SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

The King

Beste Saisonleistung, von Sturms Kombinationsfussball war überhaupt nichts zu sehen. Lob an alle Protagonisten inkl. Pacult, seine taktischen Vorgaben wurden heute 1A umgesetzt. Jetzt bitte zu Hause nachlegen - dann siehts fürs erste mal ganz gut aus.

Lacher des Tages: Mr. Arrogant Sebastian Prödl im Halbzeitinterview, was der raucht hätte ich bitte auch gerne :feier:

Ich sags gleich, alle Beiträge, die auch nur irgendwie mit der Altach-Thematik zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht. Gibts ja nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beste Saisonleistung, von Sturms Kombinationsfussball war überhaupt nichts zu sehen. Lob an alle Protagonisten inkl. Pacult, seine taktischen Vorgaben wurden heute 1A umgesetzt. Jetzt bitte zu Hause nachlegen - dann siehts fürs erste mal ganz gut aus.

Lacher des Tages: Mr. Arrogant Sebastian Prödl im Halbzeitinterview, was der raucht hätte ich bitte auch gerne :feier:

sehr guter beitrag :)

der prödl war heute wirklich mehr als peinlich (nicht zur beim interview)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So muss man auswärts auftreten. :clap:

Wir haben über 90 min das Spiel kontrolliert und haben keine Torchance zugelassen. Warum nicht immer so?

Boskovic ud Bazina waren heute aus meiner Sicht die Besten am Platz. Obgleich beide hochkarätige Chancen verjubelt haben. Dies ist ein Umstand, den ich schon länger bekrittle. Wir brauchen einfach zu viele Chancen um zu treffen.

Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg und wichtige 3 Punkte im Kampf um den Teller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lacher des Tages: Mr. Arrogant Sebastian Prödl im Halbzeitinterview, was der raucht hätte ich bitte auch gerne :feier:

köstlich!

Hab ich mich nach dem Spielende verhört oder hatte der werte Herr vom ORF Maierhofer als 1.02m Mensch bezeichnet? :augenbrauen:

Unser Werkl dürft wieder laufen, Sturm muss man in Graz erstmal schlagen

Was mir noch eingefallen ist, Boskovic wird kein Stürmer mehr was er heute wieder an Chancen verhaunhat..., ansonsten aber eine starke Leistung von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So muss man auswärts auftreten. :clap:

Wir haben über 90 min das Spiel kontrolliert und haben keine Torchance zugelassen. Warum nicht immer so?

Boskovic ud Bazina waren heute aus meiner Sicht die Besten am Platz. Obgleich beide hochkarätige Chancen verjubelt haben. Dies ist ein Umstand, den ich schon länger bekrittle. Wir brauchen einfach zu viele Chancen um zu treffen.

Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg und wichtige 3 Punkte im Kampf um den Teller.

Naja, wenn der Lamotte freistehend nach dieser einen Flanke netzt, haben wir wieder den gleichen Topfen wie bei vielen anderen Auswärtsspielen und alle in diesem Thread würden wieder vom Abstieg reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So muss man auswärts auftreten. :clap:

Wir haben über 90 min das Spiel kontrolliert und haben keine Torchance zugelassen. Warum nicht immer so?

Boskovic ud Bazina waren heute aus meiner Sicht die Besten am Platz. Obgleich beide hochkarätige Chancen verjubelt haben. Dies ist ein Umstand, den ich schon länger bekrittle. Wir brauchen einfach zu viele Chancen um zu treffen.

Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg und wichtige 3 Punkte im Kampf um den Teller.

Naja, der Sieg war verdient und ihr habts gut gespielt aber die Grazer hatten am Anfang und dann vor dem 0:2 schon auch ihre Chancen.

Nach dem Eckball wo 2 Grazer vor dem Payer gestanden sind aber beide haben den Ball nicht getroffen. :lol: Das nenn ich sogar eine 1000% Chance.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja, wenn der Lamotte freistehend nach dieser einen Flanke netzt, haben wir wieder den gleichen Topfen wie bei vielen anderen Auswärtsspielen und alle in diesem Thread würden wieder vom Abstieg reden.

wobei das diesmal eine der wenigen (wenn nciht die einzige) gefährlichen szenen war. da hab ich gegen Ried öfter schweißausbrüche bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

wobei das diesmal eine der wenigen (wenn nciht die einzige) gefährlichen szenen war. da hab ich gegen Ried öfter schweißausbrüche bekommen...

Schon richtig. Es wäre aber auch nicht das einzige Mal, dass wir aus der einzigen Chance das Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wenn der Lamotte freistehend nach dieser einen Flanke netzt, haben wir wieder den gleichen Topfen wie bei vielen anderen Auswärtsspielen und alle in diesem Thread würden wieder vom Abstieg reden.

Das war eine halbe. Aber ansonsten sind wir hinten gut gestanden und haben nichts zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.