SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


mazunte

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Oh nein das gibts doch nicht...das sie so schnell weg sind hab ich mir nicht gedacht...verdammt nochmal, jetzt bin ich nicht im stadion, :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Es gibt noch Karten ... nicht mehr viele aber ein paar sind noch verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok, Leute - übertriebene Euphorie ist nicht angebracht.

Folgende Leute mögen so nett sein, kommenden Freitag Sturm Graz zu schlagen: Payer-Thonhofer,Patocka,Eder,Katzer-Hofmann,Heikkinen,Harding,Korkmaz-Maierhofer,Hoffer.

Begründung: Patocka,Eder,Heikkinen,Harding,Maierhofer und auch Hoffer sollen mal das "härtere Element" auspacken. Das wollen die Grazer ned wirklich.

Weiters sollen Patocka und Heikkinen die Gelbe sich holen, damit wir sie in den entscheidenden Spielen haben.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ok, Leute - übertriebene Euphorie ist nicht angebracht.

Folgende Leute mögen so nett sein, kommenden Freitag Sturm Graz zu schlagen: Payer-Thonhofer,Patocka,Eder,Katzer-Hofmann,Heikkinen,Harding,Korkmaz-Maierhofer,Hoffer.

Begründung: Patocka,Eder,Heikkinen,Harding,Maierhofer und auch Hoffer sollen mal das "härtere Element" auspacken. Das wollen die Grazer ned wirklich.

Weiters sollen Patocka und Heikkinen die Gelbe sich holen, damit wir sie in den entscheidenden Spielen haben.

Hoffer als brutale Kampfmaschine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat Hoffer sein Fieber eigentlich wieder überwunden?

Ich tipp auf ein 2:1 für Rapid!

naja 3 Monate wird er auch nicht daran laborieren ;) .... trotzdem würd ich auch wenn er fit ist zuerst Bazina-MaierHoffer bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Drecks Freitagsspiel.. Tja bleibt mein Aboplatz wohl unbenutzt und hoffentlich kriegt Rapid keine Freitagsspiele mehr..

Drecks Freitagsspiel.. Tja bleibt mein Aboplatz wohl unbenutzt und hoffentlich kriegt Rapid keine Freitagsspiele mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir kommt der freitagtermin gelegen...

zumindest weit besser als sonntag oder di/mi mMn..

find ich auch nicht so schlecht. Da man am Freitag normal auch früher aufhört zu arbeiten, ist es weit nicht so stressig wie unter der Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch nicht so schlecht. Da man am Freitag normal auch früher aufhört zu arbeiten, ist es weit nicht so stressig wie unter der Woche

Absolut und ausserdem mehr Zuschauer im Hanappheum als unter der Woche.

Die Freude auf Morgen wird immer größer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.