Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Er hat sichs wirklich verdient.

Bin übrigens dafür, dass wir alle in den nächsten Spielen wenn Andi Marek unsren SHFG ankündigt statt Steffen Hofmann FUßBALLGOTT -> Steffen Hofmann BLEIB BEI UNS rufen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Rapid-Freunde,

möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Sir Guido (41 Jahre) aus dem Forum des 1.FC Köln beim Kölner Express und nach dem FC bekennender Rapid Fan.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe dort einen Umfragethread am laufen: "Steffen Hofmann" ja oder nein". Ich bekomme dort von den ganzen Deppen, die Hofmann noch nicht mal richtig kennen, bzw. nur aus seiner Zeit bei 1860 dauernd einen auf den Deckel. Eure Bundesliga wird dort als Operretten-Liga beschimpft.

Macht Euch doch bitte mal den Spass und meldet Euch an und stimmt mit ab, bzw. schreibt den Leuten dort doch mal wie genial der Steffen ist.

Keine Panik, der FC hat kein Interesse an Hofmann, ich will ihn aber in Deutschland populärer machen und ihm den Status verschaffen den er verdient. Vieleicht schafft er ja es ja so sogar noch auf den WM-Zug aufzuspringen.

1000 Dank im Voraus und herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft,

Sir Guido ;)

Wäre jemand so nett von Euch und sendet mir ein Photo von Hofmann, damit ich dieses als Avatar im FC Forum verwenden kann. E-mail Adresse folgt dann per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wäre toll wenn Ihr das an andere weitergeben könntest.

Wir Hofmann-Fans würden am Boden liegen vor lachen, wenn ihr plötzlich unser Forum "überfallt"!!!

Eingabe:

Kölner Express

Forum

anmelden

Dann auf "FC Tresen" gehen. Dort ist der Thread.

Das wäre echt super-genial.

Habe die Hofmann Fans schon unterrichtet, das ich mich bei Euch eingeklingt habe. Die kugeln sich jetzt schon vor lachen und zählen auf Euch.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Red Bull ist wie bei uns die "Pillen" (Bayer Leverkusen) oder Wolfaburg. Driss Werksverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja, einem Deutschen den Unterschied zu erklären ist schwierig, wobei er ja teilweise nicht Unrecht hat. Dass im Fall Salzburg einiges nicht "sauber" von statten gegangen ist, davon redet in zig-Jahren niemand mehr, wobei ich nicht glaube, dass es den Verein - in dieser Form - dann noch gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.