Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Endlich werden Il Capitano's Leistungen gebührend gewürdigt!!!

Steffen Hofmann "FussballGOTT" einer von uns!!!!!

Bleib uns erhalten Steffen....Gratulation und Danke für alles schöne das du uns beschert und bescheren mögest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Kenn mich bei diesen Wahlen ja nimmer aus, aber das ist die wo die Trainer der Vereine 3 Leut (aus anderen Vereinen) bestimmen dürfen oder ?

Ja, hier ist das genau Ergebnis.

Ich finds ein bißchen peinlich dass die meisten Trainer als #1 einen ihrer eigenen Spieler haben (allen voran Pacult :lol:) aber ich denke die Wahl hat trotzdem eine gewisse Aussagekraft und finde den Sieg von Hofmann hochverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ja, hier ist das genau Ergebnis.

Ich finds ein bißchen peinlich dass die meisten Trainer als #1 einen ihrer eigenen Spieler haben (allen voran Pacult :lol: ) aber ich denke die Wahl hat trotzdem eine gewisse Aussagekraft und finde den Sieg von Hofmann hochverdient.

Die anderen Trainer haben dann wenigstens Spieler anderer Vereine gewählt, unser PP nur 3 Rapidler. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, hier ist das genau Ergebnis.

Ich finds ein bißchen peinlich dass die meisten Trainer als #1 einen ihrer eigenen Spieler haben (allen voran Pacult :lol:) aber ich denke die Wahl hat trotzdem eine gewisse Aussagekraft und finde den Sieg von Hofmann hochverdient.

Vl sollten die Trainer die eigenen Spieler nicht wählen dürfen. Aber naja, wenn die eigenen die Besten sind. :D

Grats, Steffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Pacult hat ja eh nur einen Spieler aus dem Rapidkader genannt :ratlos::D

Wäre natürlich sympathischer, wenn man sich da mit den eigenen Spielern zurückhalten würde - nichtsdestotrotz ist der Sieg von diesem torgefährlichen Assistfußballgott natürlich hochverdient, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.