predator

Members
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über predator

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. ad seanton: du nennst schinkels abwertend einen sprücheklopfer, was bringt der nicht sprücheklopfer prelogar?...........tatsache ist, das sie vorläufig taktisch besser eingestellt sind..........was ist das fazit, nämlich das was zählt: von den Punkten mindestens gleich erfolglos wie schinkels..............wenn nicht erfolgloser...weil gegen so einen maroden lask keine drei punkte machen ist eine kunst..................Ziel ist und war es oben zu bleiben.........es geht richtung abstieg....................und dafür hätten wir wies jetzt aussieht auch schinkels behalten können............hätten uns sogar viel geld gespart..............oder glaubst du seanton das uns prelogar rettet?..............so wie wir jetzt spielen kaum................wir hoffen auf die winterpause...............und beten................
  2. ad Sandy: Kennst du die Johanna von Orleans oder bist du sie etwa selbst? Die Wiederauferstandene? Sie war nämlich eine Jungfrau aber nicht nur vom Sternzeichen. Denn nur Jungfrauen können so frustriert wie du sein. Aber über kig69 schimpfen. Wir haben Erfolg und dein Verein ist von der Bildfläche. Das ist Fakt und sonst gar nix. :clap: Aber nix für ungut: Dir kann geholfen werden > schreib mir !
  3. ad BW- Rapid Wien: Tun sie nicht - warum zitierst sie dann? Außerdem was geht mein Posting dich an, war nur für das Sandylein oder bist du Sandy???
  4. ad sandy: Du hast vollkommen recht! Nur die Punkte zählen! Ich kenne da ne Mannschaft die super gespielt hat letzte Saison in der 2. Liga und trotzdem abgestiegen ist! Sandylein das ist die blindeste Mannnschaft schlechthin gewesen (vom Punktegewinn her, es war einfach zu wenig ), sonst haetten sie ja den Klassenerhalt geschafft oder? Von der warst du auch noch ein Fan. Schämst du dich nicht du Versagerin! Bitte tu dir nichts an Sandy, weil der Stachel sitzt tief!
  5. Das Hicke Maierhofer und andere gute Stürmer (Janko, Haas) nicht mitgenommen hat, ist mehr als fahrlässig! Aber dafür Kienast (das ich nicht lache). Sind seine Haare nicht wunderbar! Was anderes fällt mir bei dem nicht ein!! Wir haben bei dieser EM gar nichts aber auch rein gar nichts erreicht! Ein Tor aus einem in letzter Minute getretenen Elfer geschossen. Buah is das peinlich. Und trotzdem halten hier noch immer einige dem Hicke die Stange! Dieser nichtskönnende Trainer soll sich zurückziehen! Und Maierhofer hat das gut gemacht! Endlich einer der Selbstbewusstsein beweist! Aber wenn jemand die Wahrheit sagt, wird er gleich als arrogant eingestuft. Der Scharner hat auch sein Maul aufgemacht und musste deshalb zu Hause bleiben. So eine Frechheit. Ist das vielleicht die österreichische Mentalität? Der Hicke kann nicht nur taktisch kaum was sondern besitzt auch noch keinerlei Autorität! Sonst wer das mit Scharner und Pogerl nie so ausgeartet. Und dieser Ivanschitz hat auch viel zu viel zu sagen! Dieses Weichei hätte genauso zu Hause bleiben können. Kühbauer ist zwar ein bissi irr aber um einiges besser als dieser Warmduscher. Der steckt mit Hicke unter einer Decke! (bitte wörtlich nehmen). > für die Scharner Ablehnung ist nicht nur Hicke zuständig. Weg mit der Teamchefmafia > Meine damit alle Mitglieder des Trainerteams. Scharner und Maierhofer: das sind Charaktertypen, haben Ecken und Kanten, Selbstbewusstsein und können sich gut verkaufen. Solche Typen braucht das Land und keine gehemmten Balltreter ala Ivanschitz und Co.
  6. ad Sandy: Schade das Fc Kärnten abestiegen ist, sie hätten sich den Verbleib mit dieser Leistung hundertprozentig verdient! Aber den Haider an dem Schicksal verantwortlich zu machen ist mehr als minderbemittelt! Und sagt jetzt nicht, das sind Beleidigungen. Die Wahrheit ist jedem zumutbar soll schon I.B. gesagt haben. Wer hat den Huber als Trainer eingesetzt? Der Haider oder doch das Duo Dick und Doof! Wer hat immer behauptet, dass Huber gute Arbeit macht? Warst nicht du das Sandy? Wer hat den Fc Kärnten dort hingeführt wo er jetzt ist? Steindorfer und Hafner! Dass Haider, weil Steindorfer und Hafner damals nicht gehen wollten, nachdem was sie mit diesem Verein aufgeführt hatten, hätte man sie jagen müssen, das meiste Geld in Austria Kärnten pumpt ist doch ganz normal! Fazit: Ich hoffe inständig, dass die größten Dilettanten, die je mit dem Kärntner Fußball etwas zu tun hatten, jetzt endlich den Fc Kärnten in Ruhe lassen und verschwinden, dann kann es wieder Erfolge geben. Und Sandy > Was hast gegen das BZÖ und Haider? Magst du keine erfolgreichen Männer oder Politiker? Bei der nächsten Wahl kannst dich anschnallen, die 50 %Marke wird übersprungen!! Hast schon Angst oder kommen wieder Beschimpfungen oder unquallifizierte Meldungen? Was anderes kannst eh nicht von dir geben oder Meinungswechsel alle paar Wochen siehe Huber! mfg
  7. Herr admin: Konsequenz heisst, zu dem stehen was man sagt: Löschen Sie die letzen Beiträge!
  8. Durchdenkst du eigentlich etwas bevor du was schreibst? Du belegst selber das dieser Artikel nicht über alle offenen Fragen Auskunft gibt und siehst nicht ein das dein Rechenbeispiel ohne diese fehlenden Angaben auf höchst spekulativer Basis aufgebaut ist? Ob diese Daten vom Verein verheimlicht werden oder nicht kann ich nicht beantworten. Du anscheinend schon und Beleidigungen kann man eigentlich auch weglassen oder? Aber das ist keine Art von Journalismus der mit Halbwahrheiten bzw. halben Angaben experimentiert und damit gewisse Leute anscheinend in eine gewisse Richtung instrumentalisiert. Ich ziehe für meinen Teil einen fundierten Journalismus vor. Ich habe auch keine bessere Methode aber sich im Spekualtiven zu verlieren ist nicht meine Methode. Am besten waere darüber nichts zu schreiben, wenn du nur Teile von deinen Hypothesen belegen kannst. So kann man nur agieren wenn man sich auf Biertischniveau bewegen will. Aber anscheinend ist es hier in diesem Forum nicht möglich fundiert zu diskutieren?
  9. ad toast: Danke für den Artikel! Zu deiner Rechenaufgabe: Du baust dein Rechenexempel auf einen Beitrag auf, der mißverständlich formuliert wurde! Aus diesem Artikel geht nicht eindeutig hervor wer was bezahlt! Wenn dieser Beitrag in der Schule verfasst werden würde entspreche dieser einer Note 5. Und auf so einem Artikel kann man kein Rechenbeispiel aufbauen. da er a priori mißverständlich ist!
  10. Was soll das? Du wirst vielleicht auch schon mal gewählt haben! Glaubst du der Haider und seine Anhänger sind blöder als die roten, schwarzen oder sonstigen Wähler! Wenn du der Meinung bist, dann bist leider selbst etwas beschränkt! Die Roten und Schwarzen haben die Wählerschaft jetzt 50 Jahre verarscht und was der Haider macht steht auf einem anderen Blatt!
  11. sportsfreund: Und ich wurde in diesem Channel noch von einem User aufgefordert "Beweise" für meine ungeheuerliche Behauptung vorzubringen, der SK Austria Kärnten verschenke die Karten wahllos ans Volk. Bist du leicht gehandicapt! Hier wird nichts von Austria Kärnten verschenkt! Sponsoren kaufen ein Kartenkontingent und verschenken die Karten dann! ad toast: Wo hast du diesen obstrusen Artikel (in der Kleinen ist er nicht zu finden) her, auf dem du dein absonderliches Rechenbeispiel aufgebaut hast? Bitte kopiere den ganzen Artikel rein, wenn du schon was unters Volk bringen willst!
  12. ad flucky: Das BZÖ IST der indirekte Hauptsponsor dieses Vereins. Was soll diese Behauptung? Beweise es! Auch wenn du aus Naivität das nicht glauben kannst/willst. Beweise es und glaube es nicht. Glauben kannst in der Kirche! Das der Haider Geld auftreibt ist einfach nur gut! Alle anderen Politiker machen das nicht! Das das Steuergeld ist, behauptest du und andere Linkslinke! Wiederum wo sind die Beweise? Deine nicht fundierten Behauptungen kannst du dir sonstwohin stecken.
  13. ad voodoo: Kann dir folgen nur eines verstehe ich nicht. Wieso gibst du von dir preis, das du nie das Bzö wählen wirst! Lass dich von dem linken Drecksgsindel (egal was du wählst) nicht einschüchtern! Jeder wählt was er will auch wenn es den kommunistischen Abschaum nicht passen sollte das es in Österreich und vor allem in Kärnten freies Wahlrecht gibt.
  14. Was geht dich überhaupt an wer zu welchen Verein hält du Lasker Punktelieferant? Oder gehen dir die Argumente aus? Ohne Vastic (Millionär) und Pasching Verstärkungen werd ihr der Bauernklub der Liga schlechthin und dann könntests euch eure (Schein-) tradition in den A..... schieben!
  15. Schaut mal in das Sk Austria Kärnten Forum wie der Verein und sein Umfeld beschimpft worden ist! Die Moderatoren sollen einmal richtig gegen die gewissen Störenfriede auftreten! Was soll der Fc BZÖ Thread? So einen Thread dürfte es auch nicht geben oder Herr Moderator? Weg mit politischen Diskussionen oder haben die Paschinger nichts Sportliches mehr zu besprechen?