Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 1 Minute:

Dieses Bild ist uns wurscht, es geht um das hier

18813499_1644826878891085_67518146329164

traurig... es wird ganz komisch zu wissen, das er nicht mehr helfen kann...alleine die Präsenz hat schon viel ausgemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

hab auch das gefühl das er aufhört sonst hätte man gestern seine Verlängerung bekannt gegeben, sozusagen als letzten Push fürs CUP finale!

Wäre es nicht ein größerer Push dass wenn er aufhören würde  ... "holt den Pokal für Steffen" ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ok hast recht, kann man so und so auslegen :D

 

Ich denke man kann sich alles irgendwie zurecht legen und ich denke es gibt für beide Entscheidungen viele Pros und Contra(s?) 

Wir müssen wohl geduldig sein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarcAnton schrieb vor 50 Minuten:

Eine Rapid ohne Steffen, undenkbar. Eine lebende Legende, Fussballgott. Die Dressenfarbe für die nächste Saison sollte Schwarz sein und die Nr. 11 für die Ewigkeit nie mehr wieder vergeben werden.

Steffen nie wieder spielen zu sehen ist echt der Hammer. Eine Ära geht zu ende und irgendwie kann/möchte ich nicht daran glauben. So einen wie SHFG wird's nie wieder geben. Alle Ehren für einen der grössten Rapidler.

 

Noch ist es ja nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann sich noch jemand an die Saison erinnern, als der Steff für 3 weitere Jahre verlängert hat und nicht wenige ob der langen Vertragslaufzeit beunruhigt waren?

Ab seite 135 in diesem Thread. Damals war übrigens auch schon die halbe Mannschaft nicht bundesligatauglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 30 Minuten:

Kann sich noch jemand an die Saison erinnern, als der Steff für 3 weitere Jahre verlängert hat und nicht wenige ob der langen Vertragslaufzeit beunruhigt waren?

Ab seite 135 in diesem Thread. Damals war übrigens auch schon die halbe Mannschaft nicht bundesligatauglich :D

 

Welche denn? von 2010 -> 2013 oder 2013 -> 2016

Ich hoffe er macht noch ein Jahr. Im Übrigen finde ich hat er ein ziemlich gutes Frühjahr gespielt. 

Eigentlich fehlen mir die Worte um ihn zu beschreiben. Es gab in der Geschichte dieses Vereins wohl nie einen Spieler der in sportlicher Relation wichtiger war, vom Rest will ich gar nicht reden ...

Nein, der Tag an dem er seine Schuhe an den Nagel hängt darf noch nicht kommen! Puuuh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Im Übrigen ist Steffen wenn man die Minuten pro Scorerpunkt hernimmt mit Ausnahme von Schobesberger unser bester Spieler gewesen: Im Schnitt hat er alle 109 Minuten eine Torbeteiligung gehabt in der Bundesliga.

Schobesberger braucht nur 75 Minuten pro Scorerpunkt, hatte aber lediglich 5 Einsätze. Danach kommen Kvilitaia (173), Joelinton (184) und Schwab (230).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lagon schrieb vor 2 Stunden:

 

Welche denn? von 2010 -> 2013 oder 2013 -> 2016

Ich hoffe er macht noch ein Jahr. Im Übrigen finde ich hat er ein ziemlich gutes Frühjahr gespielt. 

Eigentlich fehlen mir die Worte um ihn zu beschreiben. Es gab in der Geschichte dieses Vereins wohl nie einen Spieler der in sportlicher Relation wichtiger war, vom Rest will ich gar nicht reden ...

Nein, der Tag an dem er seine Schuhe an den Nagel hängt darf noch nicht kommen! Puuuh ...

2012 natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.