Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bitte, kann man die völlig unrealistischen Hirnwixereien eines unbefriedigten Köln - Fans aus diesem Thread heraussen lassen?

Sorry, wollte Euch nicht auf den Keks gehen... Ist schon sehr unrealistisch, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu... Aber ist die Beleidigung wirklich nötig?

VG. Sir Guido

bearbeitet von Sir Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beleidigungen sind nicht nötig, das stimmt schon, aber die Reaktionen sind halt ganz logisch, nach dem Vorschlag!SH ist das Herz und die Seele dieser Mannschaft! :love:

Kein Thema... Bin ja nicht ohne Grund seit mehr als 2 Jahrzehnten (neben dem FC) auch absoluter Rapid-Supporter. Glaube es fing damals mit dem Wechsel von Janker zu Euch an.

Werde von nun an nur noch Beiträge zu Rapid schreiben, versprochen...

Cheers, Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich wüsste nicht, wo die beleidigung in meinem letzten posting zu finden ist?

dass du mit der hinrunde von köln nicht zufriedengestellt bist, hast du selbst gesagt. dass du köln - fan bist, ist wohl auch keine beleidigung.

wo ist sie also? und was erwartest du dir davon, wenn du so irrwitzige Vorschläge wie das angesprochene Tauschgeschäft postest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich wüsste nicht, wo die beleidigung in meinem letzten posting zu finden ist?

dass du mit der hinrunde von köln nicht zufriedengestellt bist, hast du selbst gesagt. dass du köln - fan bist, ist wohl auch keine beleidigung.

wo ist sie also? und was erwartest du dir davon, wenn du so irrwitzige Vorschläge wie das angesprochene Tauschgeschäft postest?

Ich bezog mich auf die "Hirnwixereien".... Das Tauschgeschäft ist albern, da es keinen Ersatz für S.H. darstellen würde. Aber mit den 2 Mille war schon ernsthaft gemeint. Nun ja, hatte eben versprochen mich nur noch zu Rapid zu äussern und würde dieses Versprechen gerne halten...

VG. Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bezog mich auf die "Hirnwixereien".... Das Tauschgeschäft ist albern, da es keinen Ersatz für S.H. darstellen würde. Aber mit den 2 Mille war schon ernsthaft gemeint. Nun ja, hatte eben versprochen mich nur noch zu Rapid zu äussern und würde dieses Versprechen gerne halten...

VG. Guido

2 Millionen für Hofmann ist auch nicht diskutabel, dafür ist sein Wert für Rapid zu gross!Aber lassen wir das, denn SHFG bleibt eh be uns :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bezog mich auf die "Hirnwixereien".... Das Tauschgeschäft ist albern, da es keinen Ersatz für S.H. darstellen würde. Aber mit den 2 Mille war schon ernsthaft gemeint. Nun ja, hatte eben versprochen mich nur noch zu Rapid zu äussern und würde dieses Versprechen gerne halten...

VG. Guido

Hirnwixerei ist in Österreich ein durchaus gebrauchter Ausdruck der gar nicht so ordinär ist wie es klingt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nur noch zur Aufklärung unseres deutschen Kollegen:

"Hirnwichserei" war keineswegs beleidigend gemeint. Herr Giacobbe beschreibt es folgendermaßen ganz nett:

Statt das Leben zu nehmen, wie es uns täglich neu entgegentritt, verlassen wir uns auf das, was wir planen, kalkulieren, erwarten, aufarbeiten etc. Dies nennt Giacobbe die Neurose der "Hirnwichserei".

also nix für ungut.

Jetzt aber wieder on topic: Im Winter wird sich garantiert nichts tun bei Steffen, wenn überhaupt erst im Sommer, und auch da hab ich das Gefühl, dass er verlängern wird.

edit: danke doena ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hirnwixerei ist in Österreich ein durchaus gebrauchter Ausdruck der gar nicht so ordinär ist wie es klingt;)

[/ quote]

Es gibt Dinge, die die Piefkes ned so schnell verstehn :hää?deppat?: Ich lebe hier, da merkt man das :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hirnwixerei ist in Österreich ein durchaus gebrauchter Ausdruck der gar nicht so ordinär ist wie es klingt;)

[/ quote]

Es gibt Dinge, die die Piefkes ned so schnell verstehn :hää?deppat?: Ich lebe hier, da merkt man das :clap:

Na ja, wir Kölsche sagen ja auch z.B. "Dööskopp", schmunzel... Alles klar "little Beckham"...

Muss Euch recht geben. Wenn S.H. bei uns (Rapid) bleibt und wir mit seiner Hilfe die Championsleague erreichen, ist das 1000mal mehr wert, als ein kurzfristiges "verscherbeln" im Winter.

Bzgl. "Piefkes"... Mir Kölsche sind linksrheinisch un hann met de janze "Gesocks" im Rest vom Neandertal vun de rechte Kant nix zo donn. Mir hann mehr Kontakt zo de Oranjes un de Flamse Fritte-Junkies, smile....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich dachte immer in Köln würden die Gladbacher als Ostholland verspottet! :verbot:

Richtig! Ich red` ja auch von Westholland, smile: Ik houe van Oranje... Wir haben noch nen Spruch: "Rechts vom Rhein beginnt das Bayernland"... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Jetzt aber wieder on topic: Im Winter wird sich garantiert nichts tun bei Steffen, wenn überhaupt erst im Sommer, und auch da hab ich das Gefühl, dass er verlängern wird.

edit: danke doena ;)

Das sehe ich mitunter auch so, nächstes Jahr gehts erst richtig los _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sir guidos beiträge sind schwieriger zu verstehen als mazuntes - ned schlecht!

Kein Problem... Schreibe jetzt nicht mehr in Kölsch... Allerdings muss ich zugeben, dass ich selber manchmal Probleme habe die Interviews mit den Spielern nach den Spielen auf Sky Austria zu verstehen, grins...

Aber ich werde weiter "üben"...

VG, Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.