News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Oasch

Die Überlegung hatten wir auch schon. Da wir aber die Vorteilskarte auch erst kaufen müssten, würde sich der Preis gerade mal um insgesamt ~4 Euro senken, wären also immer noch ca. 85 Euro. :schluchz:

Wie alt bist du? Die <26 kostet 19,90.-, dazu "VORTEILSticket für die 2.Klasse" nach Salzburg 21,70 Euro und um den gleichen Preis zurück. Macht €63,30.-.

Wenn du noch dazu eine Jahreskarte oder ähnliches für Wien hast, kannst ab der Stadtgrenze fahren und sparst dir noch einmal zwei bis drei Euro (Stadtgrenzenpreise sind nicht einsehbar online und weiß nicht, obs genau die 1,50.- für Wien sind, die man sich in jede Richtung erspart.)

Der edit fällt ein, dass du mit der Vorteilscard im Sommer ja dann auch das billige Österreich-Ticket bekommst und somit bis Ende August oder so "umsonst" zu den Auswärtsfahren kommst.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Passt zwar hier nicht ganz rein, aber ich möchte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Ich will mit einem Freund am 20.5. zum Auswärtsspiel nach Salzburg fahren, wir haben an dem Tag aber leider kein Auto zur Verfügung. Habt ihr Ratschläge, wie man am besten und vor allem günstigsten nach Salzburg kommt?

Zug mit Hin- und Rückfahrt kostet laut oebb.at knappe 90 Euro pro Person, was uns doch zu teuer ist. Gibts vielleicht Busse von Fanklubs oder ähnliches, die ihr empfehlen könnt und die nicht zu teuer sind?

Bin für jeden Ratschlag dankbar :)

bei einem Fanclub im Bus mitfahren, weiß aber nicht wieviel das koten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie alt bist du? Die <26 kostet 19,90.-, dazu "VORTEILSticket für die 2.Klasse" nach Salzburg 21,70 Euro und um den gleichen Preis zurück. Macht €63,30.-.

Wenn du noch dazu eine Jahreskarte oder ähnliches für Wien hast, kannst ab der Stadtgrenze fahren und sparst dir noch einmal zwei bis drei Euro (Stadtgrenzenpreise sind nicht einsehbar online und weiß nicht, obs genau die 1,50.- für Wien sind, die man sich in jede Richtung erspart.)

Der edit fällt ein, dass du mit der Vorteilscard im Sommer ja dann auch das billige Österreich-Ticket bekommst und somit bis Ende August oder so "umsonst" zu den Auswärtsfahren kommst.

Danke für die Infos!

Mit den €63,30 hast du Recht, da hab ich was verwechselt. Ist zwar für uns als Schüler immer noch heftig, aber wenigstens schon ein bisschen weniger (wir sind beide 18).

Hab gerade auf der Offiziellen gesehen, dass es einen offiziellen Fanbus nach Graz geben wird ( http://www.skrapid.at/9605+M5324b25f626.html ). Weiß jemand, ob sowas auch für Salzburg geplant ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Danke für die Infos!

Mit den €63,30 hast du Recht, da hab ich was verwechselt. Ist zwar für uns als Schüler immer noch heftig, aber wenigstens schon ein bisschen weniger (wir sind beide 18).

Hab gerade auf der Offiziellen gesehen, dass es einen offiziellen Fanbus nach Graz geben wird ( http://www.skrapid.at/9605+M5324b25f626.html ). Weiß jemand, ob sowas auch für Salzburg geplant ist?

Dann kauf dir die Vorteilscard. Mit 18/19 kannst im Sommer noch um 20 Euro durch ganz Österreich fahren. Wirst ja irgendwann einmal nützen und wenns nur zum Baden am Neusiedlersee ist. Und die Meisterschaft beginnt auch früher (mehr Auswärtsspiele im Sommer.) Genug OT jetzt aber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann kauf dir die Vorteilscard. Mit 18/19 kannst im Sommer noch um 20 Euro durch ganz Österreich fahren. Wirst ja irgendwann einmal nützen und wenns nur zum Baden am Neusiedlersee ist. Und die Meisterschaft beginnt auch früher (mehr Auswärtsspiele im Sommer.) Genug OT jetzt aber. :)

Gut, danke. Dann werden wir wohl diese Variante wählen, außer wir finden noch eine billigere Lösung wie einen Fanbus o.ä. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zur Info: Wie soeben auf der Bundesligaseite unter "Termine" festgestellt, findet das Auswärtsspiel gegen den GAK (34. Runde) am SONNTAG, 13.5., 16h statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

passt !!! kann am samstag mei fettn vom vorabend ausschlafen und mir am so nachmittag einen relaxten und hoffentlich erfolgreichen ausflug in die borschtige upc-arena gönnen.

hoffentlich kommen wieder viele rapid-fans nach graz. und vielleicht treff ich ja irgendwann mal einen asb-user (man möge mich an meinem grün-weißen lagwagon-shirt erkennen *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Die Überlegung hatten wir auch schon. Da wir aber die Vorteilskarte auch erst kaufen müssten, würde sich der Preis gerade mal um insgesamt ~4 Euro senken, wären also immer noch ca. 85 Euro. :schluchz:

[ot] nur weil du einmal €19 zahlst, heißt das nicht, dass es rausgeschleudertes Geld wäre ;) Vorteilscard kann man immer brauchen ...[/ot]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kann mich jetzt täuschen auch, aber hat die öbb neuerdings nicht eine art wochenend ticket zu einem günstigen preis mit dem max. 5 personen reisen können(allerdings darf an nur mit den regionalzügen reisen)? hab mal irgendwas in die richtung gehört

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Wie soeben auf der Bundesligaseite unter "Termine" festgestellt, findet das Auswärtsspiel gegen den GAK (34. Runde) am SONNTAG, 13.5., 16h statt!

:love: Sehr fein...am 12.5. ist nämlich Schulball in meiner alten Schule..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

ich kann mich jetzt täuschen auch, aber hat die öbb neuerdings nicht eine art wochenend ticket zu einem günstigen preis mit dem max. 5 personen reisen können(allerdings darf an nur mit den regionalzügen reisen)? hab mal irgendwas in die richtung gehört

Einfach nachschauen: click ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was bilden sich diese Bas....e ein.

Wenn wir das machen würden (hoffe das nie ein Cup-Finale im Horr ist)

wäre die aufregung bestimmt groß.

Aber naja, so sind sie halt die jungs aus favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schrecklich. Hat man die Täter schon gefasst? Ich hoffe diese ****** wurden bereits nach Guantanamo geschickt! Wie soll man das jemals wieder sauber bekommen? Unglaublich! RACHE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.