News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schrecklich. Hat man die Täter schon gefasst? Ich hoffe diese ****** wurden bereits nach Guantanamo geschickt! Wie soll man das jemals wieder sauber bekommen? Unglaublich! RACHE !!!

Wenns nur das wäre...

Angeblich wurden diese Aufkleber an allen möglichen Stellen angebracht - auch auf den Abositzen der Längstribünen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wenns nur das wäre...

Angeblich wurden diese Aufkleber an allen möglichen Stellen angebracht - auch auf den Abositzen der Längstribünen...

wer JETZT nicht in den krieg zieht, dem ist rapid kein anliegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenns nur das wäre...

Angeblich wurden diese Aufkleber an allen möglichen Stellen angebracht - auch auf den Abositzen der Längstribünen...

Vielleicht kosten die Reinungsarbeiten der Austria ja endgültig die Lizenz. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Foto vom Cupmatch svm-mn

Pict300254_FAK_SVM.jpg

Da soll sich jeder seine Meinung bilden

Ach ja, dass ich es nicht vergesse:

QUELLE: RAPIDFANS.AT

Die glauben doch wirklich 'komisch' zu sein :hää?deppat?: aber bitte meine Herrn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Die glauben doch wirklich 'komisch' zu sein

die glauben das nicht nur, sie sind es wirklich! das gegnerische stadion mit pickerl der eigenen mannschaft zu übersehen, das hat schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Soll das jetzt irgendwie lustig sein?

die entscheidung obliegt wohl jedem selbst der das liest.

andererseits find ich lustig, dass sich so viele über den "das ist krieg"-sprecher lustig machen, aber dann wiederum nur nord/süd sitzer sind. -- und ja, das ist eine frage von mentalita. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die entscheidung obliegt wohl jedem selbst der das liest.

klassisches totschlagargument - im endeffekt kannst mit diesem argument alles geschriebene rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die glauben das nicht nur, sie sind es wirklich! das gegnerische stadion mit pickerl der eigenen mannschaft zu übersehen, das hat schon was!

Vorallem is ja damit nix tragisches passiert, paar Pickerl halt, find ich auch sehr amüsant, da ham ja schon wieder einige geglaubt das Hanappi wird komplett zerlegt bzw. glaub ich ja einige hätten sich sowas gewunschen, damit man dann wieder fest schimpfen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

von sportnet

Speed King Korkmaz hat seinen Motor überdreht

Schwerer Schlag für Rapid im Kampf um den UEFA-Cup: Ümit Korkmaz erlitt im Match gegen die Austria einen Muskelfaserriss und fällt für die Spiele gegen GAK und Pasching aus.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.