News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

you only hear lies

also ich glaub eher, dass das gesamte vertragsvolumen 1,6 millionen ist. pro jahr kommt mir die summe doch ein wenig zu hoch vor.

Tirol bezahlen sie auch einen Millionenbetrag im Jahr, warum nicht auch uns? Ich kanns mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Match ins Goldentime, yeah! :)

das ist wohl das ende des rapiddorfs lol

gegengeschäft is wohl das statt irgend welchen autos auf der laufbahn (happel stadion) die nutten schau laufen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bzgl. Goldentime: Lt. unser aller geschätzten höchstseriösen Tageszeitung Österreich ( 8P ) soll der jährliche Beitrag des Nobelpuffs nicht 1,6 Mio. €uro, sondern "nur" 160.000 €uro betragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dieser betrag ist für mich eher realistisch für ein bisschen bandenwerbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zum Nationalteam: Hicke beruft gegen Schottland und Paraguay Hoffer und Patocka ein.

Mit seinen Toren am vergangenen Wochenende hat sich Erwin Hoffer nicht nur in die Herzen der Rapid-Fans geschossen. ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger belohnte den 20-jährigen Stürmer am Mittwoch mit der Einberufung in den 24-Mann-Teamkader für die beiden nächsten freundschaftlichen Länderspiele.

weiters...

Ebenso gehört der nach Saisonende von Mattersburg zu Rapid wechselnde Innenverteidiger Jürgen Patocka (29) erstmals der rot-weiß-roten Auswahl an.

Daneben sind auch Katzer, Hiden und Payer im Kader.

© sport.orf.at

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Quelle: SCR-Forum

Hallo liebe Forumuser,

ich möchte euch hier nun den Termin unserer Mitgliederversammlung bekannt geben.

Die MV findet am Dienstag, dem 29. Mai 2007, im Parkhotel Schönbrunn, 1130 Wien, Hitzinger Hauptstraße 10, statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Danke!

Liebe Grüße

Andy Marek

Ich bin neugierig was da rauskommen wird!!

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die wahrheit ans licht hoffentlich...

edit: man kann man den gepinnten beitrag zur ao mv, löschen bzw. "untergehen lassen"

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut Krone von heute haben wir für die Zellhofer-Freigabe von der Austria eine Ablöse erhalten. Weiß jemand genaueres? Hab nur ich das damals nicht mitbekommen? Wird aber wohl dennoch nicht die fehlende Million gewesen sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Laut Krone von heute haben wir für die Zellhofer-Freigabe von der Austria eine Ablöse erhalten. Weiß jemand genaueres? Hab nur ich das damals nicht mitbekommen? Wird aber wohl dennoch nicht die fehlende Million gewesen sein. :)

:lol: Wenn das stimmt, dann wars ein geiles Geschäft, egal wie hoch die Summe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut Krone von heute haben wir für die Zellhofer-Freigabe von der Austria eine Ablöse erhalten. Weiß jemand genaueres? Hab nur ich das damals nicht mitbekommen? Wird aber wohl dennoch nicht die fehlende Million gewesen sein. :)

Wenn überhaupt, wirds ned viel gewesen sein, da man ihn ja sicher von der Gehaltsliste bekommen wollte, tippe dann eher, daß der Zellhofer einfach auf gewisse Teile seiner Abfindung verzichtet hat, der Stronach hat zu dieser Zeit eigentlich keinen Cent locker gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.