SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Europaklassespieler

wichtiger sieg, hat mir sehr gut gefallen heute! vor allem kämpferisch top, spielerische ist bei einigen sicher noch potential vorhanden! allerdings wirds freitag trotzdem ganz schwer. weißt nicht ob man sturm ein 2. mal so schwach (für sturm verhältnisse schwach, warscheinlich immer noch stärker als z.b.altach vor 1 woche) erwischt! und in wien sind halt wir diejenigen die gewinnen MÜSSEN! da is zu hoffen dass wir nicht wieder das spiel machen aber sturm die tore schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Einzelkritik:

Payer: Gut - strahlte Ruhe aus und sogar bei Flanken souvarän

Dober: Befriedigend - brav im Zweikampf

Eder: Gut - 2x Eder 2x zu null gespielt, was sagt uns das Herr Pacult?

Patocka: Befriedigend - Kopfballstark, aber 1 Halbzeit a paar Fehlpässe

Katzer: Gut - sehr zweikampfstark und kaum Fehlpässe

Kavlak: Befriedigend - naja solala der Schuss in Halbzeit 1 war zum schreien

Kulovits: Gut - zweikampfstark und ballsicher was is mitn Kulo los?

Hofmann: Befriedigend - wieder 2 Tore vorbereitet was will man mehr

Boskovic: Sehr Gut - bis auf seine Chancenauswertung ein Spitzenspiel vom Bosko

sehr zweikampfstark unheimlich eifrig und zeigte viel Übersicht

Korkmaz: Befriedigend - wie oft auswärts nicht so auffälig, aber fleissig

Bazina: Befriedingend - super Tor, grosse Übersicht aber die Chancenauswertung war furchtbar und hat mich zum verzweifeln gebracht

Maierhofer: Gut - Tor! Super mehr gibts nicht zu sagen

Harding und Thonhofer - zu kurz eingesetzt

freu mich riesig über den Sieg, die Mannschaft hat sich den Sieg voll und ganz verdient - PP muss man heute wirklich ein Kompliment aussprechen er hat alles richtig gemacht!!!

Freu mich aufs Rückspiel am Freitag!!!

SIEG SIEG SIEG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:1 dem Schiedsrichter zu verdanken, damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Stimmt, der hat uns die Kugel ja auf die Torlinie gelegt und uns frei einschießen lassen. Ich hoff diese Rapid = Wiener Mafia Paranoia legt sich bald, damit hier wieder halbwegs vernünftig diskutiert werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

0:1 dem Schiedsrichter zu verdanken, damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Bedank dich lieber bei Gratzei und einem Teil eurer IV, hätte Maierhofer den Ball nicht erwischt wäre Patocka an den Ball gekommen.

Sieh es ein, ihr wart heute einfach schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

0:1 dem Schiedsrichter zu verdanken, damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

zum glück hat sich in der geschichte des sk sturm noch nie ein spieler ohen berührung durhc den gegenspieler fallen lassen und aus der folgendne situation ist dann ein tor entstanden.

auch die meistertitel sind natürlich astrein, denn schließlich war der sk sturm ja ein vorblidlich buchführender verein.

bitte lebe deinen latenten rapid hass doch im extra erstellten beisl fred aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wozu? Der Freistoß war keiner und dadurch ist Rapid in Führung gegangen, reicht völlig aus. Was würde Pacult dazu sagen, wenn seiner Mannschaft sowas passieren würde. Wahrscheinlich gar nichts, man würde einfach Protest einlegen.

Schade, aber Wettbewerb ist das ohnehin keiner mehr.

Geh weinen. Die Gelbe von Kulovits war auch kein Foul, da gleicht sich das wieder aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zum glück hat sich in der geschichte des sk sturm noch nie ein spieler ohen berührung durhc den gegenspieler fallen lassen und aus der folgendne situation ist dann ein tor entstanden.

auch die meistertitel sind natürlich astrein, denn schließlich war der sk sturm ja ein vorblidlich buchführender verein.

bitte lebe deinen latenten rapid hass doch im extra erstellten beisl fred aus :winke:

sei FODA is sei bruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bester Spieler wie schon gegen Ried: Branko Boskovic. Der Bursche ist hinten wie vorne überall zu finden und strahlt Torgefahr aus. Somit entlastet er Hofmann mMn erheblich.

Kulovits war auch stark, da gibts diesmal nichts zu diskutieren. Und Bazina ist ein Phänomen. Heute ballsicher und mit Zug zum Tor, an anderen Tagen unsichtbar. Konstanz sieht zwar anders aus, aber wertvoll ist er für uns als einzig technisch guter Stürmer schon.

Eder und Patocka geben ein solides Duo ab, bisher hat man einen Organisator Tokic nicht vermisst. Wenn es heute Schwachstellen bei uns gab, dann waren sie auf den Außenpositionen zu finden, aber richtig abgefallen ist heute niemand.

Bei Kavlak bedanke ich mich für seine Schwalbe! Ich finde es nämlich so toll, wenn andere sich aufregen und mit Schaum vorm Mund irgendwelche lustigen Sachen posten... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so wünsch ich mir ein auswärtsspiel, wir haben das spiel gemacht und haben die grazer im zaum gehalten. maierhofer :super: is mir 1000 mal lieber er macht heut ein entscheidendes 1:0 als gg ried das 5:0

bester mann am platz abermals der bosko, ich hoff er bekommt auch in zukunft pfter offensivaufgaben, das steht ihm gut. chancenverwertung ist aber leider ein anderes thema. aber schön langsam sollt ma ihm an vertrag für nächstes jahr geben. bei solchen leostungen wird er bald mehr angebote bekommen.

zu bazina: supertor, ansonsten auch sehr bemüht.

da kulo hat mir heut a ned so schlecht gfallen.

die ganze abwehr ist meist gut gstanden.

Wozu? Der Freistoß war keiner und dadurch ist Rapid in Führung gegangen, reicht völlig aus. Was würde Pacult dazu sagen, wenn seiner Mannschaft sowas passieren würde. Wahrscheinlich gar nichts, man würde einfach Protest einlegen.

Schade, aber Wettbewerb ist das ohnehin keiner mehr.

weinst du?

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, der hat uns die Kugel ja auf die Torlinie gelegt und uns frei einschießen lassen. Ich hoff diese Rapid = Wiener Mafia Paranoia legt sich bald, damit hier wieder halbwegs vernünftig diskutiert werden kann

Ach lass sie doch, die Komplexler.

Ich für meinen Teil fasse das eher als Kompliment auf. Mafia bedeutet Macht, Mafia bedeutet Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so wünsch ich mir ein auswärtsspiel, wir haben das spiel gemacht und haben die grazer im zaum gehalten. maierhofer :super: is mir 1000 mal lieber er macht heut ein entscheidendes 1:0 als gg ried das 5:0

bester mann am platz abermals der bosko, ich hoff er bekommt auch in zukunft pfter offensivaufgaben, das steht ihm gut. chancenverwertung ist aber leider ein anderes thema. aber schön langsam sollt ma ihm an vertrag für nächstes jahr geben. bei solchen leostungen wird er bald mehr angebote bekommen.

zu bazina: supertor, ansonsten auch sehr bemüht.

da kulo hat mir heut a ned so schlecht gfallen.

die ganze abwehr ist meist gut gstanden.

weinst du?

höchstens vor Glück, dass seine Mannschaft noch immer Bundesliga spielen DARF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

spitzenleistung unserer truppe heute...hat ma echt gfallen

alsoo nachdem ich mir das kavlak-foul video nochmal angschaut hab sieht man der Sturmspieler dem Veli a bissal auf die zehen steigt....somit isses für mich ein gerechtfertigter Freistoss...

blockwest heute spitzenleistung

und endlich hat der maierhofer getroffen..... :super:

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wozu? Der Freistoß war keiner und dadurch ist Rapid in Führung gegangen, reicht völlig aus. Was würde Pacult dazu sagen, wenn seiner Mannschaft sowas passieren würde. Wahrscheinlich gar nichts, man würde einfach Protest einlegen.

Schade, aber Wettbewerb ist das ohnehin keiner mehr.

Freistoß kann man geben: Kavlak wurde am Leiberl gehalten und leicht gestoßen.

Er ist halt gut gefallen. Na und ?

Das mit dem Wettbewerb - da würde ich eher an eure Lizenzgeschichte in den letzten Jahren denken und a bisserl leise sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.