Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Dann bleibt aus österreichischer Sicht ohnehin nur noch ein möglicher Kandidat übrig, und so komme ich nun zurück zu meiner Befürchtung.

Er ist ungefähr so alt wie unser GM, die beiden sind glaube ich auch recht gut befreundet, und er wäre nach der EM frei.

Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben... :nervoes::nervoes:

und hat sicherlich ab mitte april ur viel zeit sich um die kaderplanung der austria zu kümmern....

spar dir deine nervösität für das : Quelle der Furcht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

na geh bitte. der ist doch ein grüner durch und durch - auch wenn er mal bei uns weitaus länger gespielt hat. der tut sich das mit uns sicher nicht an....

das ist so eins jammerer wie der schachner und der jara. den will ich außerdem einfach überhaupt net.

ich hoffe noch immer auf einen holländer oder ex jugoslawen, der viel wert auf Fußballspielen legt, und zumindest ein bisschen was international vorzuweisen hat...

Ich hoffe ja auch darauf, dass es nicht so kommt, weiß auch nicht, warum ich da so eine "starke Befürchtung" habe.

Jedenfalls zieht das Argument Grüner durch und durch bzw. umgekehrt einfach nicht mehr.

Der Hicke war zuerst auch ein Veilchen "durch und durch", der Pacult genauso.

Unser "Ex" ist im umgekehrten Fall direkt "übergelaufen", ein Schachner hätt auch sofort in Htteldorf angefangen.

Für den Jahrhundertrapidler gibt es sowieso nur noch Red Bull.

Sollte Parits der Meinung sein, dass Hicke der Richtige für uns ist, würde er sicherlich sofort unterschreiben - moralische Bedenken gibt es ja nicht mal mehr bei Spielern - wieso sollte sie dann jemand haben, der ohnehin bei der Austria schon Spieler und Trainer war?

spar dir deine nervösität für das : Quelle der Furcht :D

:knife::knife::nervoes::nervoes:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jedenfalls zieht das Argument Grüner durch und durch bzw. umgekehrt einfach nicht mehr.

Der Hicke war zuerst auch ein Veilchen "durch und durch", der Pacult genauso.

Unser "Ex" ist im umgekehrten Fall direkt "übergelaufen", ein Schachner hätt auch sofort in Htteldorf angefangen.

Für den Jahrhundertrapidler gibt es sowieso nur noch Red Bull.

Sollte Parits der Meinung sein, dass Hicke der Richtige für uns ist, würde er sicherlich sofort unterschreiben - moralische Bedenken gibt es ja nicht mal mehr bei Spielern - wieso sollte sie dann jemand haben, der ohnehin bei der Austria schon Spieler und Trainer war?

:knife::knife::nervoes::nervoes:

Also ich bin da anderer Meinung. Dem Hickersberger kennt man seine Rapid Verbundenheit bei Kommentaren zu Liga einfach immer an (genauso wie dem komischen schöttel). er stellt sie immer gut dar.

ihm würde ich nie zutrauen, dass er die austria übernimmt. außerdem ist das angesprochene Argument, dass er keine Zeit für die Kaderplanung hat, auch sehr richtig.

zu matthäus:

eines muss man ihm lassen: er kann spieler nach österreich holen, die nicht jeder bekommt! - hofmann, sekagya und ilic fallen mir da spontan ein...

und einer, der seine meinung sagt ist er auch!

aber abgesehen davon ist er unsymphatisch und eigentlich ein Kasperl - also nein danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Kaderplanungsargument bei Hickersberger ist lächerlich.

Der kennt die Liga, no na, in und auswendig.

Der kennt die Spieler, weiß was zu bekommen ist und was er will.

Ausländer hat Parits schon einige gesichtet, sie müssen eben nur ins Anforderungsprofil der neuen Trainers passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bleibt der Feuerwehrmann doch?

Dietmar Constantinis Mission auf der Trainerbank der Wiener Austria soll offiziell im Sommer enden. Die Violetten befinden sich derzeit in Gesprächen mit mehreren Kandidaten. Doch auch ein Verbleib Constantinis liegt im Bereich des Möglichen.

Es ist knapp sechs Jahre her, als Dietmar Constantini seinen Job als Austria-Trainer ziemlich gut machte. Mit einer tollen Serie führte er damals die Violetten noch in den UEFA-Cup. Eine ähnliche Zielvorgabe gibt es auch diesmal. Mit Ausnahme, dass sein Nachfolger (damals war Walter Schachner bereits fix) noch nicht feststeht. Womöglich bleibt der „Feuerwehrmann vom Dienst“ im heimischen Fußball diesmal doch länger?

Fünf Kandidaten

„Fünf Trainer sind in der engeren Wahl“, meinte Generalmanager Thomas Partits zuletzt. Den Kreis der Anwärter einzuschränken fällt nicht schwer. U21-Teamchef Manfred Zsak war ebenso beim 2:0-Sieg gegen Ried im Horr-Stadion vor Ort wie Schwadorf-Trainer Heinz Peischl oder dessen Vorgänger Attila Sekerlioglo. Wie die SportWoche in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, hält das Austria-Management aber auch noch einen Trumpf im Ärmel.

Petrovic als Kandidat

Es sollen bereits Gespräche mit Ljubo Petrovic laufen, zu dessen Referenzen nicht weniger als der Sieg im Meistercup 1991 mit Roter Stern Belgrad zählt. Der Serbe war bereits 1996 kurze Zeit in Österreich engagiert, musste nach einer „Watschen Affäre“ mit Landsmann Boban Dmitrovic aber nach wenigen Wochen beim GAK schon wieder abdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Fünf Kandidaten

U21-Teamchef Manfred Zsak war ebenso beim 2:0-Sieg gegen Ried im Horr-Stadion vor Ort wie Schwadorf-Trainer Heinz Peischl oder dessen Vorgänger Attila Sekerlioglo.

ich hoff das meinen die nicht ernst...

nix gegen die drei, aber als trainer der austria erhoff ich mir schon was besseres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekerlioglu wäre ein Skandal !

Unvergessen sein Stinkefinger in Richtung SÜD, als er im Cup mit Unterstinkenbrunn gegen uns gewonnen hat.

Wenns der wird, dann schau ich mir kein Spiel der Austria an, mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Fünf Kandidaten

„Fünf Trainer sind in der engeren Wahl“, meinte Generalmanager Thomas Partits zuletzt. Den Kreis der Anwärter einzuschränken fällt nicht schwer. U21-Teamchef Manfred Zsak war ebenso beim 2:0-Sieg gegen Ried im Horr-Stadion vor Ort wie Schwadorf-Trainer Heinz Peischl oder dessen Vorgänger Attila Sekerlioglo. Wie die SportWoche in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, hält das Austria-Management aber auch noch einen Trumpf im Ärmel.

Oh Gott.

Petrovic als Kandidat

Es sollen bereits Gespräche mit Ljubo Petrovic laufen, zu dessen Referenzen nicht weniger als der Sieg im Meistercup 1991 mit Roter Stern Belgrad zählt. Der Serbe war bereits 1996 kurze Zeit in Österreich engagiert, musste nach einer „Watschen Affäre“ mit Landsmann Boban Dmitrovic aber nach wenigen Wochen beim GAK schon wieder abdanken.

Wäre ok.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also Petrovic wäre so ein ausländischer Trainer, mit dem ich gut leben könnte, zumal er auch Österreich kennt - irgendwie hatte ich den schon im Hinterkopf, habe ihn aber wieder ad acta gelegt, weil er ja glaube ich in Japan tätig ist (?).

Sollte er kommen, brauche wir allerdings eine Trafik und einen Mega-Aschenbecher neben der Trainerbank :D .

In jedem Fall legt der viel wert auf das spielerische Element und Offensive.

Peischl und Sekerlioglu - nein danke. Da ist Schachner oder Daxbacher sicher die bessere Lösung.

Und Deppi Hickersberger wird nach der EM wieder in die Wüste geschickt.

Wenn Constantini bleibt, hätte ich auch nix dagegen, aber das macht er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist nicht der Mischa Petrovic, der bei Sturm war und derzeit in Japan trainiert. Ljubo Petrovic war u.a. bei Roter Stern, Olypiacos Piräus und PAOK und trainiert derzeit OFK Belgrad in der tristen serbischen liga. der wäre vermutlich sofort für einen wechsel zu begeistern.

Sekerlioglu und Peischl können nur ein schlechter witz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist nicht der Mischa Petrovic, der bei Sturm war und derzeit in Japan trainiert. Ljubo Petrovic war u.a. bei Roter Stern, Olypiacos Piräus und PAOK und trainiert derzeit OFK Belgrad in der tristen serbischen liga. der wäre vermutlich sofort für einen wechsel zu begeistern.

Sekerlioglu und Peischl können nur ein schlechter witz sein.

Dachte ich auch schon. mischa petrovic war ja auch trainer bei sturm und nicht beim GAK, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.