SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

green & white

AUSWÄRTSSIEG!!

3 pkt die einen echt glücklich und zuversichtlich für die mission-meister machen. danke rapid!! :clap:

genau solche aktionen wie beim tor erwartet man vom maierhofer. über die neuaustragen altach-rapid kann man denken wie man will, aber wer für den rapidsieg heute den schiri verantwortlich macht leidet an ignoranz. war echt mal eine gute leistung unserer mannschaft.

überragender akteur am feld branko boskovic. auch wenn seine leistung nicht gerade perfekt war, ( vor allem vor dem tor) war er die zentrale figur am platz.

wenn wir das ganze jetz daheim wiederholen siehts echt super aus... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tatsachenentscheidung hin,Formalfehler her,aber es geht mir schon ein bisschen auf die Nerven,wenn der Peter Pacult immer bezüglich Fehlpfiffe gegen Rapid jammert,obwohl sein Team sicherlich öfters bevorzugt denn benachteiligt wurde.

Ach ja,der Alfi Hörtnagl verlangt ja des öfteren , bisschen objektiver und sachlicher sich auszudrücken,aber "FC Brugger" und "Rapid hat gegen 12 Mann gespielt" sind wahrscheinlich sehr objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wozu? Der Freistoß war keiner und dadurch ist Rapid in Führung gegangen, reicht völlig aus. Was würde Pacult dazu sagen, wenn seiner Mannschaft sowas passieren würde. Wahrscheinlich gar nichts, man würde einfach Protest einlegen.

Schade, aber Wettbewerb ist das ohnehin keiner mehr.

Mit dir ist es sinnlos zu diskutieren, unglaublich was du in letzter Zeit für einen Schwachsinn verzapfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

im unterschied dass bei unserem heimmatch im herbst der spielstand 1:5 war ? :aaarrrggghhh:

und es in der 80. heute nur 0:1 aus eurer sicht stand ;)

Heimgegangen sind die Leute erst bei 2:0 - aber euer Anhang hat natürlich trotzdem weit mehr Mentalità!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tatsachenentscheidung hin,Formalfehler her,aber es geht mir schon ein bisschen auf die Nerven,wenn der Peter Pacult immer bezüglich Fehlpfiffe gegen Rapid jammert,obwohl sein Team sicherlich öfters bevorzugt denn benachteiligt wurde.

Ach ja,der Alfi Hörtnagl verlangt ja des öfteren , bisschen objektiver und sachlicher sich auszudrücken,aber "FC Brugger" und "Rapid hat gegen 12 Mann gespielt" sind wahrscheinlich sehr objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sehr gute und konzentrierte leistung dert gesamten mannschaft. gut, dass jetzt schon alle stürmer in der rückrunde getroffen haben. nur schade, dass der freistoß vorm 0:1 keiner war, weil jetzt wieder ewig weiterdiskutiert wird drüber.

egal, mund abputzen, nach hause fahren, tabellenführung verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die mannschaft hat meine taktik gut umgesetzt, ich bin nicht unzufrieden, hehe! ich habe gefordert, dass wir sturm trocken auskontern und es ist geschehen.

ich fordere dies jetzt auch gleich fürs heimspiel, da sturm angreifen muss um die letzte chance zu wahren. ich sehe keinen grund warum wir sie nicht nocheinmal auskontern sollten. gerade zuhause würden sie das von uns nicht erwarten, also sollte dieses mittel wieder genutzt werden. ich sehe eine gute chance einen direkten konkurrenten auf distanz zu bringen.

trotzdem muss man sagen, dass das spiel nicht sehr attraktiv war. ich hoffe die qualität der BuLi steigert sich in den nächsten runden, wenn die mannschaften den rythmus gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr, sehr, sehr forza das heutige spiel.

bazina hat mich schon ganz fertig gemacht, aber im endeffekt hat er ja dann doch noch sein tor gemacht. war finde ich sogar eines seiner besseren spiele - er hat sich, für seine verhältnisse, sehr viel bewegt. a bisserl gar viel weitschüsse, aber hat schon gepasst.

ganze teamleistung war schwer in ordnung, kulo hat mika brav ersetzt, vllt sogar mehr 8P

fazit: Sieg, Sieg, AUSWÄRTSSIEG! :feier:

und die ganzen lieben, grün ( =) ) vor neid gewordenen lilanen möchten sich doch bitte wieder in ihren magna-channel verziehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zuerst mal : OoK_PS ist wohl der objektivste ASB User von allen - wirklichen großen Respekt :yes:

genausolchen Respekt verdient aber unsere Elf heute, endlich waren wir mal die Clevereren , kommt auch nicht so oft vor :feier:

Klar, beim "Foul" an Kavlak war nicht viel zu sehen, aber trotzdem dürfte der Sieg nicht unverdient oder gar glücklich sein.

ein Dank auch an Maierhofer der Ernstl Theorie schon jetzt widerlegt :p

das Interview von Prödl würd ich nicht überbewerten, auch wenn er bei Sport am Sonntag damals sympathischer rüberkam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wozu? Der Freistoß war keiner und dadurch ist Rapid in Führung gegangen, reicht völlig aus. Was würde Pacult dazu sagen, wenn seiner Mannschaft sowas passieren würde. Wahrscheinlich gar nichts, man würde einfach Protest einlegen.

1:0 für die Regelkunde...

Weil es Gang und Gäbe ist, dass wir gegen Tatsachenentscheidungen Protest einlegen. Wahrscheinlich bist du noch immer der Meinung, dass Rapid gegen den Elfmeterpfiff im Altach-Match Protest eingelegt hat 8P

Warum hier viele den Kulovits loben...

Der Typ war das ganze Spiel lang irgendwo, wenn er einen Zweikampf bestritten hat, dann mit einem Foul an den Gegner, etliche Alibipässe, seine Dribblings wurden durchgehend mit einem Ballverlust beendet und der i-Punkt auf der ganzen Sachen sind noch immer seine punktgenauen Pässe zum Gegner (wobei man da Patocka auch tadeln muss). Hoffentlich ist Heikkinen im nächsten Spiel wieder fit.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kein tolles Spiel, aber wichtige drei Punkte. Super Stimmung von beiden Seiten, aber eine Kleinigkeit: Was sollte die Choreo von Sturm ganz am Anfang? Gibts davon Bilder? Ist denen die Idee oder das Material ausgegangen? Normalerweise sag ich ja: Besser irgendwas als gar nichts, aber das war schon sehr lächerlich.

Wie dem auch sei, drei wichtige Punkte. Jetzt mal sehen, ob ich mit dem Arbeitgeben was arrangieren kann, dann ist vllt eine Wienfahrt drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tatsachenentscheidung hin,Formalfehler her,aber es geht mir schon ein bisschen auf die Nerven,wenn der Peter Pacult immer bezüglich Fehlpfiffe gegen Rapid jammert,obwohl sein Team sicherlich öfters bevorzugt denn benachteiligt wurde.

Ach ja,der Alfi Hörtnagl verlangt ja des öfteren , bisschen objektiver und sachlicher sich auszudrücken,aber "FC Brugger" und "Rapid hat gegen 12 Mann gespielt" sind wahrscheinlich sehr objektiv.

Wieoft soll mans dir noch sagen?

Rapid wird nicht bevorzugt und auch nicht benachteiligt. Genauso bei Austria/Sturm/LASK/Salzburg. Einzig bei Ried fällt extrem auf das sie von den Schiedsrichtern bevorzugt werden (11-2) - Schau dir die Talk und Tore Wiederholung an oder lass deine lügen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War ein verdienter Sieg von Euch, Rapid war von Anfang an die bessere Mannschaft zumindest die gefärlichere obwohl Sturm mehr zweikämpfe gewann .Aber Bazina ,Boskovic, Hofmann,und auch Kavlak waren steht eine Gefahr ,und hinten seit Ihr gut gestanden das hat den Ausschlag gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.