LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Klubseite, mit Edlinger und seinen Kumpanen, halte ich aber für alles Andere als wie glaubwürdig :lol:

Wenn du den Medien, die alle voneinander abschreiben, mehr glauben willst, dann tu das. Muss schon schwer sein, einzusehen, dass man nicht Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn du den Medien, die alle voneinander abschreiben, mehr glauben willst, dann tu das. Muss schon schwer sein, einzusehen, dass man nicht Recht hat.

Ich würd meinen hier tritt das klassiche "Interdependenzphänomen" in Kraft --> SCR wird Pläne in diese Richtung gehabt haben, ein Journalist hats aufgegriffen und seine Perspektive auf die Realität hat den Bericht ergeben --> Nachrichtenproduzent und Akteure, die den Nachrichteninhalt ausmachen, beeinflussen einander gegenseitig .... ich würd den Medien nicht immer gleich unterstellen sie erfinden Dinge, ich würd eher das Faktum mit berücksichtigen, dass NIEMAND wirklich objektiv sein kann, weil jeder zu allem eine gewisse Meinung hat, zumindest jeder Journalist zu den Themen über die er schreibt und zu denen er Recherche betreibt ;)

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und eine zusätzliche Tribüne wird ebenfalls aufgestellt. So können über 20.000 den Schlager der Runde live im Stadion sehen.

was is da jetzt dran? :wos?:

die werden ja wohl nicht das hufeisen zubauen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Realistisch: 0:11, alles darunter ist eine Blamage für Rapid :augenbrauen:

Wunsch: Rapid führt ab Minute 35 0:1, schiesst in Minute 70 das 0:2, woraufhin der Lask sofort den Anschusstreffer erzielt und in Minute 89. ausgleicht. 3:2 für uns durch einen unberechtigten Elfer in der 93. Minute durch Vastic, ein Gurkerl.

Daraufhin können die Abbruchkosten bei der Stadionrenovierung aus dem Budget genommen werden und das frei gewordene Geld wird in eine neue Leichtathletikanlage in Pichling gesteckt, die Laufbahn auf der Gugl kommt weg und es wird ein reines Fußballstadion errichtet.

Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mein tipp:

nachdem die Rapidler mit 1:0 in führung gehen schweben sie auf wolke 7 und wir gewinnen dann schlussendlich mit 2:1 (Vastic,Saurer) :support:

Und Salzburg verliert zuhause gegen Sturm am Samstag 4:1

Dann wäre das Wochenende perfekt!!

Realistisch: 0:11, alles darunter ist eine Blamage für Rapid :augenbrauen:

Wunsch: Rapid führt ab Minute 35 0:1, schiesst in Minute 70 das 0:2, woraufhin der Lask sofort den Anschusstreffer erzielt und in Minute 89. ausgleicht. 3:2 für uns durch einen unberechtigten Elfer in der 93. Minute durch Vastic, ein Gurkerl.

Daraufhin können die Abbruchkosten bei der Stadionrenovierung aus dem Budget genommen werden und das frei gewordene Geld wird in eine neue Leichtathletikanlage in Pichling gesteckt, die Laufbahn auf der Gugl kommt weg und es wird ein reines Fußballstadion errichtet.

Hehe.

Wäre auch nicht schlecht!!

bearbeitet von Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Realistisch: 0:11, alles darunter ist eine Blamage für Rapid :augenbrauen:

Wunsch: Rapid führt ab Minute 35 0:1, schiesst in Minute 70 das 0:2, woraufhin der Lask sofort den Anschusstreffer erzielt und in Minute 89. ausgleicht. 3:2 für uns durch einen unberechtigten Elfer in der 93. Minute durch Vastic, ein Gurkerl.

Daraufhin können die Abbruchkosten bei der Stadionrenovierung aus dem Budget genommen werden und das frei gewordene Geld wird in eine neue Leichtathletikanlage in Pichling gesteckt, die Laufbahn auf der Gugl kommt weg und es wird ein reines Fußballstadion errichtet.

Hehe.

He, Crisp .... wo kann man das unterschreiben?

Das letzte Spiel gegen Sturm müsst ma dann halt in Traun oder Wels spielen, aber für ein neues Stadion würd ich auf den heimvorteil (im dann wieder Titelrennen) gerne verzichten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aba Rapid machts leicht fertig!!!!!!

so wie ihr, gell? :laugh:

ich hoffe, dass mayrleb und wendel zum einsatz kommen ... einmal lese ich, dass es nix mit einem einsatz wird am SO mit den beiden, dann les ich wieder, dass es was wird ... kennt sich auch keiner aus ... :ratlos: ... mir wäre bedeutend wohler, wenn sie spielen könnten ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

so wie wir *lach*

naja..

soizburg und lask gwinnen dann is de welt wieder in ordnung

Nein. :verbot: Nur, wenn die Ochsen auch verlieren, kann die Fußballwelt in Ordnung sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayrleb und Vastic wieder im Training

wendel1_krems07_thumbnail_thumbnail_ger.jpg

Die beiden verletzten Wendel Raul Goncalves Gomes und Christian Mayrleb stehen seit Montag wieder im Taining.Beide Spieler machten Montag und Dienstag das volle Training mit, wenn auch noch mit etwas Zurückhaltung.

Wendel wird höchstwahrscheinlich nach seiner Knieverletzung am nächsten Sonntag wieder einsatzbereit sein. Bei Christian Mayrleb (Wadenbein) muß man die Trainingswoche noch abwarten. Sein Einsatz gegen Rapid ist noch fraglich.

Mario Mijatovic pausierte an den ersten beiden Wochentagen. Der LASK-Stürmer bekam in Kärnten einen Schlag gegen die Wade. Jürgen Panis konnte nach Montags-Pause aufgrund eines Blutergusses im Knöchel am Dienstag wieder ins Training einsteigen.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/home/startseite/index_ger.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.