Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

du willst eh nicht schlafen, erzähl uns keine geschichten

Nur kurz zur Info, gerade im Schundblatt gelesen....Stevens will unbedingt Hofmann haben, 1,5 Mio Gehalt für 4 Jahre...Jedoch und das ist das lustige, ist nach "Österreich" Informationen ein wechsel zu Salzburg für Hofmann ausgeschlossen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

darüber habe ich genau null worte verloren, irgendwie hast falsch gequotet.

Nein, das passt schon. Ist nur weil ich den AI selbst als vergleichbaren Spieler in die Diskussion eingebracht habe und wir vorher über seine Entwicklung seit seinem Wechsel diskutiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur kurz zur Info, gerade im Schundblatt gelesen....Stevens will unbedingt Hofmann haben, 1,5 Mio Gehalt für 4 Jahre...Jedoch und das ist das lustige, ist nach "Österreich" Informationen ein wechsel zu Salzburg für Hofmann ausgeschlossen..

Welcher Trainer in Ö will den Hofmann nicht? Die Frage ist, was will Hofmann.

Das er von Rapid zu RBS geht, halte ich in vielerlei Hinsich für ausgeschlossen.

- Er hat ein Alter, wo der Status im Team wichtiger ist, als die Finanz

- Er wechselte innerhalb der Liga und MUSS somit wieder gegen die gleichen Gegner spielen

- Er wird vom Held zum Judas. Dafür köpft ihn seine Frau :augenbrauen:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass RBS finanziell nicht soweit entfehrnt liegt, dass er rein vom Geld wechselt. Was anderes haben die Bullen halt auch nicht zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wäre der größte fehler den er machen könnte, wohl weniger vom gehalt aber internationale perspektive hat er mit salzburg praktisch die gleichen wie mit rapid und noch dazu fällt mir keine position ein die er in stevens formation spielen soll. wie auch immer - das ist sowieso ne ente die nur produziert wird um die meute ein bisschen anzustacheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das ist sowieso ne ente die nur produziert wird um die meute ein bisschen anzustacheln.

Interessen und Angebote kanns ja geben. Da wird schon was drann sein. Als Ente würde ich es nicht bezeichnen. Wäre fast fahrlässig von RBS, kein Angebot an SHFG zu schicken. So billig kommen die nie mehr an einen FG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Welcher Trainer in Ö will den Hofmann nicht? Die Frage ist, was will Hofmann.

Das er von Rapid zu RBS geht, halte ich in vielerlei Hinsich für ausgeschlossen.

- Er hat ein Alter, wo der Status im Team wichtiger ist, als die Finanz

- Er wechselte innerhalb der Liga und MUSS somit wieder gegen die gleichen Gegner spielen

- Er wird vom Held zum Judas. Dafür köpft ihn seine Frau :augenbrauen:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass RBS finanziell nicht soweit entfehrnt liegt, dass er rein vom Geld wechselt. Was anderes haben die Bullen halt auch nicht zu bieten.

zu recht! das wäre totschlag im affekt mit höchstens einer bedingten strafe :lol:

wenn überhaupt was an den gerüchten rund um die rb-angebote für bosko und steffen dran ist, dann kann es meines erachtens red bull nur darum gehen, rapid finanziell ein bisserl unter druck zu setzen nach dem motto: gibt die konkurrenz mehr für die eigenen spieler aus, bleibt weniger für neue verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessen und Angebote kanns ja geben. Da wird schon was drann sein. Als Ente würde ich es nicht bezeichnen. Wäre fast fahrlässig von RBS, kein Angebot an SHFG zu schicken. So billig kommen die nie mehr an einen FG.

auch wieder wahr, ist ja bald ablösefrei. bin schon gespannt wie sichs bei ihm entwickeln wird - denke aber dass er schlussendlich mit einem besser dotierten vertrag weiterhin im rapiddress zu sehen sein wird.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geld ist zwar im Normalfall der wichtigste Antriebsfaktor im Fußball, aber Unsterblichkeit ist manchmal auch nicht zu verachten.

Hofmann kann eigentlich überall hin wechseln wohin er will und bleibt Rapids Fußball-Gott, außer bei einem Wechsel innerhalb Österreichs.

Ok mit 39 darf er eine halbe Saison beim LASK spielen, sei ihm vergönnt :)

Ich persönlich rechne mit einer Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.