SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


mazunte

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wenn wer noch ne karte braucht, ich hätt eine vollpreiskarte für die NORD zu verkaufen!

->pn

zu spiel:

wir haben da doch noch ne rechnung offen, ich hoff das die heute beglichen wird! :)

:clap: HEIMSIEG :clap: (aber ein deutlicher)

hast 2 karten auch ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm, auch ich teile sowohl die Euphorie einiger hier, als auch den Pessimismus.

Mein Herz springt schon wie wild herum vor lauter Vorfreude, mein Kopfal versucht aber ruhig zu bleiben, das ganze nicht zu sehr zuzulassen, damit ich am ende nicht enttäuscht werde...

Ich hoff natürlich auch, dass BOskovic doch spielen kann, glaub aber nicht daran... Er wird unserem Spiel ziemlich abgehen, hoff wir können das annähernd kompensieren... : :nervoes:

Ich würde dann so spielen:

Payer

Thonhofer Patocka Eder Katzer

Harding Kulovits

Hofmann----------------- Kavlak

Bazina Maierhofer

Würd Korkmaz auf der Bank lassen, damit wir noch was in der Hinterhand haben, und zuerst ein bissl auf die Defensive schauen, der Maierhofer wird seinen Kopf dann bei einem Freistoß oder Eckball schon hinhalten := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Hm, auch ich teile sowohl die Euphorie einiger hier, als auch den Pessimismus.

Mein Herz springt schon wie wild herum vor lauter Vorfreude, mein Kopfal versucht aber ruhig zu bleiben, das ganze nicht zu sehr zuzulassen, damit ich am ende nicht enttäuscht werde...

Ich hoff natürlich auch, dass BOskovic doch spielen kann, glaub aber nicht daran... Er wird unserem Spiel ziemlich abgehen, hoff wir können das annähernd kompensieren... : :nervoes:

Ich würde dann so spielen:

Payer

Thonhofer Patocka Eder Katzer

Harding Kulovits

Hofmann----------------- Kavlak

Bazina Maierhofer

Würd Korkmaz auf der Bank lassen, damit wir noch was in der Hinterhand haben, und zuerst ein bissl auf die Defensive schauen, der Maierhofer wird seinen Kopf dann bei einem Freistoß oder Eckball schon hinhalten := .

Seit waun is da Bosko bitte fraglich? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich breche um 17:06 am Bahnhof auf!! Mission: SIEG!!!

Na du traust da was des auch noch da reinzuschreiben.

Voll der Wuschigkeit wirds mich aus der Firma rausschiessen, mit ein paar Hakenschlägen rein in die Längenfeldgassnerische U4 ab Richtung schönes Wien.

3 Punkte... des anzige wos zöht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem meine begleiter sich bis jetzt noch nicht äußern konnten meine frage ob tatsächlich ausverkauft ist oder beim stadion noch die hoffnung auf 2-4 karten besteht?

bitte auf die blöde frage ernsthaft zu antworten. danke.

1-1

Katzer; Muratovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem meine begleiter sich bis jetzt noch nicht äußern konnten meine frage ob tatsächlich ausverkauft ist oder beim stadion noch die hoffnung auf 2-4 karten besteht?

bitte auf die blöde frage ernsthaft zu antworten. danke.

1-1

Katzer; Muratovic

lt. einem user heute nachmittag gabs vorhin noch 2 karten auf der ost, sonst anscheinend echt nichts mehr. aber probieren könnt ihr es ja, vielleicht verkauft jemand vorm stadion noch welche!? :ratlos:

freu mich schon irrsinnig aufs spiel, gleich ist abfahrt nach hütteldorf. auf die grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.