Gast Geschrieben 26. März 2008 was hat ein zcak bisher geleistet, dass er bei der austria in frage kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2008 eines muss man ihm lassen: er kann spieler nach österreich holen, die nicht jeder bekommt! - hofmann, sekagya und ilic fallen mir da spontan ein... wegen sekagya hat loddar redbull verlassen, weil diese ohne probetraining verpflichtet wurde. ilic war extrem am abstellgleis únd daher mit den redbull millionen recht leicht zu ködern, den hätt jeder redbull trainer bekommen. nur bei hofmann muss man die zustimmen, den kannte damals keine sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. März 2008 was hat ein zcak bisher geleistet, dass er bei der austria in frage kommt? Eben nichts. Genauso wie Sekerlioglu, wobei das nur eine Ente sein kann. Als seriöse Kandidaten (Österreicher) würde ich Daxbacher und Schachner einschätzen, vielleicht Hickersberger. Ansonsten kommt einfach kein Österreicher in Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. März 2008 Eben nichts. Genauso wie Sekerlioglu, wobei das nur eine Ente sein kann. Als seriöse Kandidaten (Österreicher) würde ich Daxbacher und Schachner einschätzen, vielleicht Hickersberger. Ansonsten kommt einfach kein Österreicher in Frage zsak erhält als nachwuchstrainer höchstes lob in österreich. bei einem "jungen weg" bei der austria wäre er sicher ein guter mann! außerdem hab ich ihn als spieler geliebt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 Werd mal einen neuen Namen in die Runde werfen: Ertugral Grund: Die Austria hat keinen Didi K. der Ihn abmontieren könnte bevor er die Früchte seines Erfolgen geniesen konnte Ich finde dass er dem Spielermaterial (welcehs beim SVM sicher nicht so gut ist wie bei Euch) wirklich einiges an Qualität gebracht hat. Als Austrianer sollte man sich vielleicht das Spiel in Mattersburg in Erinnerung holen, welches in seiner Ära stattgefunden hat. Damals war der SVM der Austria spielerisch überlegen. Daher müsste bei der Austria bei weitem mehr möglich sein... Selbst ein 442 wurde eingesetzt welches besser funktioniert hat, als die Versuche seines Nachfolgers, obwohl der besseres Material zur Verfügung hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 wegen sekagya hat loddar redbull verlassen, weil diese ohne probetraining verpflichtet wurde. ilic war extrem am abstellgleis únd daher mit den redbull millionen recht leicht zu ködern, den hätt jeder redbull trainer bekommen. nur bei hofmann muss man die zustimmen, den kannte damals keine sau! stimmt, hab gewusst irgendwas war mit sekagya und matthäus. ilic am abstellgleis? sie wollten ihn halt verkaufen, weil er zu teuer war, aber verschenken sicher nicht - und stark war er in der türkei auch... und bodnar und steinhöfer sind noch zu erwähnen, aber egal, einigen wir uns darauf, dass wir ihn net brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 26. März 2008 Andreas Heraf wird es ja wohl nicht werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. März 2008 Andreas Heraf wird es ja wohl nicht werden! Franz Lederer auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2008 das ist nicht der Mischa Petrovic, der bei Sturm war und derzeit in Japan trainiert. Ljubo Petrovic war u.a. bei Roter Stern, Olypiacos Piräus und PAOK und trainiert derzeit OFK Belgrad in der tristen serbischen liga. der wäre vermutlich sofort für einen wechsel zu begeistern. Sekerlioglu und Peischl können nur ein schlechter witz sein. Oops, da habe ich mich geiirrt. An den Ljubo Petrovic kann ich mich gar nicht mehr erinnern, hmmm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. März 2008 also zask und constantini wären von den genannten mmn die beste lösung. peischl und sekerioglu bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2008 constantini hat aber in premiere schon zu 100% gesagt nur bis zum ende hat schon sehr überzeugend geklungen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2008 am gscheitan wärs wahrscheinlich, man kann constantini wirklich irgendwie dazu bringen doch auch über den sommer hinaus trainer zu bleiben... - inwiefern das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen... wahrscheinlichkeit 10% oder so wird halt auch viel davon abhängen, wie wir uns in den nächsten spielen unter ihm jetzt präsentieren werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. März 2008 Werd mal einen neuen Namen in die Runde werfen: Ertugral Grund: Die Austria hat keinen Didi K. der Ihn abmontieren könnte bevor er die Früchte seines Erfolgen geniesen konnte Ich finde dass er dem Spielermaterial (welcehs beim SVM sicher nicht so gut ist wie bei Euch) wirklich einiges an Qualität gebracht hat. Als Austrianer sollte man sich vielleicht das Spiel in Mattersburg in Erinnerung holen, welches in seiner Ära stattgefunden hat. Damals war der SVM der Austria spielerisch überlegen. Daher müsste bei der Austria bei weitem mehr möglich sein... Selbst ein 442 wurde eingesetzt welches besser funktioniert hat, als die Versuche seines Nachfolgers, obwohl der besseres Material zur Verfügung hat... Der trainiert doch grade die Kaiser Chiefs in Südafrika, oder ned? Von da werdets ihr wohl ned weglocken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. März 2008 Franz Lederer auch nicht. da jusits kurtl leider auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2008 stimmt, hab gewusst irgendwas war mit sekagya und matthäus. ilic am abstellgleis? sie wollten ihn halt verkaufen, weil er zu teuer war, aber verschenken sicher nicht - und stark war er in der türkei auch... und bodnar und steinhöfer sind noch zu erwähnen, aber egal, einigen wir uns darauf, dass wir ihn net brauchen jeder redbull trainer hätte den illic bekommen, weil er kein stammspieler mehr war und keiner mehr geworden wäre. illic wollte spielen und bei redbull kann man gut geld verdienen. also hat er diese möglichkeit wahr genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts