Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

eines muss man ihm lassen: er kann spieler nach österreich holen, die nicht jeder bekommt! - hofmann, sekagya und ilic fallen mir da spontan ein...

wegen sekagya hat loddar redbull verlassen, weil diese ohne probetraining verpflichtet wurde. ilic war extrem am abstellgleis únd daher mit den redbull millionen recht leicht zu ködern, den hätt jeder redbull trainer bekommen. nur bei hofmann muss man die zustimmen, den kannte damals keine sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat ein zcak bisher geleistet, dass er bei der austria in frage kommt?

Eben nichts.

Genauso wie Sekerlioglu, wobei das nur eine Ente sein kann.

Als seriöse Kandidaten (Österreicher) würde ich

Daxbacher und Schachner einschätzen, vielleicht Hickersberger.

Ansonsten kommt einfach kein Österreicher in Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Eben nichts.

Genauso wie Sekerlioglu, wobei das nur eine Ente sein kann.

Als seriöse Kandidaten (Österreicher) würde ich

Daxbacher und Schachner einschätzen, vielleicht Hickersberger.

Ansonsten kommt einfach kein Österreicher in Frage

zsak erhält als nachwuchstrainer höchstes lob in österreich. bei einem "jungen weg" bei der austria wäre er sicher ein guter mann!

außerdem hab ich ihn als spieler geliebt!! :feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werd mal einen neuen Namen in die Runde werfen: Ertugral

Grund: Die Austria hat keinen Didi K. der Ihn abmontieren könnte bevor er die Früchte seines Erfolgen geniesen konnte :)

Ich finde dass er dem Spielermaterial (welcehs beim SVM sicher nicht so gut ist wie bei Euch) wirklich einiges an Qualität gebracht hat.

Als Austrianer sollte man sich vielleicht das Spiel in Mattersburg in Erinnerung holen, welches in seiner Ära stattgefunden hat. Damals war der SVM der Austria spielerisch überlegen. Daher müsste bei der Austria bei weitem mehr möglich sein...

Selbst ein 442 wurde eingesetzt welches besser funktioniert hat, als die Versuche seines Nachfolgers, obwohl der besseres Material zur Verfügung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wegen sekagya hat loddar redbull verlassen, weil diese ohne probetraining verpflichtet wurde. ilic war extrem am abstellgleis únd daher mit den redbull millionen recht leicht zu ködern, den hätt jeder redbull trainer bekommen. nur bei hofmann muss man die zustimmen, den kannte damals keine sau!

stimmt, hab gewusst irgendwas war mit sekagya und matthäus.

ilic am abstellgleis? sie wollten ihn halt verkaufen, weil er zu teuer war, aber verschenken sicher nicht - und stark war er in der türkei auch...

und bodnar und steinhöfer sind noch zu erwähnen, aber egal, einigen wir uns darauf, dass wir ihn net brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist nicht der Mischa Petrovic, der bei Sturm war und derzeit in Japan trainiert. Ljubo Petrovic war u.a. bei Roter Stern, Olypiacos Piräus und PAOK und trainiert derzeit OFK Belgrad in der tristen serbischen liga. der wäre vermutlich sofort für einen wechsel zu begeistern.

Sekerlioglu und Peischl können nur ein schlechter witz sein.

Oops, da habe ich mich geiirrt.

An den Ljubo Petrovic kann ich mich gar nicht mehr erinnern, hmmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

am gscheitan wärs wahrscheinlich, man kann constantini wirklich irgendwie dazu bringen doch auch über den sommer hinaus trainer zu bleiben... - inwiefern das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen... wahrscheinlichkeit 10% oder so

wird halt auch viel davon abhängen, wie wir uns in den nächsten spielen unter ihm jetzt präsentieren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Werd mal einen neuen Namen in die Runde werfen: Ertugral

Grund: Die Austria hat keinen Didi K. der Ihn abmontieren könnte bevor er die Früchte seines Erfolgen geniesen konnte :)

Ich finde dass er dem Spielermaterial (welcehs beim SVM sicher nicht so gut ist wie bei Euch) wirklich einiges an Qualität gebracht hat.

Als Austrianer sollte man sich vielleicht das Spiel in Mattersburg in Erinnerung holen, welches in seiner Ära stattgefunden hat. Damals war der SVM der Austria spielerisch überlegen. Daher müsste bei der Austria bei weitem mehr möglich sein...

Selbst ein 442 wurde eingesetzt welches besser funktioniert hat, als die Versuche seines Nachfolgers, obwohl der besseres Material zur Verfügung hat...

Der trainiert doch grade die Kaiser Chiefs in Südafrika, oder ned? Von da werdets ihr wohl ned weglocken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, hab gewusst irgendwas war mit sekagya und matthäus.

ilic am abstellgleis? sie wollten ihn halt verkaufen, weil er zu teuer war, aber verschenken sicher nicht - und stark war er in der türkei auch...

und bodnar und steinhöfer sind noch zu erwähnen, aber egal, einigen wir uns darauf, dass wir ihn net brauchen

jeder redbull trainer hätte den illic bekommen, weil er kein stammspieler mehr war und keiner mehr geworden wäre. illic wollte spielen und bei redbull kann man gut geld verdienen. also hat er diese möglichkeit wahr genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.