Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

Liebes Christkind,

da ich heuer eigentlich sehr brav war, hätte ich einen Wunsch an dich: bitte lass Steffen Hofmann (Fußballgott) seinen Vertrag bei Rapid Wien verlängern und sperr Erich Hof zumindestens für den Rapid Bereich.

liebste Grüße,

termeister und tradition in grün

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja ist vollkommen richtig. Es geht halt im Leben um mehr, als nur Geld, jedoch versteht so mancher User das wohl nicht. Es soll halt jeder nach den Prinzipien leben, die er für richtig hält. Ich glaube kaum, dass es bei Hofmann am Ehrgeiz liegt, sondern an den angesprochenen unterschiedlichen Wertvorstellungen bzw. möglichen Komplikationen mit der Familie etc.

Jedoch würde ich Dich bitten Erich Hof so gut es geht nicht zu zitieren - ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der ihn auf der Ignoreliste hat - und somit würdest Du mir (und ev. auch anderen) einen großen Gefallen tun. :)

@ part 1: seh ich anders! es geht natürlich nicht nur um Geld, sondern auch um das persönliche Bedürfnis glücklich zu sein! jeder definiert sein Glück anders! bei SHFG meine ich, aus den Interviews raushören zu können, dass er seine Familie (soweit möglich) vor den Fußball stellt. damit ist sein privates Wohlbefinden abgedeckt und er kann sich weiterhin in Wien - soweit möglich - um eine Verbesserung seiner beruflichen Position bemühen um nicht sein primäres Bedürfnis zu vernachlässigen.

so war mein Post gemeint, und nicht anders.

@ part 2: merk ich mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Liebes Christkind,

da ich heuer eigentlich sehr brav war, hätte ich einen Wunsch an dich: bitte lass Steffen Hofmann (Fußballgott) seinen Vertrag bei Rapid Wien verlängern.

liebste Grüße,

termeister

Glaubst Du, das Christkind würde diesbezüglich auch ein Massenmail akzeptieren? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Word.

Frage mich warum man ihn nicht einfach vom SK Rapid Unterforum sperrt... er hätt sich's schon langsam verdient. :confused:

Um es mit den Worten von El Capitano zu sagen:

Don't feed erich hof!

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
"Ich kann Steffens Überlegungen, ins Ausland zu wechseln, gut verstehen. Für ihn geht es nicht um Geld. Er muss eine Entscheidung treffen, die ihm das Gefühl gibt, das Richtige zu tun."

Peter Pacult im Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wenn ein angebot kommt, wo wirklich alles passt, wird er es denk ich noch einmal versuchen. ich schätze ihn als sehr ehrgeizig ein und mit Rapid hat er eigentlich alles erreicht, was möglich ist.

Europacup-Sieg? :ears:

Den größten Trumpf den wir bei Hofmann haben ist halt einfach seine familiäre Situation. Barbara und Steffen ist sowieso das beste was Rapid passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn ein angebot kommt, wo wirklich alles passt, wird er es denk ich noch einmal versuchen. ich schätze ihn als sehr ehrgeizig ein und mit Rapid hat er eigentlich alles erreicht, was möglich ist.

dennoch halte ich einen abgang im winter für unwahrscheinlich. niemand mit halbwegs courage verlässt 'seine mannschaft', und das ist sie nunmal wenn er kapitätn ist, in der mitte der meisterschaft wenn sie auf platz 1 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dennoch halte ich einen abgang im winter für unwahrscheinlich. niemand mit halbwegs courage verlässt 'seine mannschaft', und das ist sie nunmal wenn er kapitätn ist, in der mitte der meisterschaft wenn sie auf platz 1 steht.

ein Abgang im Winter steht doch eh nicht im Raum, auch redet niemand davon. Denke allen ist bewusst dass es sich um einen Wechsel NACH dieser Saison gehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.