News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

Die Ticketpreise werden wohl trotzdem wieder erhöht. Da wäre es einmal an der Zeit bei den ermäßigten Tickets daran zu denken, dass Schüler, Zivildiener und Studenten nicht jedes Jahr ein an die Inflation angepasstes Gehalt oder eine angepasste Förderung erhalten.

warum sollten die tickets erhöht werden.

Hat da die vereinsseite schon etwas anklingen lassen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es gibt sachen, die gibts gar nicht... :glubsch:

Helge Payer geht in die Offensive. "Wie wir uns in den letzten Spielen bei Ecken und Freistößen verhalten haben, das war teilweise wie in der Regionalliga. Man muss sich doch nur einmal anschauen, wie unsere Stürmer auf der anderen Seite in die Mangel genommen werden. So muss es auch sein", analysiert der 27-Jährige in "Österreich" knallhart. Dabei stellt Payer baer klar: "Meine Kritik richtet sich nicht speziell gegen die Abwehrspieler, sondern an die gesamte Mannschaft!"

hat zwar recht...aber sowas gerade von payer zu hören würde mich als verteider anpissen. 0 selbstkritik in der aussage. naja, wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Helge Payer geht in die Offensive. "Wie wir uns in den letzten Spielen bei Ecken und Freistößen verhalten haben, das war teilweise wie in der Regionalliga. Man muss sich doch nur einmal anschauen, wie unsere Stürmer auf der anderen Seite in die Mangel genommen werden. So muss es auch sein", analysiert der 27-Jährige in "Österreich" knallhart. Dabei stellt Payer baer klar: "Meine Kritik richtet sich nicht speziell gegen die Abwehrspieler, sondern an die gesamte Mannschaft!"

Gehört er nicht zur Mannschaft? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha sehr geil! der soll sich mal das 2.tor von m'dorf anschaun.

hahaha wie geil.

Weil du schon das Tor ansprichst..ich hoffe doch dass er sich mit einbezieht in diese Kritik..weil er hat zwar eine große Schuld an dem Tor, aber sicher nicht die Alleinschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

darum hätte er sich auch seinen fehler eingestehen müssen. klar darf der naumoski nicht so frei zum kopfball kommen. aber der payer hätte (weils ja im 5er war sowieso) ruhig energischer raus gehen können - auf den stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

heutige artikel im kurier:

noch nie haben so viele mannschaften um die lizenz gezittert: hier eine kleine zusammnefassung:

vereine die soetwas von keine probleme haben:

Salzburg, Mattersburg, Ried, Pasching und Rapid

Vereine bei denen noch eventuell gezittert werden muss:

Tirol (dürfte jedoch durch sponsorvorgriffe gesichtert sein

Austria (sollte stronach den neuen vertrag doch nicht unterschreiben)

Lask (wegen Bankgarantien für Kleinsponsoren)

Sturm (Bankgarantie)

GAK (eh klar, die wissen nicht wo sie nächstes jahr spielen)

Admira

Hartberg

Gratkorn

Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das österreichische U20-Nationalteam (Stichtag 1. Jänner 1987) hat am Dienstag ein freundschaftliches Länderspiel in Glasgow gegen Schottland 1:3 (0:1) verloren.

Den Treffer der ÖFB-Truppe erzielte Rapid-Spieler Erwin Hoffer in der 76. Minute zum 1:2.

:clap: forza jimmy :clap:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat er das Tor geschossen?

Ich denke, darauf hinaus lief der Post...

schlimm, wenn erwähnt wird, dass veli auch dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt zwar hier nicht ganz rein, aber ich möchte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Ich will mit einem Freund am 20.5. zum Auswärtsspiel nach Salzburg fahren, wir haben an dem Tag aber leider kein Auto zur Verfügung. Habt ihr Ratschläge, wie man am besten und vor allem günstigsten nach Salzburg kommt?

Zug mit Hin- und Rückfahrt kostet laut oebb.at knappe 90 Euro pro Person, was uns doch zu teuer ist. Gibts vielleicht Busse von Fanklubs oder ähnliches, die ihr empfehlen könnt und die nicht zu teuer sind?

Bin für jeden Ratschlag dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ÖBB Vorteilskarte kaufen, dann kommts billiger

Die Überlegung hatten wir auch schon. Da wir aber die Vorteilskarte auch erst kaufen müssten, würde sich der Preis gerade mal um insgesamt ~4 Euro senken, wären also immer noch ca. 85 Euro. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.