SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


mazunte

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

find ich auch nicht so schlecht. Da man am Freitag normal auch früher aufhört zu arbeiten, ist es weit nicht so stressig wie unter der Woche

das ist der größte blödsinn den ich seit langem gehört habe.

nicht jeder hat einen bürojob und pfurzt 5 tage die woche in einen sessel.

handel hat freitags bis 19:30/20:00 offen. ob die's dann noch zum stadion schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der größte blödsinn den ich seit langem gehört habe.

nicht jeder hat einen bürojob und pfurzt 5 tage die woche in einen sessel.

handel hat freitags bis 19:30/20:00 offen. ob die's dann noch zum stadion schaffen...

tut mir leid. bin halt nicht nur im Stadion ein Sitzplatzschwein, sondern auch im Berufsleben. Bin jedoch der Meinung, dass der Freitagtermin für den Großteil der Stadiongeher angenehmer ist, als ein Dienstag oder Mittwoch Termin. Irgendwer muss immer arbeiten. Egal wann gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ok, Leute - übertriebene Euphorie ist nicht angebracht.

Folgende Leute mögen so nett sein, kommenden Freitag Sturm Graz zu schlagen: Payer-Thonhofer,Patocka,Eder,Katzer-Hofmann,Heikkinen,Harding,Korkmaz-Maierhofer,Hoffer.

Begründung: Patocka,Eder,Heikkinen,Harding,Maierhofer und auch Hoffer sollen mal das "härtere Element" auspacken. Das wollen die Grazer ned wirklich.

omg.. :nein:

die beiden wohl besten spieler vom letzten sonntag (bazina, boskovic) draußen zu lassen halt ich für keine gute idee.. 8P

das duo hoffer/maierhofer ist eine spielerische vorgabe, die will ich eigentlich nicht mehr gar so oft gemeinsam sehen..

ich bin für "never change a winning startformation ausser man kann kulo durch mika ersetzen".. :augenbrauen:

Weiters sollen Patocka und Heikkinen die Gelbe sich holen, damit wir sie in den entscheidenden Spielen haben.

aha..

d.h. das away-match vs. mattersburg ist wurscht :confused:

grad gegen jancker wär patocka denk ich nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der größte blödsinn den ich seit langem gehört habe.

nicht jeder hat einen bürojob und pfurzt 5 tage die woche in einen sessel.

handel hat freitags bis 19:30/20:00 offen. ob die's dann noch zum stadion schaffen...

dann ändert man hald seinen dienstplan - kann ja ned so schwer sein :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind immer noch geschätzte 100 Eintrittskarten zu haben auf der Nord. Vielleicht könnte man mit diesen "Wir sind ausverkauft"-Meldungen aufhören, sofern noch nicht ausverkauft ist.

Kanns vielleicht sein, dass diese ~100 Karten nicht vergeben werden, da sonst die zugelassene Anzahl an Zuschauern überschritten wird? Oder sind es weniger geworden, seitdem man gemeldet hat, dass das Spiel ausverkauft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es sind immer noch geschätzte 100 Eintrittskarten zu haben auf der Nord. Vielleicht könnte man mit diesen "Wir sind ausverkauft"-Meldungen aufhören, sofern noch nicht ausverkauft ist.

Ich hätts auf höchstens noch 50 geschätzt, ist aber eigentlich auch wurscht, die paar Karten machen das Kraut auch nicht fett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts auf höchstens noch 50 geschätzt, ist aber eigentlich auch wurscht, die paar Karten machen das Kraut auch nicht fett...

beim oberen oder unteren Rang, kannst noch ein wenig nach rachts scrollen. Da sind dann auch noch welche. sieht man auf den ersten Blick nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

mir taugt der freitagtermin komplett....ich komme rechtzeitig (dh 1630 :feier:) zum stadion und kann mich so richtig hingeben :love:

:allaaah:

Hoffentlich ist die Mannschaft inklusive des Trainers nicht so schrecklich euphorisiert wie ich, sonst werden wir morgen (=nur noch einmal schlafen) eine Rapid erleben, die furchtbar ins offene Messer läuft.

Die Mannschaft MUSS ruhiges Blut bewahren und auf ihre Chance warten.

Die Stimmung wird am Abend sicherlich toll sein, davon kann man ausgehen (liegt auch an den laut Medien erwarteten 1000 Grazern :super: ) und ich werde meinen Teil dazu beitragen.

Eine Bitte noch an meine Lieblingsstandler im Dorf: kühlt rechtzeitig genug Bier ein, denn ich werde um ca. 16.30 Uhr antanzen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

:allaaah:

Hoffentlich ist die Mannschaft inklusive des Trainers nicht so schrecklich euphorisiert wie ich, sonst werden wir morgen (=nur noch einmal schlafen) eine Rapid erleben, die furchtbar ins offene Messer läuft.

Die Mannschaft MUSS ruhiges Blut bewahren und auf ihre Chance warten.

Die Stimmung wird am Abend sicherlich toll sein, davon kann man ausgehen (liegt auch an den laut Medien erwarteten 1000 Grazern :super: ) und ich werde meinen Teil dazu beitragen.

Eine Bitte noch an meine Lieblingsstandler im Dorf: kühlt rechtzeitig genug Bier ein, denn ich werde um ca. 16.30 Uhr antanzen :smoke:

was kostet ein bier im dorf eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Spiele wie das morgige sind jene, auf die man sich als Fußballfan ganz besonders freut,

- Freitag-Termin :super:

- Flutlichtatmosphäre :super:

- ausverkauftes Haus :super:

- hervorragende (aussichtsreiche) Tabellensituation :super:

- überall spürbare Euphorie im Hause Hütteldorf :super:

- attraktiver Gegner (mit wirklich brauchbaren Auswärtsfans) :super:

und und und

Wenn ich nur dran denk, dass ich heut in 24 Stunden bereits Rapid-Luft einatmen darf :clap::clap:

PS. Hoffentlich ist nicht nur die Vorfreude so groß, sondern das Grinsen auch um 21.15 Uhr ein breites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.