News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Steht schon fest wann Rapid die erste Meisterschaftsrunde spielt? Nehme an am Mittwoch, da man ja am Samstag noch UI-Cup hat, oder?

LASK - Kärnten eröffnet Saison

Bereits eine Terminänderung in Runde zwei.

Die T-Mobile Bundesliga ändert in der Saison 07/08 die Einteilung des Spieltages. Ab der dritten Runde wird es um 20.30 Uhr ein Abendspiel am Freitag geben, am 20. Juli ist der LASK zu Gast bei Puntigamer Sturm.

Eröffnet wird das Spieljahr am 10. Juli (Dienstag, 18.15 Uhr) mit dem Heimspiel von Aufsteiger LASK gegen den von Pasching nach Klagenfurt übersiedelten SK Austria Kärnten.

Das gab die Bundesliga am Donnerstag in Abstimmung mit ihren TV-Partnern ORF und Premiere bekannt. Die weiteren Spiele der ersten Runde gehen am 11. Juli (Mittwoch) um 19.30 Uhr über die Bühne.

Erste Verschiebungen

Bereits in der zweiten Runde kommt es durch das Engagement des SK Rapid im UI-Cup zu einer Verschiebung. Das Gastspiel des Rekordmeisters beim SV Mattersburg wurde daher vorerst auf den 25. Juli verschoben. Sollten die Wiener erfolgreich sein, müssen auch die Partien der dritten Runde verschoben werden; Ersatztermine sind der 1. und 8. August.

Die weiteren Paarungen der zweiten Runde steigen am Wochenende des 14./15. Juli.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der heutige kurier ist sehr zu empehlen.

auf der sport titelseite ein großes pacult interview.

Eigentlcih das normale Blabla

Nur Pacults aussgae über Kavlak is schon wissenswert

Er meint er ist bitterböse auf Veli, da ihm pacult eine woche pause verordnet hat, und kavlak diese woche mit einem privattrainer gearbeitet hat. Daher die Rücken und Knieprobleme.Weiters meint Pacult dass Veli die Konsequemzem tragen muss und er sich selbst, Rapid und dem team geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der heutige kurier ist sehr zu empehlen.

auf der sport titelseite ein großes pacult interview.

Eigentlcih das normale Blabla

Nur Pacults aussgae über Kavlak is schon wissenswert

Er meint er ist bitterböse auf Veli, da ihm pacult eine woche pause verordnet hat, und kavlak diese woche mit einem privattrainer gearbeitet hat. Daher die Rücken und Knieprobleme.Weiters meint Pacult dass Veli die Konsequemzem tragen muss und er sich selbst, Rapid und dem team geschadet hat.

ich würde sagen, daß das angesprochenen pacult interview alles andere als das "normale blabla" ist. es mag zwar übertrieben sein, daß das gespräch pacults mit dem kurier keinen stein auf dem anderen läßt, lesenswerts sind die ehrlich wirkenden aussagen des rapid-trainers u.a. zu kuljic' gehaltsvorstellungen, der stürmersuche ("RAPID kann sich auch keinen halben top-stürmer leisten"), der zusammenarbeit mit hörtnagl allemal.

die sache mit kavlak hinterläßt bei mir auch nicht unbedingt einen bitteren beigschmack. anscheinend hat sich der nicht an den vorgeschriebenen "trainingsplan für daheim" gehalten wodurch jetzt körperliche beschwerden aufgetreten sind. daß pacult darüber nicht jubeln kann sondern die probleme ansprechen und so den übertriebenen eifer seines schützlings dämpfen muß, ist verständlich. es sollte aber genau so klar sein, daß er den jung-star sicher nicht ins eck stellen und ihn für den rest seiner RAPID-zeit dafür büßen lassen wird. wahrscheinlich haben die beiden ohnehin schon alles geklärt und nach kavlaks rückkehr aus kanada ist die sache sicher wieder vergessen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es sollte aber genau so klar sein, daß er den jung-star sicher nicht ins eck stellen und ihn für den rest seiner RAPID-zeit dafür büßen lassen wird. wahrscheinlich haben die beiden ohnehin schon alles geklärt und nach kavlaks rückkehr aus kanada ist die sache sicher wieder vergessen.

so klingt der artikel aber für mich nicht.

Und bei PP weiß ich nicht ob er ihn nicht ins eck stellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so klingt der artikel aber für mich nicht.

Und bei PP weiß ich nicht ob er ihn nicht ins eck stellen wird.

Kann ich mir nicht vorstellen Burschi, für das hat Veli zuviel geleistet!

PP versteht sicher Velis Enthusiasmus, obwohl er sagt er wäre nun böse auf ihn.

Berechtigt ist es dennoch aber ich würde da keine große Sache daraus machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu beginn hat man ihn sowieso nicht zur verfügung. Außerdem muss er sich reinhängen. Denn Boskovic wird zur Zeit wohl erste Wahl sein auf seiner Position. Und wenn Korki auf der linken Seite so weiter macht wie bisher, wird er es dort auch schwer haben. Mal sehn wie sich das entwickelt. Denke aber nicht, dass ihn PP jetzt auf der Bank versauern lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so klingt der artikel aber für mich nicht.

Und bei PP weiß ich nicht ob er ihn nicht ins eck stellen wird.

geh bitte - er mag vielleicht nicht vor unpopulären entscheidungen zurückschrecken, aber er versteht sicher sehr wohl den ergeiz des jungen veli und wird ihn nie und nimmer ins eck stellen, sondern maximal tadeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

geh bitte - er mag vielleicht nicht vor unpopulären entscheidungen zurückschrecken, aber er versteht sicher sehr wohl den ergeiz des jungen veli und wird ihn nie und nimmer ins eck stellen, sondern maximal tadeln

ich zweifle nicht daran dass Pacult Veli versteht.

ich glaube nur, dass sich Pacult selbst in seiner ehre gekränkt fühlt, wegen der einwöchigen trrainingspause.

So schätze ich pacult halt ein. Veli hatte eine weisung von seinem chef, die er missachtet hat, so etwas lässt sich der PP sicher nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich zweifle nicht daran dass Pacult Veli versteht.

ich glaube nur, dass sich Pacult selbst in seiner ehre gekränkt fühlt, wegen der einwöchigen trrainingspause.

So schätze ich pacult halt ein. Veli hatte eine weisung von seinem chef, die er missachtet hat, so etwas lässt sich der PP sicher nicht gefallen.

na klar gefällts ihm nicht - aber ein rüffel wie jetzt in der öffentlichkeit und eine aussprache intern und die sache hat sich - mach dir da keine sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na klar gefällts ihm nicht - aber ein rüffel wie jetzt in der öffentlichkeit und eine aussprache intern und die sache hat sich - mach dir da keine sorgen

ich mach mir keine sorgen

Veli hat mMn derzeit eh keine berechtigung für die startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.