SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

ich hatte ähnliches Problem damals ... hatte unabsichtlich die Digitalbox so eingestellt dass das Bild aufm 16:9 Fernseher immer zu 4:3 komprimiert wird - Premiere 16:9 Spiele haben perfekt funktioniert, nur bei ORF und ARD/ZDF hatte ich Probleme - allerdings bei mir das ganze Match lang und nicht nur die erste Viertelstunde ...

Mazunte hat das ruckeln dann wohl schon unterbewusst mit Kopfbewegungen ausgeglichen. Könnte in etwas so ausgesehen haben :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist zwar ot aber hab da mal eine Frage:

bei jeder Liveübertragung des Orf habe ich ca. 10-15 Minuten ein fuchtbar verwackeltes Bild, dass sich dann aber legt.

Auf ATV live Spielen ist das nicht der Fall, weiß dazu jemand mehr :ears:

Das nervt echt extrem...

Dank schon mal im voraus

hm bei mir is grad bei atv spielen (dt. bundesliga) die bildqualität kaum zum aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ist zwar ot aber hab da mal eine Frage:

bei jeder Liveübertragung des Orf habe ich ca. 10-15 Minuten ein fuchtbar verwackeltes Bild, dass sich dann aber legt.

Auf ATV live Spielen ist das nicht der Fall, weiß dazu jemand mehr :ears:

Das nervt echt extrem...

Dank schon mal im voraus

Doena hat es ganz richtig gesagt es könnte sein das das Bildformat nicht passt, wobei mir 10-15 min relativ lange vorkommen...

Ansonsten gibt es beim ORF mehrere Gründe warum was schief geht, dazu müsste ich aber wissen wie du empfängst! (Kabel, Sat, DVB-T) und über welchen Fernseher du verfügst!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso kann nicht schon FR sein?

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Stimmung ZU überschwenglich ist und wir dann schon oft eine bittere Niederlage einstecken mussten.

Diesmal wirds aber anders kommen!! :-)

Forza 2 Heimspiele hintereinander ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso kann nicht schon FR sein?

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Stimmung ZU überschwenglich ist und wir dann schon oft eine bittere Niederlage einstecken mussten.

Diesmal wirds aber anders kommen!! :-)

Forza 2 Heimspiele hintereinander ausverkauft

:laugh:

Widerspruch der Widersprüchlichkeit!

Aber ich schließ mich an! :D

Überschwänglicher Optimismus gepaart mit Zwangspessimismus und gleichzeitigem Zwangsoptimismus... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab premiere geguckt! allerdings hatte ich furchbare probleme bei den lichtverhältnissen die grünen von den schwarz weissen dressen zu unterscheiden, in der zweiten HZ gings besser!

gleiches hier, ziemlich unprofessionell da nicht den Kontrast umzustellen. :=

hier ebenfalls, ist mir, speziell in graz, schon öfters aufgefallen. ärgere mich jedesmal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.