SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gut. Wenn also Rapid heute nicht gut gespielt hat, was hat dann die Austria gezeigt? Unterirdisch? Ja, eigentlich schon. Und kann froh sein, das die Schiedsrichter sie heute mal nicht verfolgt haben, denn sonst waeren 2 rote Karten locker drin gewesen.

ich glaube deine diskussionskultur leidet ein bisschen zu sehr unter dem beisl-thread. ich habe nie behauptet dass die austria heute auch nur ansatzweise fussball gespielt hat, ganz im gegenteil.

ich hab lediglich deine aussage komisch gefunden dass rapid gut gespielt hätte. und ich glaube da stimmen wohl auch die meisten grünen zu.

also mach bitte nicht mehr draus als ist.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

He, passabler Tip von mir dieses Mal. :D

Auf gehts, Rapid, kämpfen und siegen!

1:0, Maierhofer.

Solide Leistung von Rapid, hochverdienter Sieg, gute Stimmung, gedemütigte Südosttangentenböschungsbewohner, geiler Abend - was will man mehr... :)

Forza Rapid - die #1 in Wien sind WIR!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spieler in der Einzelkritik:

Payer:Gut- Kaum geprüft, keine Unsicherheiten bis auf einen schlechten Abstoß.

Katzer: Befriedigend- noch nicht in Topform, heute gut im Zweikampf.

Eder: Befriedigend- solide Abwehrleistung, die Lilanen habens ihm aber nicht schwer gemacht.

Patocka: Befriedigend- für ihn gilt ähnliches wie für Eder, nur war er kopfballstärker.

Dober: Gut- starke Vorstöße und Pässe auf seiner Seite.

Korkmaz: Gut- tolle Dribblings, muss allerings noch effizienter werden. Schöne Vorlage für Hoffer in der 1. Hz.

Heikkinen: Gut- wieder in alter Stärke. Zweikampfstark und Pässe mit Übersicht, er war einer der besten.

Boskovic: Befriedigend- konnte nicht an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen, aber zweikampfstark.

Hofmann: Befriedigend- von ihm hab ich mir mehr erwartet. Zwar schöne Pässe, aber ungewohnt viele Fehler.

Bazina: Genügend- kaum vorhanden, wenn auffallend, dann zumeist schlecht.

Hoffer: Befriedigend- bemüht, aber auch von ihm hab ich schon besseres gesehen.

Maierhofer: :king: Zu ihm hab ich schon alles gesagt!

Kulovits: Zu kurz eingesetzt, um mir mehr als einmal negativ aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Maierhofer :super::feier::allaaah:

Bin gespannt, was seine "Freunde" jetzt sagen! ;)

ich glaube da meinen wir beide die gleichen :)

die werden warscheinlich sagen das da Bazina die Abwehr dermassen schwindlig gespielt hat das da Maierhofer nur mehr den Rest erledigen hat müssen! :lol:

So zum Spiel:

Naja hab das Gefühl gehabt das die Mannschaft am Anfang unheimlich nervös war und das eigentlich bis zu 1:0 nie wirklich abschütteln konnte - glücklicherweise scheinen die violetten im Moment auch komplett durch den Wind zu sein - unsere Abwehr ist meistens sehr gut gestanden wobei ich da vorallem Hannes Eder herausheben möchte - Dober war zwar bei offensiv Aktionen immer wieder gut dabei, doch defensiv hat er mich heute nicht sehr überzeugt - im Mittelfeld war es ein bisserl ein Krampf, wobei Mika wieder an seine Leistungen vom Herbst anschliessen kann - Hofmann und Boskovic teilweise mit leichten Abspielfehlern teilweise aber auch wieder mit super Aktionen - heraus zuheben ist vorallem Korkmaz der ein super Spiel abgeliefert hat und um Kritikern vorzubeugen auch einige effektive Szenen hatte, dafür das da Jimmy 2 mal daneben haut kann er ja nix - naja da Jimmy hat sich viel bewegt war aber im Abschluss mehr als unglücklich - zu Bazina spar ich mir ab jetzt jeden Kommentar im ASB weil sonst wird man ja erhängt :nein: - ja und Maierhofer, ja genau Maierhofer den einige hier als absoluten Antikicker beschimpft haben, hat wieder mal bewiesen was er drauf hat - Gratulation :super:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab lediglich deine aussage komisch gefunden dass rapid gut gespielt hätte.

Ich fands nicht schlecht. Und anspruchsvollen Fussball wird man in Oesterreich vergebens suchen. Und selbst wenn sie komplette Scheisse zusammengekickt haetten, heute hats fuer die Austria um Laengen gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Spieler in der Einzelkritik:

Bazina: Genügend- kaum vorhanden, wenn auffallend, dann zumeist schlecht.

Kulovits: Zu kurz eingesetzt, um mir mehr als einmal negativ aufzufallen.

pass auf was du über Bazina sagst mich hätten sie heut schon fast aufgehängt :)

jaja Kulos 2 Ballkontakte sind ihm gründlich misslungen...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

pass auf was du über Bazina sagst mich hätten sie heut schon fast aufgehängt :)

jaja Kulos 2 Ballkontakte sind ihm gründlich misslungen...

SIEG :support:

ja und man wird doch wohl noch was gegen an bazina sagen dürfen!

heute sehr schlecht, hat mir direkt aggressiv gemacht!

tokic in der halbzeitpause " ja mario, eine super mann, rapid braucht so eine spieler, er immer wichtig für mannschaft, egal wo, aber rapid braucht ihn! "

BAZINA, druck i derzeit goa ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.