News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:super: korrekt die ham auch meiner Meinung nach nix in der Buli verloren!!!

jeder der sich sportlich für die bundesliga qualifiziert und die lizenzauflagen erfüllt, hat etwas in der bundesliga verloren! ich würde das maul auch nicht so weit aufreissen, immerhin wars letztes jahr sehr sehr knapp mit der lizenz für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jeder der sich sportlich für die bundesliga qualifiziert und die lizenzauflagen erfüllt, hat etwas in der bundesliga verloren! ich würde das maul auch nicht so weit aufreissen, immerhin wars letztes jahr sehr sehr knapp mit der lizenz für rapid.

schon wieder off topic, aber innsbruck und kärnten mussten um jeden punkt im abstiegskampf spielen und erkämpfen und nicht am grünen tisch...

ausserdem sind die zuschauermässig auf platz 10. und bei 6000 einwohner ist da kein potential mehr nach oben.

reicht ja schon, wenn rapid keinen away-sektor einrichten muss, da die offiziellen von altach die nach wien kommen die anzahl der fans übersteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

jeder der sich sportlich für die bundesliga qualifiziert und die lizenzauflagen erfüllt, hat etwas in der bundesliga verloren! ich würde das maul auch nicht so weit aufreissen, immerhin wars letztes jahr sehr sehr knapp mit der lizenz für rapid.

Das ist rein rechtlich gesehen richtig.

Nur sportlich ist es für mich auch ein Blödsinn. Wenn ich jetzt mitbekomm, dass Kapfenberg odgl aufsteigt und Innsbruck absteigt, kommt mir das Speiben. Diese Dorfvereine sind der Ruin der Bundesliga. Keine Zuschauer, keine Stimmung und im Endeffekt auch kein Geld.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil es jetzt mittlerweile drei (?) Threads mit diesem Thema gab, hier ein Auszug von rapidfans.at, welche von Andy Marek kommen:

Das wir 4000 Karten in Ried bekommen ist ebenso eine 'Ente' wie das ausweichen ins Happel Stadion.

Die Happel-Geschichte entstand daraus, Andy fragte bei der Klubführung der Rieder wegen mehr Karten in Ried und/oder ins Linzer Stadion auszuweichen einmal nach, der Klubverantwortliche hat darauf gleich gemeint:'.....Na dann können wir ja gleich ins Happel übersiedeln.....' und Andy hat im Scherz gemeint - ja super, das können wir auch machen ?? ;-))

Dies wurde gleich von den Print-Medien gedruckt, als wäre es fix im Happel zu spielen.

Ich hoffe das Thema ist damit endlich erledigt und es hat jetzt auch jeder verstanden, dass man nicht alles glauben sollte, was in den Medien steht.

Weiters interessant:

Für ALLE die Jenen, die leider NICHT LIVE in Ried sein können, wird es eine LIVE-Vidi-Übertragung im St.Hanappi geben, dies ist auch schon FIX sollte wir um den Meister spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nur sportlich ist es für mich auch ein Blödsinn. Wenn ich jetzt mitbekomm, dass Kapfenberg odgl aufsteigt und Innsbruck absteigt, kommt mir das Speiben. Diese Dorfvereine sind der Ruin der Bundesliga. Keine Zuschauer, keine Stimmung und im Endeffekt auch kein Geld.

Amen. :hammer:

Das Ganze macht auch den österreichischen Fußball für Sponsoren icht gerade atraktiver. Der Werbewert von Wacker Innsbruck ist ja ungleich höher als von Altach/Kapfenberg. Auch wenn man das bei diesen Vereinen natürlich nicht wahrhaben will.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist rein rechtlich gesehen richtig.

Nur sportlich ist es für mich auch ein Blödsinn. Wenn ich jetzt mitbekomm, dass Kapfenberg odgl aufsteigt und Innsbruck absteigt, kommt mir das Speiben. Diese Dorfvereine sind der Ruin der Bundesliga. Keine Zuschauer, keine Stimmung und im Endeffekt auch kein Geld.

dann werde fan von einem verein der dt bundesliga! ich kann das dahergespeibe nicht mehr hören! gibts irgendetwas was nicht kritisiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

dann werde fan von einem verein der dt bundesliga! ich kann das dahergespeibe nicht mehr hören! gibts irgendetwas was nicht kritisiert wird?

Gibts irgendwas, was du nicht ganz super toll findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gibts irgendwas, was du nicht ganz super toll findest?

ja dicke weiber!

na spass beiseite, zwischen nicht ganz toll und nörgeln liegt jede menge bandbreite! mir geht halt die suderantenmentalität der österreicher am arsch, deshalb wirst mich kaum sudern hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ja dicke weiber!

na spass beiseite, zwischen nicht ganz toll und nörgeln liegt jede menge bandbreite! mir geht halt die suderantenmentalität der österreicher am arsch, deshalb wirst mich kaum sudern hören.

thema hiden/patocka !? oder wurde darum vorsichtshalber das "kaum" eingebaut!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gg. Kärnten u. Altach muss man im Hanappi spielen, dass da noch im alles geht(glaub nicht, dass nach dem Kärnten-Match die Meisterschaft schon entschieden ist - dann könnte man gg. Altach natürlich vor 50.000 im Happel spielen)

bezüglich Ried-Spiel: Sollte es in dem Spiel um den Meister gehen, würde ich eine große Video-Wall im Hanappi-Stadion aufstellen, u. das Spiel live übertragen. Hanappi wäre garantiert mit 18.000 Zuschauern ausverkauft!! Wie geil wär das denn...(Schlachtgesänge, etc. könnten teilweise nach Ried übertragen werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiters interessant:

Für ALLE die Jenen, die leider NICHT LIVE in Ried sein können, wird es eine LIVE-Vidi-Übertragung im St.Hanappi geben, dies ist auch schon FIX sollte wir um den Meister spielen.

jawohl, mein wunsch scheint in erfüllung zu gehen. fein fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.