Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Wenn ich so persönlich zurück denke, dann kann ich mein Rapid-Fan-Leben bisher in zwei Abschnitte teilen.

Die jugendliche Sturm und Drang Zeit hat mit Baric begonnen und mit Weber geendet. Für mich hat es - selten aber doch - auch immer wieder mal Zeiten gegeben, wo die Rapid ein wenig weiter weg war. So um 2000 kam dann bei mir ein Bruch. Das hab ich zB schon unter Weber gemerkt und war dann auch aus persönlichen Gründen unter der Matthäus Zeit schlimm (hab keine einzige Partie unter Loddar live gesehen). Mit Hickersberger haben wir mit einigen jungen Wilden plötzlich super aufgespielt und irgendwie hat das auch für mich dann wieder gepasst. Alles seither ist ohnehin Geschichte. Eine Geschichte die ich ganz, ganz stark mit Hofmann verbinde.

Ich hab so das Gefühl, dass er im Cup-Finale nochmals (kurz) aufläuft und es das dann gewesen ist. Alleine der Gedanke daran macht mich irrsinnig traurig. 

 

Nachtrag. Wenn man sich aber das Video ansieht (was ich jetzt schon ein paar mal getan habe), dann sagt Krammer: "Ich bin froh, dass wir auch weiterhin zusammenarbeiten werden." Peschek auch: "Zusammenarbeit in der Zeit danach!"

Man weiß es einfach nicht :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich so persönlich zurück denke, dann kann ich mein Rapid-Fan-Leben bisher in zwei Abschnitte teilen.

Die jugendliche Sturm und Drang Zeit hat mit Baric begonnen und mit Weber geendet. Für mich hat es - selten aber doch - auch immer wieder mal Zeiten gegeben, wo die Rapid ein wenig weiter weg war. So um 2000 kam dann bei mir ein Bruch. Das hab ich zB schon unter Weber gemerkt und war dann auch aus persönlichen Gründen unter der Matthäus Zeit schlimm (hab keine einzige Partie unter Loddar live gesehen). Mit Hickersberger haben wir mit einigen jungen Wilden plötzlich super aufgespielt und irgendwie hat das auch für mich dann wieder gepasst. Alles seither ist ohnehin Geschichte. Eine Geschichte die ich ganz, ganz stark mit Hofmann verbinde.

Ich hab so das Gefühl, dass er im Cup-Finale nochmals (kurz) aufläuft und es das dann gewesen ist. Alleine der Gedanke daran macht mich irrsinnig traurig. 

 

Nachtrag. Wenn man sich aber das Video ansieht (was ich jetzt schon ein paar mal getan habe), dann sagt Krammer ja: "Ich bin froh, dass wir auch weiterhin zusammenarbeiten werden."

Im Verein bleibt er ja. Das kann leider so ziemlich alles heißen. 

Ich war bis jetzt durchaus optimistisch, aber im Moment könnt ich echt nicht sagen ob ich glaube das er bleibt oder geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

Nachtrag. Wenn man sich aber das Video ansieht (was ich jetzt schon ein paar mal getan habe), dann sagt Krammer: "Ich bin froh, dass wir auch weiterhin zusammenarbeiten werden." Peschek auch: "Zusammenarbeit in der Zeit danach!"

Man weiß es einfach nicht :D

Naja weiter zusammenarbeiten werden sie ja auf jeden Fall. In welcher Position ist halt die Frage.

Ich muss sagen, dass die ganze Geschichte für mich gestern enorm emotional war. Man kann das eigentlich gar nicht in Worte fassen. So einen Spieler wie ihn werden wir zu 99,9% nicht mehr bei unserer Rapid erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich so persönlich zurück denke, dann kann ich mein Rapid-Fan-Leben bisher in zwei Abschnitte teilen.

Die jugendliche Sturm und Drang Zeit hat mit Baric begonnen und mit Weber geendet. Für mich hat es - selten aber doch - auch immer wieder mal Zeiten gegeben, wo die Rapid ein wenig weiter weg war. So um 2000 kam dann bei mir ein Bruch. Das hab ich zB schon unter Weber gemerkt und war dann auch aus persönlichen Gründen unter der Matthäus Zeit schlimm (hab keine einzige Partie unter Loddar live gesehen). Mit Hickersberger haben wir mit einigen jungen Wilden plötzlich super aufgespielt und irgendwie hat das auch für mich dann wieder gepasst. Alles seither ist ohnehin Geschichte. Eine Geschichte die ich ganz, ganz stark mit Hofmann verbinde.

Ich hab so das Gefühl, dass er im Cup-Finale nochmals (kurz) aufläuft und es das dann gewesen ist. Alleine der Gedanke daran macht mich irrsinnig traurig. 

 

Nachtrag. Wenn man sich aber das Video ansieht (was ich jetzt schon ein paar mal getan habe), dann sagt Krammer: "Ich bin froh, dass wir auch weiterhin zusammenarbeiten werden." Peschek auch: "Zusammenarbeit in der Zeit danach!"

Man weiß es einfach nicht :D

Ich sehe es genauso wie du....

Ohne Steffen wird Rapid ein wenig anders sein, und nach gestern reifte in mir das Gefühl das es dies gewesen ist mehr denn je..

In einem Jahr 2 meiner Lieblingsakteure nicht mehr zusehen zu können ist mitunter schon etwas emotional!

Rapid ohne Hofmann, geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei aller Huldigung muss man natürlich berücksichtigen, dass der Blick zurück oft etwas verklärt ist und manche Dinge nicht mehr 100%ig korrekt erinnert werden.

Dennoch denke auch ich nur allzu gerne an die goldenen Zeiten zurück, als Steff, Seite an Seite mit einem jungen John Stamos, für Furore sorgte:

hofmann-1_0b78e_rb242.242.242_850x478.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Rapid ohne Steffen, undenkbar. Eine lebende Legende, Fussballgott. Die Dressenfarbe für die nächste Saison sollte Schwarz sein und die Nr. 11 für die Ewigkeit nie mehr wieder vergeben werden.

Steffen nie wieder spielen zu sehen ist echt der Hammer. Eine Ära geht zu ende und irgendwie kann/möchte ich nicht daran glauben. So einen wie SHFG wird's nie wieder geben. Alle Ehren für einen der grössten Rapidler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht sind deshalb auch die schwarzen Streifen im neuen Dress. Hoffentlich gibt's bei seinem Abschied etwas im Fancorner. Leiber/Dress mit 527 drauf etc. Wäre eine geile Sache wenn die sich was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Iw4n schrieb vor 3 Stunden:

Edit

Is wohl nicht der Kvili. Siehe Hosenfarbe. 

Mocinic hatte definitiv keine Krücken. Schobesberger war glaub ich nachher nicht im VIP Bereich. 

EneRkIt.jpg

 

also der auf diesem bild mit den krücken ist ganz klar kvilitaia. da gibts keinerlei zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

also der auf diesem bild mit den krücken ist ganz klar kvilitaia. da gibts keinerlei zweifel

seh ich auch so, wobei bei der Dressvorstellung ging er ohne... vielleicht muss er sie nur unterstützend nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

seh ich auch so, wobei bei der Dressvorstellung ging er ohne... vielleicht muss er sie nur unterstützend nehmen!

In der Krone stand das er sie extra nicht dabei hatte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.