Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

Banklwärmer

ist da einer nervös, nur weil ein eintrag nicht den geschmack trifft. eigentlich wars ja nur als spass gedacht, aber da muss ich ja wirklich aufpassen was ich da alles reinschreibe. bitte nicht vor den nächsten zug werfen. schöne grüße aus nebenan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jürgen Klopp wäre eine sehr gute Option erfahren setzt net immer auf die gleiche Strategie, und meiner Meinung passt der Trainer einfach zur Austria.

Sollte eh frei werden habe gehört das sogar Red :aaarrrggghhh: Bull sich für ihn interresiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Jürgen Klopp wäre eine sehr gute Option erfahren setzt net immer auf die gleiche Strategie, und meiner Meinung passt der Trainer einfach zur Austria.

Sollte eh frei werden habe gehört das sogar Red :aaarrrggghhh: Bull sich für ihn interresiert hat.

Ja, Klopp wäre nett, aber was sollte der bei der Austria machen? Die Austria ist für Klopp um min. zwei Nummern zu klein, so ehrlich muss man sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Jürgen Klopp wäre eine sehr gute Option erfahren setzt net immer auf die gleiche Strategie, und meiner Meinung passt der Trainer einfach zur Austria.

Sollte eh frei werden habe gehört das sogar Red :aaarrrggghhh: Bull sich für ihn interresiert hat.

Wenn ihn RBS nicht bekommen hat, dann bekommen wir ihn schon gar nicht. Der bleibt in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.