SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


mazunte

Recommended Posts

best dm
wäre mal sehr wünschenswert wenn die süd gut besetzt wäre, die ist auch vor vollem haus immer ziemlich leer!

Das wäre zu hoffen ... mein Traum ist ja noch immer entweder ein Echo über alle vier Tribünen oder das "Oh Sk Rapid .. kämpfen von ganzem Herzen" zwischen Nord und Süd :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das wäre zu hoffen ... mein Traum ist ja noch immer entweder ein Echo über alle vier Tribünen oder das "Oh Sk Rapid .. kämpfen von ganzem Herzen" zwischen Nord und Süd :love:

Das wirds wohl höchstens zwischen West und Nord spielen.

Aber genial wärs allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

aja forza mika was willst du uns eigentlich mit dem 2 satz in deiner signatur sagen???

wirft ein komisches licht auf rapidfans findest nicht?

ich jedenfalls brauch kein leben, dass den bach runter geht um rapidfan zu sein? :ratlos:

er meint wenn man jetzt zB FAK oder Altach Fan ist, dann fühlt man sich ja richtig besch.... und das Leben hat ja dann eigentlich keinen Sinn - dann wird man Rapid Fan weil dann lacht die Sonne und alles ist gut u man wird immer Rapidler bleiben!

Ach ja bin am Freitag zum ersten mal seit über 3 Jahren wieder mal bei einem Spiel im Hanappi und freu mich riesig drauf...

Was mich interessieren würde ist das Rapid Dorf - wann öffnet das? was tut sich da

so? usw... Würde mich über Infos sehr freuen!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint wenn man jetzt zB FAK oder Altach Fan ist, dann fühlt man sich ja richtig besch.... und das Leben hat ja dann eigentlich keinen Sinn - dann wird man Rapid Fan weil dann lacht die Sonne und alles ist gut u man wird immer Rapidler bleiben!

die logik hats echt in sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

mMn ist Sturm nicht mehr so gut wie im Frühjahr (was man ja auch heute wieder gesehen hat) und das sollten wir nutzen.

mein tip 3:1

naja ich glaub ja das da a bissi a pech dabei war, in der wintersaison lief halt sehr viel für die grazer.. trotzdem hab ich kein allzu gutes gefühl..

p.s. verdammt liebes "avatar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

jawohl, tickets sind gebucht.

freu mich schon wahnsinnig auf dieses spiel. :clap:

:support: siiieg!

edit: iss es eigentlich schon ausverkauft? whs schon oder?

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der Homepage kann man im Onlinesystem noch Karten für die Nord bestellen, schätze mal so an die 200 - die werden wohl auch noch weggehen. Warum die frühzeitig was von ausverkauft reden, weiß ich auch nicht...

Eigenartig, war auch nicht das erste Mal, dass die Meldung eigentlich zu früh kam. Die restlichen Karten werden aber wohl trotzdem noch heute weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wichtige Info für Valderama (aber vielleicht auch für einige andere) :

Öffnung des Rapid-Dorfes vor dem Spiel gegen Sturm : 16:30 Uhr !

Danke Mostviertler!

Naja, da werde ich wohl oder übel um halb fünf in die Wunderwelten des Sankt Hanappi eintauchen. So ein Pech aber auch :smoke:

Ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber: Ich freu mich schon ein bisserl auf übermorgen.

Die einzige bisherige Freitagspartie im geheiligten Hanappi war ja ein stimmungsmäßiges Highlight (schon vor der Partie gegen den LASK ging die Post ab, der Spielverlauf tat sein übriges). Soziologisch dürfte eine Wochenendbeginnpartie nicht das schlechteste sein. Bei mir jedenfalls greift diese Strategie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.