Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Steffen hat dem Verein so viel gegeben, dass ich mir hier wegen einer Ablöse keine Gedanken mache. Ich denke, für ihn ist das die schwerste Entscheidung seiner Karriere.

Er wird es sich sicher nicht leicht machen und was man, glaub ich, ausschliessen kann, ist ein Wechsel nach Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pacult hat ja bei Hofmann "vorgefühlt" und gmeint, dass es eine reine Gefühls-Entscheidung werden wird und Geld dabei keine Rolle spielen wird. Es geht rein ums Sportliche, was mich auch beruhigt, da der (ja ich weiß eh) ohnehin unrealistische Wechsel zum Dosen-Verein so wohl ausgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ein Abgang im Winter steht doch eh nicht im Raum, auch redet niemand davon. Denke allen ist bewusst dass es sich um einen Wechsel NACH dieser Saison gehen würde

na DANN ..

:hexe:

ich muss gerade an mein meisterfeier 04/05 video vom haas haus denken, als man "steffen bleib bei uns!" angestimmt hat. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Betreff: Evtl. Wechsel von Hofmann:

Also ich für meinen Teil würde 3 Kreuze machen, wenn so ein genialer Spielmacher und Freistoss/Ecken Spezialist zum ersten 1.FC Köln wechseln würde. Er erfüllt genau das Anforderungsprofil welches wir benötigen.

Endlich würden Poldi und Novakovic mit vernünftigen Pässen "gefüttert" und von unseren Standardsituationen würde endlich einmal Gefahr ausgehen. Bislang haben wir in dieser Saison in 16 Spieltagen gerade einmal 7 Tore (in Worten: sieben!) geschossen. Unser Mittelfeld ist einfach nicht existent und benötigt jemanden der Strucktur in unser Aufbauspiel bringt.

Bzgl. Eurem Zweifel, dass Hofmann zu langsam wäre:

Beim FC hätte er mit Petit, Maniche und Pezzoni drei Kämpfer die ihm den Rücken freihielten. Hofmann würde sich nochmal voll reinhängen um evtl. doch noch auf den WM-Zug aufzuspringen.

Allerdings wird meine Hoffnung wohl leider nur ein Traum bleiben.

Ansonsten rate ich ihm zu einer Vertragsverlängerung und dann auf zur Meisterschaft.

Zeigt dem "Plastikverein" aus Salzburg was Fussball wirklich bedeutet:

Fussball und Fankultur pur gegen Möchtegern Millionarios die vor leeren Rängen "rumbolzen"!!!!

Alaaf uss Kölle,

Sir Guido

bearbeitet von Sir Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ansonsten rate ich ihm zu einer Vertragsverlängerung und dann auf zur Meisterschaft.

Zeigt dem "Plastikverein" aus Salzburg was Fussball wirklich bedeutet:

Fussball und Fankultur pur gegen Möchtegern Millionarios die vor leeren Rängen "rumbolzen"!!!!

Alaaf uss Kölle,

Sir Guido

Sehr schen gsogt. :super:

Hoffe, er bleibt bei uns, glaube aber, wenn er wirklich wechseln sollte, dann eh in Richtung DBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr schen gsogt. :super:

Hoffe, er bleibt bei uns, glaube aber, wenn er wirklich wechseln sollte, dann eh in Richtung DBL.

Sorry, was ist bitte die DBL (Deutsche Bundesliga? Dort spielt doch unser FC Kölle). Ich hoffe Du meinst nicht "Düsseldorfer BL". "Driss Altbier-Junkies", schmunzel....

bearbeitet von Sir Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry, was ist bitte die DBL (Deutsche Bundesliga? Dort spielt doch unser FC Kölle). Ich hoffe Du meinst nicht "Düsseldorfer BL". "Driss Altbier-Junkies", schmunzel....

er meint schon die dt. bundesliga, keine sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schlage mal folgenden Deal vor:

2 Varianten:

1) Hofmann für 2 Millionen nach Kölle.

oder:

2) Hofmann im Austauch gegen Ishiakou, Matip und Sanou...

So würde Rapid Meister und wir landen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz!

Würd`übrigens Zeit, dass Rapid wieder bei uns in der DBL mitkickt. Wat sollen wir mit den ganzen Ossi-Vereinen. Rapid war immerhin schon mehrmals Deutscher Meister, schmunzel...

Auf zu einer wunderbaren Fanfreundschaft....

bearbeitet von Sir Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Schlage mal folgenden Deal vor:

2 Varianten:

1) Hofmann für 2 Millionen nach Kölle.

oder:

2) Hofmann im Austauch gegen Ishiakou, Matip und Sanou...

So würde Rapid Meister und wir landen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz!

Würd`übrigens Zeit, dass Rapid wieder bei uns in der DBL mitkickt. Wat sollen wir mit den ganzen Ossi-Vereinen. Rapid war immerhin schon mehrmals Deutscher Meister, schmunzel...

Auf zu einer wunderbaren Fanfreundschaft....

wirds sowieso nicht spielen.

1.) ist hofmann mehr als 2 mille wert

2.) österreichertopf anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schlage mal folgenden Deal vor:

2 Varianten:

1) Hofmann für 2 Millionen nach Kölle.

oder:

2) Hofmann im Austauch gegen Ishiakou, Matip und Sanou...

So würde Rapid Meister und wir landen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz!

Würd`übrigens Zeit, dass Rapid wieder bei uns in der DBL mitkickt. Wat sollen wir mit den ganzen Ossi-Vereinen. Rapid war immerhin schon mehrmals Deutscher Meister, schmunzel...

Auf zu einer wunderbaren Fanfreundschaft....

Aber wer bitte glaubt, das ein Sanou bei Rapid sopielen würde?Matip als IV OK, besser als Jela und Patocka ist der gerade noch, aber sanou und Stolperkönig Ishiaku würden uns kein stück weiter helfen. Mal abgesehen davon haben wir, wenn uns keiner verlässt, genügend stürmer im Kader!!! :smoke: So schlecht ist das nivea der österreichischen Liga nun wirklich nicht, das bei uns ein sanou auch nur Ansatzweise Chancen auf einen stammplatz hätte! Wie gesagt, von den von dir genannten Spielern würde uns wenn überhaupt nur Matip weiter helfen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wirds sowieso nicht spielen.

1.) ist hofmann mehr als 2 mille wert

2.) österreichertopf anyone?

Na klar ist Hofmann mehr wert als 2 Mille. Du musst aber bedenken, dass er im Sommer ablösefrei wäre. Sollte er also tatsächlich im Sinn haben zu wechseln, wäre es die letzte Möglichkeit nochmal ordentlich für ihn zu kassieren.

Darüber hinaus bitte ich zu bedenken, dass der FC alleine für Ishiaku vor der letzten Saison 2,5 Millionen an Duisburg überwiesen hat. Das er davon (derzeit) keinen Cent wert ist... Darüber müssen wir uns nicht unterhalten... Iss klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Aber wer bitte glaubt, das ein Sanou bei Rapid sopielen würde?Matip als IV OK, besser als Jela und Patocka ist der gerade noch, aber sanou und Stolperkönig Ishiaku würden uns kein stück weiter helfen. Mal abgesehen davon haben wir, wenn uns keiner verlässt, genügend stürmer im Kader!!! :smoke: So schlecht ist das nivea der österreichischen Liga nun wirklich nicht, das bei uns ein sanou auch nur Ansatzweise Chancen auf einen stammplatz hätte! Wie gesagt, von den von dir genannten Spielern würde uns wenn überhaupt nur Matip weiter helfen :verbot:

Jela spielt zum Glück nicht in der IV :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Na klar ist Hofmann mehr wert als 2 Mille. Du musst aber bedenken, dass er im Sommer ablösefrei wäre. Sollte er also tatsächlich im Sinn haben zu wechseln, wäre es die letzte Möglichkeit nochmal ordentlich für ihn zu kassieren.

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein verein 2 mio für einen spieler aus der österr. bundesliga hinblättert, der 6 monate später ablösefrei ist - auch nicht, wenn der spieler steffen hofmann heisst.

ausserdem ist die diskussion über einen hofmannwechsel im winter ohnehin wertlos. ein hofmannwechsel im winter wird von vereinsseite her mit ziemlicher sicherheit nicht in frage kommen und ich denke auch, dass hofmann nicht im winter wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.