News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

laut Österreich (ich weiß ich weiß) und gestriger Krone steigt das goldentime fix bei uns ein.

Edlinger: Der Vertrag ist sicher.

der vertrag läuft bis 2011 mit 2 Jahren Option und bringt 1,6 Mille im Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

der vertrag läuft bis 2011 mit 2 Jahren Option und bringt 1,6 Mille im Jahr

:shy: nicht schlecht, das sind für uns ja keine peanuts! steht zufällig auch was von der geforderten gegenleistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Österreich (ich weiß ich weiß) und gestriger Krone steigt das goldentime fix bei uns ein.

Edlinger: Der Vertrag ist sicher.

der vertrag läuft bis 2011 mit 2 Jahren Option und bringt 1,6 Mille im Jahr

Sorry aber wer ist jetzt Goldentime? Hab ich da etwas überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1,6 millionen sind ein sehr beachtlicher betrag. ist dieses geld eigentlich schon im budget verplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ich glaub eher, dass das gesamte vertragsvolumen 1,6 millionen ist. pro jahr kommt mir die summe doch ein wenig zu hoch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geil nach gewalt (eads) nun auch sex (goldentime)

fehlt nur mehr ein sklavenhändler aus Afrika ;).

bei Tirol wollten/wollen die aber auch eine millionensumme jährlich reinbuttern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

fehlt nur mehr ein sklavenhändler aus Afrika ;).

bei Tirol wollten/wollen die aber auch eine millionensumme jährlich reinbuttern.

haben das eher nicht so ernst gemeint...

hätten andere leute diese sponsoren gebracht, würde es wieder aufschreie geben...

kuhn ist nicht mehr tragbar, ein wahnsinn, in der privatwirtschaft wäre der schon längst geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also ich glaub eher, dass das gesamte vertragsvolumen 1,6 millionen ist. pro jahr kommt mir die summe doch ein wenig zu hoch vor.

Ja, das ist realistischer. €1.6 Millionen/Jahr wäre selbst für einen Hauptsponsor keine schlechte Summe. Es wäre mir zwar lieber, wenn Rapid nicht Werbung für ein Puff machen würde, aber was solls, Geld stinkt nicht...

fehlt nur mehr ein sklavenhändler aus Afrika ;).

Für ein kolumbianisches Kokainkartell und al-Qaida hätten wir auch noch Platz am Leiberl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

frage bezügl. auswärtskarten: gilt ein schülerausweis auch als lichtbildausweis? bekomm in der abendschule nämlich nix anderes. führerschein hab i net und reisepaß ist mir zu wertvoll im mitgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

frage bezügl. auswärtskarten: gilt ein schülerausweis auch als lichtbildausweis? bekomm in der abendschule nämlich nix anderes. führerschein hab i net und reisepaß ist mir zu wertvoll im mitgenommen zu werden.

Lichtbildausweis in Österreich = Reisepass, Führerschein und Personalausweis. Zumindest bei der Bank, Polizei etc. wird nichts anderes akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

frage bezügl. auswärtskarten: gilt ein schülerausweis auch als lichtbildausweis? bekomm in der abendschule nämlich nix anderes. führerschein hab i net und reisepaß ist mir zu wertvoll im mitgenommen zu werden.

ja geht, habs mir in pasching damit besorgt.

Ich hät ne andere Frage:

Kann man Auswärtskarten reservieren?

Komm erst am Donnerstag nach Wien und ich möcht Salzburg auswärts auf keinen Fall verpassen.

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.