Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO

Gegen 4-4-2.com ist Österreich qualitativ betrachtet eine ernstzunehmende Quelle.

auch wenns vermutlich wahr ist, aber dasselbe hast du bei dailymail.co.uk auch gesagt und die wussten absolut als Erstes dass die Wolves Interesse an Maierhofer hatten ;)

ändert aber gar nix an der Tatsache dass das natürlich Blödsinn ist von 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:nervoes:

Ich denke nicht, dass es Grund zum Zittern gibt. Wenn man das Interview ein wenig zerlegt, legt sich unser Kapitän zwar nicht fest, das ist aber auch verständlich, weil er um einen - guten - neuen Vertrag pokert.

Andererseits steht er klar dazu, seine familiären Wurzeln hier zu haben und ishet bei uns auch eine weitere - klare - sportliche Zukunft.

Wenn man dann noch das Interview von AH von gestern in Sat1 - auf die Frage, ob SHFG unverkäuflich sei - dazu nimmt ("Wir haben schon genug Spieler verkauft. Wir haben auch mit Steffen schon abgesprochen, dass wir rund um ihn junge Spieler an die Kampfmannschaft heranführen wollen."), so sehe ich SHFG noch lange im Rapid-Dress.

Ausserdem hat ja Burschi heute schon irgendwo geschrieben, dass die Verlängerung "nur eine Formsache" ist und er derzeit nichts weiter sagen kann.

Also, keine Angst!

Edit: und Steffen zu den Dosen? Klar, hätten sie gerne, aber ich glaube kaum, dass er deshalb eine Ehekrise riskiert. Ausserdem weiss Steffen genau, was er seinen Fans schuldig ist und ich glaube auch nicht, dass er - abgesehen von einem ohnehin noch besseren NEUEN Vertrag bei uns - so geldgierig ist und deshalb nach Siezenheim übersiedelt.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
auch wenns vermutlich wahr ist, aber dasselbe hast du bei dailymail.co.uk auch gesagt und die wussten absolut als Erstes dass die Wolves Interesse an Maierhofer hatten ;)

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

Wenn du die englische Presse während einer Transferzeit genau mitverfolgst, wirst du sehen, dass die jeden Tag x Gerüchte erfinden und sie als 'Interesse' usw. darstellen. Dass dann ab und an auch mal was stimmt ist natürlich klar, konnte ich in dem Fall aber nicht wissen.

Der Daily Mail glaube ich trotzdem weiterhin kein Wort, bei denen steht erfinden auf der Tagesordnung - alá Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

Wenn du die englische Presse während einer Transferzeit genau mitverfolgst, wirst du sehen, dass die jeden Tag x Gerüchte erfinden und sie als 'Interesse' usw. darstellen. Dass dann ab und an auch mal was stimmt ist natürlich klar, konnte ich in dem Fall aber nicht wissen.

Der Daily Mail glaube ich trotzdem weiterhin kein Wort, bei denen steht erfinden auf der Tagesordnung - alá Österreich.

ist natürlich wahr, ich will nur möglichen Paralellen aus dem Weg gehen :D

aber wenn ich dann auch noch die verschiedenen Vereine lese die angeblich Interesse haben erübrigt sich ja sowieso jeglicher Wahrheitsgehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Noch zu Steffens Verlängerung: Gebt ihm, was er will. Eine Million brutto, wenn es sein muss. Alle um ihn herum sind austauschbar. Alle.. Er nicht. Um ihn herum kann man die Mannschaft aubauen, egal, wie sie nun heißen.

Auf jeden Fall wäre es eine Frechheit, wenn er nach der Vertragsverlängerung nicht der bestverdienenste Spieler im Kader wäre.

ist natürlich wahr, ich will nur möglichen Paralellen aus dem Weg gehen :D

aber wenn ich dann auch noch die verschiedenen Vereine lese die angeblich Interesse haben erübrigt sich ja sowieso jeglicher Wahrheitsgehalt

Ja eh, anders als bei Maierhofer hoffe ich doch, dass ich nicht unrecht habe (nicht weil ich Maierhofer unbedingt woanders sehen wollte, aber um diees Geld...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut 4-4-2.com soll sogar Red Bull interessiert sein? :holy:

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...-begehrter.html

das halte ich für absolut unrealistisch. ich glaube der steffen gehört ohnehin schon zu den am besten verdienenden fußballern in österreich, viel mehr wird er auch bei redbull nicht bekommen. nochdazu wartet in wien nach der aktiven karriere sicher ein job bei rapid. vielleicht wird er ja der nachfolger vom marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das halte ich für absolut unrealistisch. ich glaube der steffen gehört ohnehin schon zu den am besten verdienenden fußballern in österreich, viel mehr wird er auch bei redbull nicht bekommen.

du weißt aber schon dass Janko ca. um das Doppelte Jahresgehalt spielt als das von Steffen ?

(sogar noch ein bisschen mehr wenn meine Vermutungen halt halbwegs richtig liegen)

da ist noch Einiges an mehr drin für den wertvollsten Bundesliga-Kicker der letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon dass Janko ca. um das Doppelte Jahresgehalt spielt als das von Steffen ?

(sogar noch ein bisschen mehr wenn meine Vermutungen halt halbwegs richtig liegen)

da ist noch Einiges an mehr drin für den wertvollsten Bundesliga-Kicker der letzten Jahre

geh bitte, der Steffen hat sich viel, viel viel zuviel aufgebaut, um das alles mit einem Wechsel zu RBs kaputt zu treten, das wird einfach nicht passieren, da könnens ihm 20 Millionen pro Minute anbieten, er wirds nicht machen, ich mein es ist ja nicht so als ob wir ihm nur einen Hungerlohn zahlen können, selbst mit dem was er derzeit verdient hat er ausgesorgt, wenn er jetzt noch mehr bekommt, spielt Geld eine sehr geringe Rolle für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

geh bitte, der Steffen hat sich viel, viel viel zuviel aufgebaut, um das alles mit einem Wechsel zu RBs kaputt zu treten, das wird einfach nicht passieren, da könnens ihm 20 Millionen pro Minute anbieten, er wirds nicht machen, ich mein es ist ja nicht so als ob wir ihm nur einen Hungerlohn zahlen können, selbst mit dem was er derzeit verdient hat er ausgesorgt, wenn er jetzt noch mehr bekommt, spielt Geld eine sehr geringe Rolle für ihn.

Ich will hier gar nicht über einen Wechsel diskutieren, ich will hier einfach nur aufzeigen dass Steffen den Top-Liga-Verdienern weit hinterherhinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht mal Topverdiener bei Rapid, und ja, er verdient über 10.000 Euro im Monat. Quelle: Der Weihnachtsmann.

was hast denn du jetzt für ein problem mit dem weihnachtsmann?

wenn doena meint janko verdient das doppelte von Hofmann wird er wohl wissen wieviel das ist oder?

btw. wer ist denn dann topverdiener bei rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was hast denn du jetzt für ein problem mit dem weihnachtsmann?

wenn doena meint janko verdient das doppelte von Hofmann wird er wohl wissen wieviel das ist oder?

btw. wer ist denn dann topverdiener bei rapid?

wissen tu ichs nicht, aber man muss ja nur ein paar Fetzen hier seit Jahren aufsaugen um den ca. Betrag zu wissen. Schätze es also auf ca. 500-600 000 im Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.