31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

mit jeder minute dieses spiels freue ich mich mehr auf sonntag. DIESE bullen werden wir mit offenen armen in ried empfangen und mit einer 8er-schleife (zitat hpb) wieder nach hause schicken. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mit jeder minute dieses spiels freue ich mich mehr auf sonntag. DIESE bullen werden wir mit offenen armen in ried empfangen und mit einer 8er-schleife (zitat hpb) wieder nach hause schicken. :RiedWachler:

glaub ja persönlich, dass der derzeitigen rieder mannschaft nichts schlimmeres als diese salzburger niederlage passieren konnte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub, ich habs mit meinem 4:0-tipp verschrieen...

bleibe dabei, so etwas hab ich noch nie erlebt, da ist auch das 0:9 in Valencia nicht vergleichbar. die offensivspieler waren die ärmsten hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute hamma selbstvertraun getankt und morgn schiess ma mindestens das 2 fache ;):finger:

:love::love:

Wilkommen im ASB und jetzt HUSCH in den Austria Salzburg Channel

ich will nicht mit dem Löschen anfangen

das ist speziell an den Herrn Chelseaboy2 gerichtet, der bisland NUR negativ aufgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Herzlichen Glückwunsch zum 0:7 zuhause ! Das ist einfach nur krass wie sich eure Millionairsbubis angestellt haben ! Mit so einem arroganten und selbstverliebten auftreten wünsch ich euch schon mal viel Glück wenn ihr am Sonntag zu uns nach Ried kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.