ich ansonsten nur sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffer wird das wenigere Übel, mehr aufzupassen ist mMn auf maierhofer

aber warum redet man nur über den rapid sturm? beim 0:7 waren nicht die rapid stürmer so stark, sondern die verteidigung der salzburger grottenschlecht.

bin mir sicher das der LASK Angriff für Rapid auch keine leichte Aufgabe werden wird, was ich auch hoffe.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja den Mayrleb können wir für die Partie, wie ja schon angemerkt wurde wohl abhaken. Muss eben der IVO wieder für uns treffen

Die gute "Österreich" hat folgendes verlautbart: "Der Schlager bricht schon alle Rekorde", "7000 Fans, 22 Busse, Rapid bläst zum Total-Ansturm auf Linz" ...."20000 Fans auf der Gugl..." also was die Zeitung alles weiß, verwunderlich, Zusatztribünen scheinen laut Österreich also fix zu sein, wie sollten es sonst 20000 werden?? Na wenns da drinsteht MUSS es ja stimmen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Und bezüglich Saurer: Der spielt eine komplett andere Position, den Vergleich kann ich nicht verstehen. Nachdem ich aber ohnehin der Meinung bin, dass möglichst viele junge Spieler ins Nationalteam sollen, kann man ihn liebend gerne statt einem Standfest einberufen.

Das is schon klar, dass es nicht die selbe Position ist. ;) Aber bei unserem Team sind torgefährliche bzw- technisch versierte Spieler allgemein Mangelware :D ! Ich wollte damit nur zeigen, dass auch bei uns (nicht nur) ein junger Kicker Topleistungen bringt und dennoch komplett ignoriert wird vom Herrn Hicke. Hoheneder und Saurer beispielsweise wären als Rapidler schon im Team. Auch das wird wohl keiner ernsthaft bestreiten, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja alle rekorde würd ich dazu auch nicht sagen... 22 busse? ist ja fast lächerlich wenn man wirklich 7000 heranschaft. wieviel warens bei sturm auswärts in kärnten? :clap:

bin gespannt wieviele wirklich kommen... mit sicherheit zu viele, aber 7000 werdens nicht.

zu hoffer: ich halt ihn für durchaus talentiert. seine interviews sind aber noch besser als sein spiel. das ist amüsement, den sollte der adriaanse holen. :D

bin da echt neugierig ob der so schüchtern und nervös ist, oder ob der immer so intellektuell wirkt.

maierhofer ist echt ein graus... der ist schwierig zu bändigen. ich hoffe dass unsere kopfballriesen baur und hoheneder da entscheidend stören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Gegensatz zu meinem Moderatorenkollegen sehe ich Hoffer durchaus als Gefahr und 2 Klassen stärker, als zB den eigensinnigen und unsympathischen Okotie. Für mich sind Hoffer/Maierhofer das derzeit stärkste Sturmduo Österreichs, das vor allem Hoheneder vor große Probleme stellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.