News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Von der Offiziellen:

Happy Birthday, Marek Kincl!!!

Der Doppeltorschütze gegen Salzburg, Marek Kincl, feiert seinen 34. Geburtstag.

Der Tscheche trug sich diese Saison bereits sechs Mal in die Torschützenliste und hatte vier Mal das Auge für den Mitspieler.

Der Stürmer ist Rapid seid Jahren treu und wird der Mannschaft und den Fans auch mit 34 Jahren noch einige Freude bereiten.

SKrapid.at gratuliert Marek Kincl zum 34. Geburtstag!!!

Interessante Rechtschreibkenntnisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich will jetzt gerade nicht verlinken,aber der artikel im kurier mit dem titel auch rapid, usw überlegen klage.

edlinger sagt wir verhandeln derzeit mit 3 potenziellen sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt gerade nicht verlinken,aber der artikel im kurier mit dem titel auch rapid, usw überlegen klage.

edlinger sagt wir verhandeln derzeit mit 3 potenziellen sponsoren

Sagen kann man viel..... Wenn da was dran wäre, wärs aber auch nicht schlecht. Denke aber, wenns so ist dass er da zumindest auch schon die Wr. Stehtische dazuzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich will jetzt gerade nicht verlinken,aber der artikel im kurier mit dem titel auch rapid, usw überlegen klage.

edlinger sagt wir verhandeln derzeit mit 3 potenziellen sponsoren

na wieso willst denn das nicht? Hilft den anderen sich mindestens einen Schritt zu sparen und schont deinen Kopf vor etwaigen Modtetschn.

Auszug und zusammengeschnitten aufs wichtige, aus dem Artikel von kurier.at

Austria, Rapid und Mattersburg überlegen Klage

Die Vereine könnten vom GAK Schadenersatz verlangen falls die ÖFB-Klubs aus Europacup ausgeschlossen werden.

Zustimmung für den Vorschlag von Ried-Ehrenpräsident Peter Vogl. Abwartend, aber nicht ablehnend haben die Verantwortlichen der österreichischen Bundesligisten SV Mattersburg, FK Austria Magna und SK Rapid am Dienstag auf den Vorschlag von SV-Ried-Ehrenpräsident Peter Vogl reagiert. Der Rechtsberater des Tabellen-Dritten aus dem Innviertel hatte am Wochenende angekündigt, den durch die GAK-Insolvenz entstandenen finanziellen Schaden im Rahmen einer Klage von den Grazern einzufordern.

Befürchtet wird unter anderem, dass die UEFA auf Anraten des Weltverbandes FIFA die ÖFB-Klubs vom Europacup ausschließt. Dieses Szenario könnte eintreten, wenn der von der FIFA auferlegte Sechs-Punkte-Abzug in der Causa Kimoni nicht exekutiert wird. Den Klubs würden dadurch Verdienste in Millionenhöhe entgehen. Nach einer ersten überschlagsmäßigen Rechnung bezifferte Vogl den Schaden aus den Vorkommnissen um den GAK mit einer "keinesfalls zu hoch gegriffen" Summe von 15 Millionen Euro.

Auch Rapid-Präsident Rudolf Edlinger hielt die Absichten des Rekordmeisters bedeckt: "Wir werden sehen, was an dem von Herrn Vogl genannten Vorschlag dran ist." Sollte das Szenario auch auf Rapid zutreffen, so werde man mögliche Konsequenzen überlegen. Fakt sei, dass Sponsoren von der "Causa GAK" abgeschreckt würden. "Ich bin selbst in Verhandlungen mit drei potenziellen Sponsoren und was soll ich sagen: Wir treten auf der Stelle", meinte Edlinger.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wurde vorhin schon gequotet:

damit wär doch schon geklärt wer die geschäfte abwickelt, und das könnte auch erklären warum die verhandlungen so lange gedauert haben (partnerschaft konnte möglicherweise erst fixiert werden sobald der kuhn seine "lizenz" oder was auch immer für solche geschaefte erlangt hat)

Sagt null aus. Er hat wohl die Versicherungsmaklerprüfung gemacht. Damit darf er selbst die Produkte verkaufen. Wenn er komplett geisteskrank ist, dann gibt er auch die verdiente Provision, die ihm zusteht 1:1 an Rapid weiter. Geisteskrank deshalb, weil er alle Haftungsrisiken für null Entgeltlichkeit eingehen würde. Also komplett unrealistisches Szenario. Und das gilt auch für jeden anderen Vermittler dieses "You'll never walk alone"-Schwachfugs. Bin schon auf die Stornoquote gespannt. Erst die Rapid-Aktie, jetzt die Zukunftsvorsorge. Auch diese sollte man nicht aus falsch verstandener Solidarität zu seinem Verein abschliessen. Und genau mit diesem emotionalen Argument werden sicher viele konfrontiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beruhigend dass zumindestens kincl älter als ich ist...

mich beruhigt das in keinster Weise, hoffentlich ist SEIN Bluthochdruck im Normalen Bereich den Deiner scheint ja manchmal... eh scho wissen :x

Nebenbei great wishes Marek, bleib uns noch erhalten und schule Deinen Nachfolger Ordnungsgemäß ein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sagt null aus. Er hat wohl die Versicherungsmaklerprüfung gemacht. Damit darf er selbst die Produkte verkaufen. Wenn er komplett geisteskrank ist, dann gibt er auch die verdiente Provision, die ihm zusteht 1:1 an Rapid weiter. Geisteskrank deshalb, weil er alle Haftungsrisiken für null Entgeltlichkeit eingehen würde. Also komplett unrealistisches Szenario. Und das gilt auch für jeden anderen Vermittler dieses "You'll never walk alone"-Schwachfugs. Bin schon auf die Stornoquote gespannt. Erst die Rapid-Aktie, jetzt die Zukunftsvorsorge. Auch diese sollte man nicht aus falsch verstandener Solidarität zu seinem Verein abschliessen. Und genau mit diesem emotionalen Argument werden sicher viele konfrontiert werden.

also mittlerweile interessiert das niemanden mehr ob durch den einstieg rapids eine neue konkurrenz für dich die bühne betritt. also entweder du machst dir im beisl einen neuen thread auf und kannst dich mit an der materie interessierten menschen über lebensversicherungen und altersvorsorgen unterhalten oder du beendest das thema. denn hier gehts um rapid und nicht um deine probleme beim polizzenverkauf und konkurrenzsituationen...

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also mittlerweile interessiert das niemanden mehr ob durch den einstieg rapids eine neue konkurrenz für dich die bühne betritt. also entweder du machst dir im beisl einen neuen thread auf und kannst dich mit an der materie interessierten menschen über lebensversicherungen und altersvorsorgen unterhalten oder du beendest das thema. denn hier gehts um rapid und nicht um deine probleme beim polizzenverkauf und konkurrenzsituationen...

danke!

Ich bin kein Makler bzw. Vermögensberater, daher rege ich mich auch nicht über eine Konkurrenz auf.

Aber du hast insofern Recht, dass die Diskussion hier Fehl am Platz ist. Bin schon ruhig.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Rapid mal was konkretes zu der Causa sagen/schreiben würde.

Man weiß nur - so stand es sinngemäß in der Krone - das Rapid bei den Vermittlungen mitkassiert und über die näheren Modalitäten Stillschweigen vereinbart wurde.

Gut zu was anderen: Hat Rapid vorsorglich sich schon für den UI-Cup angemeldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

3. Sportstammtisch des SK Rapid

Heute ab 19.30 im Goleador. Gäste: Peter Pacult, Steffen Hofmann

quelle: offiziell

Also wird sich heut abend wer von den ASB user im Goleador einfinden? Dürfte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

heutiger Kureri:

Überschrift: Ein neuer Sponsor für Rapid!!!!

In diesem Artikel geht es um die Verhandlungen mit einem neuen Sponsor.

Die RB Imo AG

Der Vorstand, Dr. Alexander Gerhardinger war bei Rapid - Salzburg um sich mit Kuhn zu treffen.

Die Entscheidung fällt in einem Monat.

Er will expandieren.

Jetzt kommts: Seit kurzem ist diese AG auch im Rotlicht Milieu tätig.

Ihr gehört das Golden Time

hahaha

:support: Gratis Pudern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.