Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

Besser jetzt das Kapitänsamt weiterreichen und Schwab in dieser Saison helfen, sich als Kapitän einzufinden, anstatt in der nächsten Saison plötzlich eine weit größere Lücke zu hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:


Auch wenn er den Fußballgott beerbt, den Heiligentitel muss sich Schwab erst noch verdienen.

He, ich hab ja nur seinen Vorname abkürzen wollen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

SHFG gibt die Kapitänsschleife an Schwab ab....

Bei diesem Satz und das geschriebene auf der HP stehen mir seit wirklich langer Zeit das erste mal wieder Tränen in den Augen! Allerdings ist es besser Steffen kann Stefan noch unterstützen.

Man muß sich einmal vor Augen halten wie der gemeine Wiener im Allgemeinen zu den Piefken steht und dann darüber nachdenken wie einer der Piefke uns alle Froh und Glücklich gemacht hat und  Orgasmus Gefühle ausgelöst hat, fast 2 Jahrzehnte lang !!!

Leider werden wir alle nicht jünger und so nagt auch der Zahn der Zeit an unseren Capitano irgendwie glaube ich das er sich nun immer mehr auf seine Zukünftige Aufgabe konzentrieren wird und nur noch als Notnagel einspringen wird. I  :saufen1:  jetzt an aufn  Steffen ,er fehlt mir jetzt schon !!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

man muss net überall das negative suchen.

Seh ich auch so.

Steff ist noch immer der Chef.

Bei der Autogrammstunde im Vip Bereich sagte er " Burschen auf,ist eh nix mehr los" und alle haben brav gefolgt.

Denke das auch SH damit einverstanden ist und es sogar gefördert hat.

Meine sogar das von ihm aus das passiert ist,er bleibt ja trotzdem der "Chef"

Also macht euch keinen Kopf.

Den Rest schreib ich wo anders hin von den heutigen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Andy_27 schrieb vor 1 Stunde:

Sonnleitner auch nicht mehr Vize! Vielleicht auch ein Zeichen!

Dibon und Schaub als Cos.

Dibon ja,  weil er immer 100% gibt.

Schaub sehe ich noch nicht als Co, dafür war seine Einsatzbereitschaft nicht immer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Worte für jemanden wie Steff zu finden ist schon eine Aufgabe für sich. Charakterlich, als Spieler und vor allem menschlich eine Klasse für sich. Danke Steff für alles was war und noch kommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sehe das eigtl sehr rational mit der übergabe der kapitänsschleife. 

der kapitän hat doch ua die funktion mit dem schiedsrichter "in kontakt zu treten", wenns irgendeine brenzlige situation gibt. ich weiß schon: wenn man sich heutzutage fußball anschaut könnte man glauben, dass sich jeder am feld dazu berufen fühlt nach einer umstrittenen entscheidung dem ref die meinung zu sagen, aber eigtl ist das die aufgabe des kapitäns.

shfg spielt leider nicht mehr 36 ligaspiele + cup in der 1er mannschaft. insofern ist es also logisch nachzuvollziehen, dass jetzt wer anderer das schleiferl trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.