ema2412

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

ema2412's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. hat er nicht gesagt er weiß wo die probleme liegen? warum spielt dann katzer? warum gibts ne doppel 6 ?
  2. geh bitte, ein wenig mut zur veränderung hätte nicht geschadet. allein schon das man den ganzen stammspielern mal zeigt, keiner von euch ist unersetzbar !!! aber ok, seine aufstellung, er hats zu verantworten!
  3. super is er der neue trainer.... aber hauptsache man hat ihn vorweg toll gelobt... ich mein doppel 6 und kulo in der startaufstellung??? hat er genau eine position zum bösen PP umgestellt
  4. naja im USA Urlaub wohl nur chips und hamburger gefressen. Aber das tut er ja laut Pacult auch hier
  5. der Gartler schaut aber schon a wenig übergewichtig aus, oder irre ich mich da?
  6. ema2412

    SK Rapid Wien -:- SV Kapfenberg

    gibts einen stream?
  7. wie funktioniert das? ich mein kann ja nicht legal sein das Premiere Signal ins I-net zu stellen?
  8. ema2412

    Verletzte Spieler

    ehrlich gesagt befürchte ich, dass nach dieser Diagnose seine Karriere vorbei ist. Wenn man anfällig auf Thrombosen ist muss man sein leben lang Blutverdünner nehmen, und mit denen wird er nicht mehr Fußballspielen dürfen. Sehr tragische Geschichte, hoffe das Helge wieder gesund wird!!!!!!
  9. nö http://www.conny.at/query.phtml?t=a&e=3122
  10. wo sind die spieler nachm Stephansplatz eigentlich hingefahren???
  11. ema2412

    Meister 07/08 !!!

    und hat wer ne ahnung wo die Helden jetzt grad feiern?
  12. ema2412

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    ja echt schrecklich die Tontechnik vom Orf
  13. Gc Frühling!! Hier herrscht ja Ebbe... Brier dürfte sich nach seinem schwachen Saisonstart wieder gefangen haben. Schönes Spiel Emanuel www.golferforum.at
  14. zitat sport1.at "Der Mineralöl-Konzern ist damit ab sofort prominent auf den Ärmeln, Kragen und Hosen der Rapid-Elf vertreten" nur bei hofmann ist man zusätzlich noch auf der brust. also nix mit nur 1 spieler mit omv werbung!!!
  15. erklär mir bitte wo der imagegewinn der WE liegtß sie haben rapids wichtigstes trikot an diekonkurenz in der energiebranche verloren..