Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

I've seen better days
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Es würd mich nicht überraschen, wenn es so kommt .... ;)

mich eigentlich schon, zumindest solange Schwab auch gleichzeitig am Feld steht. Die ganze Geschichte wäre ja sonst für die Fisch, wann man dem FG das Binderl wieder rauftut, sobald er das Feld betritt. Das würde doch die ganze "Verkündungs-Prozedere" ab absurdum führen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tulbing schrieb vor 13 Stunden:

Schaub sehe ich noch nicht als Co, dafür war seine Einsatzbereitschaft nicht immer da.

könnte, durch die gestiegene verantwortung, die einsatzbereitschaft erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tulbing schrieb vor 13 Stunden:

Dibon ja,  weil er immer 100% gibt.

Schaub sehe ich noch nicht als Co, dafür war seine Einsatzbereitschaft nicht immer da.

Najo, ein Schaub hat für den SK Rapid mMn mehr geleistet (speziell in den EC-Partien), als z.B ein Schwab (wo die Leistungen auch stark schwanken). Daher wär LS10 als Vize schon ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Najo, ein Schaub hat für den SK Rapid mMn mehr geleistet (speziell in den EC-Partien), als z.B ein Schwab (wo die Leistungen auch stark schwanken). Daher wär LS10 als Vize schon ok. 

Ja genau, dann hat er wieder 3-4 starke Auftritte und dann nur noch solala Partien.

Für einen Mannschaftsführer, der die Spieler auch anpeitschen soll, ist mir dass von ihm gebotene noch zu wenig.

Man weiß ja daß er es kann, aber mir kommt es bei ihm so vor als mache er nur das notwendigste, und nicht mehr.

Ein Stefan Schwab hingegen hatte heuer auf Grund der schweren Verletzung noch nicht seine 

alte Stärke erreicht,gibt aber immer 100% und ist für mich klar nach Steffen Hofmann unser

neuer Kapitän. 

 

 

 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
chelsea91 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß man eigentlich wer die Entscheidung getroffen hat, dass Hofmann nicht mehr Kapitän ist? Für mich haben die Interviews mit Bickel und Hofmann nicht wirklich danach geklungen, dass dies Hofmanns Entscheidung war. 

Bickel und Djuricin, war eh zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Morpheno schrieb vor 3 Stunden:

steff wirkte gestern beim interview nachn match irgendwie angepisst, aber vl bild ich mir das auch nur ein

er wirkt des öfteren bei interviews gepisst/genervt. wenn ich mich recht erinnere hat ihn der max schmiedl auch mal drauf angesprochen in einem interview und da meinte er, man soll da nicht zu viel reininterpretieren?!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.