vanDanube Fürst Geschrieben 6. April 2008 hab den elfer grade gesehen nachdem ich die kommentare hier gelesen hab ... naja, skandal is was anderes. meiner meinung eine 50:50 entscheidung. Kann hier auch keinen Skandal orten, ein klares Abseits war nicht zu erkennen, ist nicht einmal mit der TV Analyse klar zu erkennen. tjo, wenn jemand halt zum meister gepfiffen werden muss, dann soll es eben so sein. Verschwörung der Freimaurer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 6. April 2008 Verschwörung der Freimaurer? Schau, wieviele Punkte muss Rapdi in diesem Frühjahr noch von den Schiedsrichtern geschenkt bekommen? Nur für die Leuchten, die jetzt normal mit dem Spruch kommen, das gleicht sich alles innerhalb der Saison aus, in dieser kann es sich mangels zu vergebener Punkte gar nicht mehr ausgehen. Tut mir leid, das ist System, wenn ein Verein, der sportlich im Mittelfeld, fernab einer Chance auf die internationalen Startplätze, herumdümpeln würde zur Tabellenführung gepfiffen wird, dann ist das kein Zufall mehr. Im Fußball geht es um zuviel, als das unfähige Schiedsrichter hier so unglücklich agieren könnten, ohne dass eingegriffen würde. Wie gesagt, es ist ja nur das zigte Spiel, in dem Rapid von einer falschen Entscheidung überhaupt erst ins Spiel gebracht wurde und der x- te Punkt, um den diese Meisterschaft verfälscht wurde. Wenn der Spruch doch zutrifft, dann müssten die verbleibenden 3 Gegner jeweils 2 Elfer in den ersten 10 Minuten geschenkt bekommen, nur um die Relation darzustellen, wie eklatant dieser Wettbewerb (sofern man überhaupt noch von einem sprechen kann) verzerrt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) wobei man sagen muss, dass sich das glück des LASK in den letzten runden ganz klar ausgeglichen hat (schiri, späte gegentore, etc) und am ende vermutlich sogar die Austria trotz klarer benachteiligung in den duellen gegen die Linzer in den UEFA-Cup gehen wird, damit hätten dann wohl auch nur mehr wenige gerechnet. bearbeitet 6. April 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2008 naja, der jimmy hoffer könnte sich auch etwas authentischer fallen lassen, dann würd das ganze nicht so peinlich aussehen, wenn der schiri das auch noch pfeift naja, ansonsten geht das resultat in ordnung. kann man sich nicht beschweren, mann muss gegen rapid halt besser spielen, um punkte zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Schau, wieviele Punkte muss Rapdi in diesem Frühjahr noch von den Schiedsrichtern geschenkt bekommen? Nur für die Leuchten, die jetzt normal mit dem Spruch kommen, das gleicht sich alles innerhalb der Saison aus, in dieser kann es sich mangels zu vergebener Punkte gar nicht mehr ausgehen. Tut mir leid, das ist System, wenn ein Verein, der sportlich im Mittelfeld, fernab einer Chance auf die internationalen Startplätze, herumdümpeln würde zur Tabellenführung gepfiffen wird, dann ist das kein Zufall mehr. Im Fußball geht es um zuviel, als das unfähige Schiedsrichter hier so unglücklich agieren könnten, ohne dass eingegriffen würde. Wie gesagt, es ist ja nur das zigte Spiel, in dem Rapid von einer falschen Entscheidung überhaupt erst ins Spiel gebracht wurde und der x- te Punkt, um den diese Meisterschaft verfälscht wurde. Wenn der Spruch doch zutrifft, dann müssten die verbleibenden 3 Gegner jeweils 2 Elfer in den ersten 10 Minuten geschenkt bekommen, nur um die Relation darzustellen, wie eklatant dieser Wettbewerb (sofern man überhaupt noch von einem sprechen kann) verzerrt wird. 1. es heißt Rapid. 2. Die Fehlentscheidungen die du ansprichst, sind Fehlentscheidungen, aber sicherlich kein Skandal. Ich weiß aber, dass es keinen Sinn hat, mit dir darüber zu diskutieren, weil du - wie es auch immer mehr zum Markenzeichen von Sturm wird - nur über Benachteiligungen suderst und jede Entscheidung, die nach 14 Wiederholungen als vielleicht nicht ganz eindeutig analysiert wird, zum Skandal hochstilisierst. 3. Elfer kann man geben. Keine Verschwörung. bearbeitet 6. April 2008 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2008 wie es auch immer mehr zum Markenzeichen von Sturm wird :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) :hää?deppat?: Prettenthaler: Das ist Betrug. Foda: Wir werden nur noch von den Schiedsrichtern benachteiligt und die haben nicht den Mut ihre Fehler zuzugeben. Oder vielleicht sollte euer Präsident Protest gegen das Spiel Sturm gegen Salzburg einlegen, wenn in irgendeinem anderen Match etwas passiert. Aber es geht trotzdem hier nicht um Sturm. bearbeitet 6. April 2008 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. April 2008 Ohne jetzt eine Wiederholung gesehen zu haben: "Seit wann wird bei einem Pressball auf Elfmeter entschieden???" Der Schiedsrichter hat das Spiel eindeutig zu Gunsten Rabits gelenkt. gegen 13 Mann (incl. Linienrichter beim Stehplatz) kann man schwer gewinnen. Wo waren die 7000 (lt. orf 10000) Rapidler? 3000 waren es. Trotzdem Respekt! Das ist gut. Aber SOOO übertreiben braucht man auch wieder nicht. Adi hat keine schlechte Partie gespielt. Er ist aber ein Mittelfeldspieler. Mayrleb hätte heute mindestens 2 Tore gemacht. Egal ob man ihn mag oder nicht. Am Moarli führt derzeit noch kein Weg vorbei. Mit ihm hätten wir aus den letzten 5 Spielen sicher 5 Punkte mehr am Konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. April 2008 Die Fehlentscheidungen die du ansprichst, sind Fehlentscheidungen, aber sicherlich kein Skandal....nur über Benachteiligungen suderst und jede Entscheidung, die nach 14 Wiederholungen als vielleicht nicht ganz eindeutig analysiert wird, zum Skandal hochstilisierst. Rapid.....bist du's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, in der zweiten haben wir uns wieder zu weit nach hinten gezogen. Was mich aufregt warum nicht einmal ein Spieler einfach scheißen kann, damit haben wir uns heute so viele chancen verhaut. Aber naja, kann man nichts machen... bearbeitet 6. April 2008 von Födi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKMEX Anfänger Geschrieben 6. April 2008 Komm grad zurück aus dem Stadion und bezüglich der ~10.000 Rapidler bleibt wohl anzumerken, dass es wohl an der Zeit ist die ORF-Sportredaktion auszuwechseln. Wenn ich eine ZIB sehe, ist es ja auch nicht so, dass ich nachher den Eindruck habe, dass ein Moderator politisch gesehen rot, schwarz, blau oder grün ist. Dass z.B.: Rainer Pariasek hingegen ein Rapidler ist, merkt man jede Sendung. Von dem was da auf ORF-ON verzapft wird einmal ganz zu schweigen. Schön dass Österreich zumindest Premiere, Laola, ASB und Ähnliches hat. Die Rapidler haben gute Stimmung gemacht, dass ist auch in Ordnung, aber so viele waren sie nun mal auch nicht. Es war auch ein super Spiel und wir hätten gewinnen müssen/können. Der Elfer ist leider gepfiffen worden und es bringt wohl nix darüber zu diskutieren. Wir sind, zumindest diese Saison, mal wieder KÖNIG DER HERZEN Aber ich kann zumindest Stolz auf meine Laskler sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Rainer Pariasek hingegen ein Rapidler ist Der Rainer is a Veilchen @match Lask hat eh brav gekämpft aber wenn man die chancen nicht nutzt tja... bearbeitet 6. April 2008 von Wiener_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2008 Wir sind, zumindest diese Saison, mal wieder KÖNIG DER HERZEN mich würde jetzt dann doch interessieren, wie du auf diese idee kommst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2008 abseits + schwalbe ..... zum kotzen. ich versteh nicht warum der daxbacher immer wieder an diesem adi festhält. er kann weder: - einen ball stoppen - einen zweikampf gewinnen - denn ball treffen - ein kopfballduell gewinnen - den ball absicher, falls er ihn mal unter kontrolle bekommt ... da können wir gleich mit 10 mann spielen. warum läßt sich vastic auf einmal dauernd fallen .... heute haben wir es selbst vergeigt. - adi trifft unbedrengt den ball ned - wisio mit einem beistrich in der hose trau sich ned schiessen - der lächerliche freistoß von vastic kur vor ende - warum schießt dieser mijatovic ned wenn er allein vorm tormann ist. nein, er muß noch die helga ausspielen und legt sich den ball 10 meter vor .... und wer noch einmal diesen maierhofer ins team fordert wird von mir offiziell für wahnsinnig erklärt. selten einen solchen antikicker gesehen ... und dann auch noch proletenhaft die fans nach einen tor provozieren ... drecksau ellendige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2008 Komm grad zurück aus dem Stadion und bezüglich der ~10.000 Rapidler bleibt wohl anzumerken, dass es wohl an der Zeit ist die ORF-Sportredaktion auszuwechseln. Wenn ich eine ZIB sehe, ist es ja auch nicht so, dass ich nachher den Eindruck habe, dass ein Moderator politisch gesehen rot, schwarz, blau oder grün ist. Dass z.B.: Rainer Pariasek hingegen ein Rapidler ist, merkt man jede Sendung. Von dem was da auf ORF-ON verzapft wird einmal ganz zu schweigen. Schön dass Österreich zumindest Premiere, Laola, ASB und Ähnliches hat. Die Rapidler haben gute Stimmung gemacht, dass ist auch in Ordnung, aber so viele waren sie nun mal auch nicht. Es war auch ein super Spiel und wir hätten gewinnen müssen/können. Der Elfer ist leider gepfiffen worden und es bringt wohl nix darüber zu diskutieren. Wir sind, zumindest diese Saison, mal wieder KÖNIG DER HERZEN Aber ich kann zumindest Stolz auf meine Laskler sein... word 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts