tomstig best dm Geschrieben 4. März 2008 wäre mal sehr wünschenswert wenn die süd gut besetzt wäre, die ist auch vor vollem haus immer ziemlich leer! Das wäre zu hoffen ... mein Traum ist ja noch immer entweder ein Echo über alle vier Tribünen oder das "Oh Sk Rapid .. kämpfen von ganzem Herzen" zwischen Nord und Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. März 2008 Das wäre zu hoffen ... mein Traum ist ja noch immer entweder ein Echo über alle vier Tribünen oder das "Oh Sk Rapid .. kämpfen von ganzem Herzen" zwischen Nord und Süd Das wirds wohl höchstens zwischen West und Nord spielen. Aber genial wärs allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. März 2008 aja forza mika was willst du uns eigentlich mit dem 2 satz in deiner signatur sagen??? wirft ein komisches licht auf rapidfans findest nicht? ich jedenfalls brauch kein leben, dass den bach runter geht um rapidfan zu sein? er meint wenn man jetzt zB FAK oder Altach Fan ist, dann fühlt man sich ja richtig besch.... und das Leben hat ja dann eigentlich keinen Sinn - dann wird man Rapid Fan weil dann lacht die Sonne und alles ist gut u man wird immer Rapidler bleiben! Ach ja bin am Freitag zum ersten mal seit über 3 Jahren wieder mal bei einem Spiel im Hanappi und freu mich riesig drauf... Was mich interessieren würde ist das Rapid Dorf - wann öffnet das? was tut sich da so? usw... Würde mich über Infos sehr freuen! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2008 er meint wenn man jetzt zB FAK oder Altach Fan ist, dann fühlt man sich ja richtig besch.... und das Leben hat ja dann eigentlich keinen Sinn - dann wird man Rapid Fan weil dann lacht die Sonne und alles ist gut u man wird immer Rapidler bleiben! die logik hats echt in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2008 mMn ist Sturm nicht mehr so gut wie im Frühjahr (was man ja auch heute wieder gesehen hat) und das sollten wir nutzen. mein tip 3:1 naja ich glaub ja das da a bissi a pech dabei war, in der wintersaison lief halt sehr viel für die grazer.. trotzdem hab ich kein allzu gutes gefühl.. p.s. verdammt liebes "avatar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) jawohl, tickets sind gebucht. freu mich schon wahnsinnig auf dieses spiel. siiieg! edit: iss es eigentlich schon ausverkauft? whs schon oder? bearbeitet 5. März 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2008 Wichtige Info für Valderama (aber vielleicht auch für einige andere) : Öffnung des Rapid-Dorfes vor dem Spiel gegen Sturm : 16:30 Uhr ! PS.: Ich bin heiß auf die Partie, aber auch auf das "Vorspiel" ! FORZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2008 spiel ist ausverkauft quelle: skrapid.at derby ist ja auch schon ausverkauft, und das ist erst in 2 wochen. sehr, sehr fein! ich wiederhole mich da gerne: Der Rasen muss brennen. Brennen muss er! der Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2008 Auf der Homepage kann man im Onlinesystem noch Karten für die Nord bestellen, schätze mal so an die 200 - die werden wohl auch noch weggehen. Warum die frühzeitig was von ausverkauft reden, weiß ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2008 Auf der Homepage kann man im Onlinesystem noch Karten für die Nord bestellen, schätze mal so an die 200 - die werden wohl auch noch weggehen. Warum die frühzeitig was von ausverkauft reden, weiß ich auch nicht... Eigenartig, war auch nicht das erste Mal, dass die Meldung eigentlich zu früh kam. Die restlichen Karten werden aber wohl trotzdem noch heute weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. März 2008 freitag abendspiel, ausverkauftes haus - das wird ein hexenkessel, das hanappeum wird kochen! forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. März 2008 Wichtige Info für Valderama (aber vielleicht auch für einige andere) : Öffnung des Rapid-Dorfes vor dem Spiel gegen Sturm : 16:30 Uhr ! Danke Mostviertler! Naja, da werde ich wohl oder übel um halb fünf in die Wunderwelten des Sankt Hanappi eintauchen. So ein Pech aber auch Ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber: Ich freu mich schon ein bisserl auf übermorgen. Die einzige bisherige Freitagspartie im geheiligten Hanappi war ja ein stimmungsmäßiges Highlight (schon vor der Partie gegen den LASK ging die Post ab, der Spielverlauf tat sein übriges). Soziologisch dürfte eine Wochenendbeginnpartie nicht das schlechteste sein. Bei mir jedenfalls greift diese Strategie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) freitag abendspiel, ausverkauftes haus - das wird ein hexenkessel, das hanappeum wird kochen! forza! Sehr Forza, wir werden dann in unserem Rang (Süd) Stimmung machen bearbeitet 5. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2008 Am Nachmittag grade noch eine Karte ergattert Vorfreude ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. März 2008 Am Nachmittag grade noch eine Karte ergattert Vorfreude ole Gratuliere! Auf welcher Tribüne? Schön dass man gleich bei zwei Heimspielen in Folge volles Haus hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts