LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Tribünenzierde

also leute, ich hätt nicht gedacht das die einzigen bei denen ein Sieg nicht zwingend möglich sein MUSS die aufsteiger sind..

das is echt ne gut leistung.

ich hab das ungute gefühl, dass es ein X wird, hoff aber natürlich das beste für rapid..

viel glück und ein faires spiel..

und keine scheiß schiris +hust+ (außer sie sind für uns xD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also leute, ich hätt nicht gedacht das die einzigen bei denen ein Sieg nicht zwingend möglich sein MUSS die aufsteiger sind..

das is echt ne gut leistung.

ich hab das ungute gefühl, dass es ein X wird, hoff aber natürlich das beste für rapid..

viel glück und ein faires spiel..

und keine scheiß schiris +hust+ (außer sie sind für uns xD)

befürcht ich auch. das ganze würd wohl beiden mannschaften nicht so recht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK hofft auf Zusatztribünen

Der Run auf die Karten für den sonntägigen Schlager der Fußball-Bundesliga zwischen dem LASK und Spitzenreiter Rapid (15.30,

Linzer Stadion) ist ungebrochen. Nur noch wenige Tickets für Plätze die Sektoren vier und fünf, die wegen Sichtbeeinträchtigung mit 20 Prozent Rabatt verkauft werden, waren gestern Nachmit

tag noch zu haben. Das Uralt-Stadion auf der Gugl dürfte demnach mit 18.300 Zuschauern spätestens heute ausverkauft sein, weshalb der LASK heute mit Polizei und Behörde über die Aufstellung einer Zusatztribüne verhandelt. „Eine haben wir ja schon im VIP-Bereich, eine zweite für rund 2000 Zuschauer könnte dieses Match noch leicht vertragen“, erklärt LASK-Präsident Peter Michael Reichel, der hofft, dass es dafür eine Genehmigung geben wird. Zumal der ursprüngliche behördliche Bescheid auf 20.100 Besucher gelautet hatte. „Unser 12. Mann, die Fans auf den Tribünen, sind gegen Rapid besonders wichtig“, so Reichel.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein unentschieden würd uns schon mehr helfen als den rapidlern.

der dritte platz wird schwer zu halten sein. dafür wäre schon ein sieg notwendig. aber man weiß ja nie was auf der gugl passiert. letztes mal habn wir 2:0 gewonnen. mit dem hätte wohl niemand gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

ein unentschieden würd uns schon mehr helfen als den rapidlern.

der dritte platz wird schwer zu halten sein. dafür wäre schon ein sieg notwendig. aber man weiß ja nie was auf der gugl passiert. letztes mal habn wir 2:0 gewonnen. mit dem hätte wohl niemand gerechnet

Gut aber das war einer der schlechtesten Partien die ich von Rapid gesehen habe!

Momentan sind sie in Höchstform, da sollten die Alarmglocken läuten...

Ich hoffe auf an fairen Schiri und an elfer in der 90.min für uns :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gut aber das war einer der schlechtesten Partien die ich von Rapid gesehen habe!

Momentan sind sie in Höchstform, da sollten die Alarmglocken läuten...

Ich hoffe auf an fairen Schiri und an elfer in der 90.min für uns :finger:

träum weiter du kleines Lulu :finger:

obwohl beim Schörgenhofer weiss man ja nie...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

träum weiter du kleines Lulu :finger:

obwohl beim Schörgenhofer weiss man ja nie...

SIEG :support:

Ich hab dirs schon mal gesagt wenn ma verlieren am Sonntag kannst Zug fahren.... :finger:

Sollten wir gewinnen kannst natürlich gerne mitfahren und beim Mäci in Ansfelden nu a guats Menü zoin :p

SIEG !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

He da könnt ma doch fast a salzkammergutderby LASK-RAPID machen, wenn i ma de wohnorte do so anschau.

Rapidfans aus Bezirk Gmunden( 8P:king: ) aber da drinnen waren sie schon unter Kaisers Zeiten sehr aufmümpfig.

Zum Spiel: Ich hoffe auf ein X-erl und zumindest eine ordentliche käpferische leistung von unserer seite, sowie mindestens ein LASK-tor, um den frenetischen jubel inklusive bierdusche genießen zu dürfen.

Tipp: 1:1 Vastic, Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hab dirs schon mal gesagt wenn ma verlieren am Sonntag kannst Zug fahren.... :finger:

Sollten wir gewinnen kannst natürlich gerne mitfahren und beim Mäci in Ansfelden nu a guats Menü zoin :p

SIEG !!!!!!!

spinnst du? :finger:

kann i ja gleich mitn Zug fahren, weil wir gewinnen sowieso du Vasen...

He da könnt ma doch fast a salzkammergutderby LASK-RAPID machen, wenn i ma de wohnorte do so anschau.

Rapidfans aus Bezirk Gmunden( 8P:king: ) aber da drinnen waren sie schon unter Kaisers Zeiten sehr aufmümpfig.

Zum Spiel: Ich hoffe auf ein X-erl und zumindest eine ordentliche käpferische leistung von unserer seite, sowie mindestens ein LASK-tor, um den frenetischen jubel inklusive bierdusche genießen zu dürfen.

Tipp: 1:1 Vastic, Hofmann

Salzkammergutderby :super:

nene Maierhofer trifft auf jedenfall wieder doppelt!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

3 Min. Maierhofer tritt zum Kopfball an... Cavlina faustet vor ihm den Ball weg, Maierhofer kracht mit dem Kopf gegen den Pfosten und muss ausgewechselt werden.

6min. Hofmann knickt um und muss ausgewechselt werden.

10min. Schweres Foul von Klapf an Hoffer, Klapf sieht gelb Hoffer kann nicht mehr weiter machen und muss ausgewechselt werden.

15min. IVO rennt alleine aufs Tor Payer rutscht rein Torraub - Rot für Payer

16min. Riesen Aufregung - Patocka muss ins Tor!

17min. Weitschuss Wendel Tor 1:0 usw.... :)

Ich erinnere 29.03.1998

Zu sehen auf: http://de.youtube.com/watch?v=8vHiaQ32-y0

p.s. war natürlich nur als kleiner Scherz gedacht, und würde es den oben genannten Spielern nie wünschen sich zu verletzen !!!

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

3 Min. Maierhofer tritt zum Kopfball an... Cavlina faustet vor ihm den Ball weg, Maierhofer kracht mit dem Kopf gegen den Pfosten und muss ausgewechselt werden.

6min. Hofmann knickt um und muss ausgewechselt werden.

10min. Schweres Foul von Klapf an Hoffer, Klapf sieht geld Hoffer kann nicht mehr weiter machen und muss ausgewechselt werden.

15min. IVO rennt alleine aufs Tor Payer rutscht rein Torraub - Rot für Payer

16min. Riesen Aufregung - Patocka muss ins Tor!

17min. Weitschuss Wendel Tor 1:0 usw.... :)

Ich erinnere 29.03.1998

Zu sehen auf: http://de.youtube.com/watch?v=8vHiaQ32-y0

p.s. war natürlich nur als kleiner Scherz gedacht, und würde es den oben genannten Spielern nie wünschen sich zu verletzen !!!

Mann Mann Mann Flippi von was träumst denn du nachts??? :hää?deppat?:

Wenn das passiert zahl i da net nur in Mäci - sondern a Wochen auf die Malediven

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Mann Mann Mann Flippi von was träumst denn du nachts??? :hää?deppat?:

Wenn das passiert zahl i da net nur in Mäci - sondern a Wochen auf die Malediven

:smoke:

:allaaah: Déjà-vu

:allaaah: Déjà-vu

:allaaah: Déjà-vu

:support: SIEG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.