News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Knows how to post...

heutiger Kureri:

Überschrift: Ein neuer Sponsor für Rapid!!!!

In diesem Artikel geht es um die Verhandlungen mit einem neuen Sponsor.

Die RB Imo AG

Der Vorstand, Dr. Alexander Gerhardinger war bei Rapid - Salzburg um sich mit Kuhn zu treffen.

Die Entscheidung fällt in einem Monat.

Er will expandieren.

Jetzt kommts: Seit kurzem ist diese AG auch im Rotlicht Milieu tätig.

Ihr gehört das Golden Time

hahaha

:support: Gratis Pudern :support:

Also interpretiere ich mal, daß noch nix fix ist.

Weil lt. Deinem Posting und dem Kurier noch nicht unterschrieben wurde.

Für mich ist das erst fix, daß RB Imo Ag bei uns Sponsor/Partner ist, wenn sie unterschrieben haben.

Es wird übrigens auch mit einigen anderen möglichen Partnern/Sponsoren seit geraumer Zeit verhandelt.

Das Endergebnis hängt ua. auch davon ab, ob wir nächstes Jahr international spielen oder nicht.

Sicherlich nicht ganz unintertessant in diesem Zusammenhang wird sein, ob die Buli-Spiele nächstes Jahr auf Premiere zu sehen sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kann mir kaum vorstellen, dass sich Rapid über so einen Deal drübertraut. Dafür sind mMn nach die Vorurteile in der Bevölkerung in unserem konservativen und prüden Land viel zu gross. Samma mal gspannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Trikot-Sponsor auf unseren "Roten" Auswärtsdressen kann ich in mir schon vorstellen! :feier:

Moralische bedenken hätte ich keine, eher schon wirtschaftliche, es wäre ja nicht der erste der glaubt sich im Fußball wichtig machen zu müssen und dann mit seiner Firma pleite geht.

Und mit "GoldenTime" als Einzelsponsor könnt ma auch den Markus Pürk wieder zurück holen! :augenbrauen:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hier noch ein paar andere Auszüge aus dem heutigen Kurier:

Gerhardingers Berater sind Franz Wohlfahrt und der ehemalige Austria-Konsulent Robert Leither.

:glubsch:

Er will überhaupt neue Werbeformen entwickeln. "Vielleicht etwas Amerikanisches", sagt er, "wo man in der Pause Akzente setzt und große Aufmerksamkeit erregt."

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hier noch ein paar andere Auszüge aus dem heutigen Kurier:

:glubsch:

:kotz:

im kurier-artikel stand auch, dass der sponsor sein geschäftsmodell aus dem engagement beim golden time auf den fussball übertragen will. wie das funktionieren soll oder was damit gemeint ist, ist mir allerdings schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
so eine Einstellung hatte der GAK seinerzeit wahrscheinlich auch :-)

wenn beim gak viel geld in den verein geflossen wäre, dann hätte man nicht € 15.000.000 Schulden gemacht.

Das is der Unterschied Junge

Die haben mehr ausgegeben als eingenommen.

bei Rapid diskutiert man über ein Sponsoring, solltest du das nicht wissen.

D.h Rapid würde Geld bekommen.

Übrigens hat Rapid 1,5 bis 1,8 Millionen Forderungen an den GAk gestellt.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dober, ivanschitz, payer und janko gerade im nutella spot (nach deutschem vorbild) gesehen. dürft wohl auch schon älter sein und erst jetzt gesendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dober, ivanschitz, payer und janko gerade im nutella spot (nach deutschem vorbild) gesehen. dürft wohl auch schon älter sein und erst jetzt gesendet werden.

lol. wo - welcher sender? kultig. ,p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.